Lara Croft GO

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13203
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Lara Croft GO

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.06.2015, 17:53

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13203
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft GO

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.08.2015, 6:29



Lara Croft GO jetzt erhältlich:



:link: http://laracroftgo.com/

Mit Lara Croft Go veröffentlicht Square Enix ein rundenbasiertes Puzzle-Adventure für mobile Endgeräte und versucht so Fans der Serie das Warten auf Rise of the Tomb Raider zu versüßen. In fünf Kapiteln mitsamt 75 Rätseln gilt es den Mythos um die Königin des Giftes aufzudecken.

Das Spiel ist für Android, iOS und Windows Phone zum Preis von knapp fünf Euro erhältlich. Als Voraussetzung werden Android 4.1 und iOS ab Version 7 genannt. Benötigen die Android- und Windows-Phone-Version etwa 380 Megabyte Speicherplatz, müssen iOS-Nutzer circa 420 Megabyte Speicher freihalten.


Quelle: http://www.computerbase.de/2015-08/lara ... haeltlich/

Weitere Links zu Lara Croft GO:

http://www.computerbase.de/2015-08/lara ... haeltlich/

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/la ... 49939.html

http://www.giga.de/apps/lara-croft-go/n ... fentlicht/

http://www.chip.de/news/Lara-Croft-GO-f ... 89215.html

Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Lara Croft GO

Beitragvon Klara Soft » 06.09.2015, 23:05

Ich habe mir Lara Croft GO heute im Google Play Store heruntergeladen und WOW das hätte ich nicht erwartet, dass ein Puzzle-Game (was vom Spielprinzip her eigentlich total billig und einfach ist) doch so schwer sein kann und auch noch Spaß macht! :eek:

Man hat im Prinzip nur Linien auf denen man lang geht (also das ist Wirklich ein "lineares" Spiel... :haha: Und man muss halt klassisch Hebel umlegen, die dann eine Plattform z.B. anhebt oder senkt. Und man muss Genger wie Schlagen erschießen, aber das geht nur von hinten, der Seite oder von oben. Von born wird man getötet. Dann gibt es noch Geckos bzw. Riesensalamander. Wenn man denen zu nah kommt klar töten sie einen auch,aber anders als die schlängelingen Genossen verfolgen die einen auf Schritt und Tritt... :haha: also das ist immer eine Lücke Dazwischen und man muss sie austricksen,in dem sie durch eine brüchige Platte, auf die Lara vorher am Boden draufgetreten bwz. an der Wand drangeklettert ist und diese gelockert hat und der Gegner dann reinfällt bzw. abstürzt. Und große Spinnen kommen auch vor. Die Bewegen sich auch verfolgen aber einen nicht direkt. Es gibt auch Klingen diensich nach jedem Schritt Laras bewegen aber nicht verfolgen beides muss man umgehen, durch Umwege oder Schalter usw. Und man findet wieder Secrets bwz. Artefakte, Edelsteine etc.

Es ist jedenfalls ganz einfach im Grunde genommen, aber man muss erstmal rausfinden was das Spiel jetzt überhaupt genau will und man muss ein wenig knobeln. Aber vom Schwierigkeitsgrad her geht es eigentlich noch. Man stirbt nur dauernd wegen Flüchtigkeitsfehlern.. :haha: Und die Levels bzw. Die paar Durxgänge da sind recht kurz; aber wie gesagt man muss oft wiederholen. Die Handy Grafik is in Ordnung und die Musik ist überwältigend schön! :lieb1: Das ist eigentlich das beste an dem Game! :herz: Es wurde am Anfang in den Höhlen die Hintergrundmusik von TR2 Das Opernhaus (das mit den gruseligen Gongschlägen!) genommen! :)

Ich mag das Spiel. Es ist lustig und herausfordernd zugleich und natürlich nostalgisch! Schon so.lange habe ich mich nicht mehr so gefühlt wie damals bei TR2. Die Musik ist sonst eigenständig aber schön wie gesagt. ;) Für knapp 5 Euro auf jeden Fall ein Schnäppchen! Zuma es Lara Croft Relic Run gratis gab. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: Lara Croft GO

Beitragvon raubgräber » 08.09.2015, 10:01

Die "c't" hat in ihrer jüngsten Ausgabe einen Kurztest eingestellt. Kurzkommentare: Als positiv: "minimalistisches Design, guter Spielfluss, gefällige Bedienung"; als Kritik, wegen geringer Anforderung :"wandert zu weit ins Terrain der seichten Unterhaltung" Zitate aus "c't" Nr. 20/S.191
Selbst bin ich schon dem "Tempel der O." aus dem Weg gegangen, und werde - wenn nichts Besonderes sich ereignet - auch diesem aus dem Weg gehen, hauptsächlich mit dem Argument, dass "Square Enix" sich auf das Hauptspiel konzentrieren sollte, damit die Wartezeiten nicht so lang werden. Sind eben persönliche Gründe bei mir, warum nicht.....Bin z.B. auch nicht der übliche Smartphone-Nutzer. Das Ding brauche ich kaum zum Telefonieren, hauptsächlich zur Navigation. Falls ich demnächst mal über 10 Stunden im Flieger und während des Umsteigens in Dubai stundenlang am Flughafen sitze, mag sein, dass dann doch.....aber zunächst ignoriere ich! :moep:
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13203
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft GO

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.09.2015, 13:09

raubgräber hat geschrieben:... Smartphone-Nutzer. Das Ding brauche ich kaum zum Telefonieren, hauptsächlich zur Navigation.

So ein Ding greift doch mehr Daten ab, als Windows 10, oder? ;) Aber da sagt keiner was! Ist ja ein Handy! Das braucht man! Man kann ja nicht mit einem normalen Telefon telefonieren! :nein: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Lara Croft GO

Beitragvon raubgräber » 08.09.2015, 19:33

Verwirrt sein! Deinen letzten Satz bekomme ich in keinen sinnvollen Zusammenhang. Klar, wenn ich mein SP zur Navigation (als Fußgänger in fremder Stadt) nutze, weiß nicht nur ich, wo ich bin, das werden bei Interesse auch andere wissen. Stört mich im Moment aber nicht wirklich: wenn ich z.B. in Berlin auf einer Prachtstraße unterwegs bin, wissen das auch die anderen 100 Leute, die gleichzeitig unterwegs sind. Nur: wenn ich von dieser Prachtstraße aus telefonieren will, muss ich zum Handy, bzw. SP greifen. Normale Telefone gibts da nicht. Also wie hattest du das gemeint?
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Remzi
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 26
Registriert: 16.10.2014, 13:17
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dortmund

Re: Lara Croft GO

Beitragvon Remzi » 19.09.2015, 13:06

Es sieht echt super aus und vielversprechend. Ich werde es mir vielleicht für mein Android-Handy kaufen :)


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste