Lara Croft: Relic Run

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13222
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Lara Croft: Relic Run

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.05.2015, 9:18



Lara Croft - Relic Run
Crystal Dynamics und Square Enix haben eine Zusammenarbeit mit dem talentierten Team von Simutronics begonnen, die das brandneue Lara Croft: Relic Run entwickeln.

Als Adventure-Runner bietet Relic Run beeindruckende Vielfalt und ermöglicht den nahtlosen Übergang zwischen akrobatischem Laufen, Gefechten, Fahrzeugen und epischen Boss-Kämpfen, darunter auch die Rückkehr des berüchtigten T-Rex. Lara Croft: Relic Run wird als Free-to-Play-Titel auf iOS, Android und Windows Phone 8 erhältlich sein. Wir planen, das Spiel in den kommenden Monaten global zu veröffentlichen.

Weitere Screenshots findet ihr im Blog:

:link: http://tombraider.tumblr.com/post/11630 ... gn=TCCMJ02


Quelle: Square Enix Newsletter für offizielle Fanseiten
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Lara Croft: Relic Run

Beitragvon raubgräber » 06.05.2015, 16:53

Möchte nicht wirklich sofort am Anfang Salz in diese Suppe streuen. Aber da ich nicht zu dieser "Wisch-Generation" zähle, wird das Spiel wohl an meinem Smartphone vorbeigehen. Bin aber jetzt schon gespannt, wieviele sich extra wegen dieses Spieles ein neues S kaufen müssen und wollen.
Gruß, raubgräber


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste