Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12800
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.05.2015, 8:45



Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauftTolle Neuigkeiten! Tomb Raider (2013) hat im April mit 8,5 Millionen verkauften Exemplaren einen wichtigen Meilenstein erreicht. Nach den Verkaufsrekorden am ersten Tag und ersten Monat nach Release ist Tomb Raider somit nun der meistverkaufteste Titel der Franchise.

„Tomb Raider hat die Fangemeinde angefacht und vergrößert und die Serie somit auf ein neues Niveau gebracht. Der fantastische Verkaufsrekord des Spiels reflektiert die begeisterte Reaktion der Spieler“, sagte Darrell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics. „Unser Studio ist stolz auf das, was wir mit dem Spiel erreicht haben.“

Zur Feier des Tages haben wir einige frühe Konzepte von Tomb Raiders Neuinterpretation veröffentlicht. Diese Werke zeigen zentrale Orte auf Yamatai und verfolgen Laras Werdegang von einer unerprobten, jungen Frau zu einer abgehärteten Überlebenskämpferin.
Hier gelangt ihr zur Galerie:

:link: http://tombraider.tumblr.com/post/11568 ... gn=TCCMJ02


Quelle: Square Enix Newsletter für offizielle Fanseiten
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Beitragvon raubgräber » 06.05.2015, 9:01

Nur als Schnellschusskommentar zum VK-Erfolg: Dann ist ja auch im Ansatz kein Grund erkennbar, warum diese quasi schon historische Reihe mit Tomb10 enden sollte.
gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 922
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Beitragvon Tombtiger » 07.05.2015, 21:38

Respekt! Als alter Larafan war auch dieser Teil natürlcih ein muss, aber selbst nen Kumpel hat sich dieses Tomb Radier geholt, mit den Teilen davor konnte er nie was anfangen, aber dieses findet er super!

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11093
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Beitragvon Klara Soft » 16.05.2015, 19:16

Ja, habe das schon vor ner Woche erfahren oder so. Schon beeindruckend wie erfolgreich das neue TR ist. Jahrelang war TR2 mit über 8 Millionen verkauften Einheiten an der Spitze der Franchise (genauer gesagt über 17 Jahre!). Den Rekord muss TR9 erst mal aufstellen (von April 2015 an gerechnet). Aber dennoch Respekt!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Beitragvon Schwarzer » 04.05.2016, 23:25

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Netzw ... licht.html
Nun kann man das Spiel auch für Linux bekommen .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5967
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt/M. (Hessen)
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider 2013 wurde 8,5 Millionen mal verkauft

Beitragvon Tihocan0701 » 16.05.2016, 19:20

Sicher haben daran auch Steam und Co. ihren Beitrag. Wenn ich mal paar Euro noch über habe, suche ich auch im Steam-Shop nach ein paar Klassikern, die man sich laden könnte. Und ohne dabei erst in Laden laufen zu müssen. Sofortüberweisung - und schwupp kann man sich das Game gleich runterladen.
Hab momentan 90 Spiele in Steam. Ca. 15 in Origin und 5 bei Uplay.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Google - Bot] und 1 Gast