Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 20:57

Ja logisch!, ich habe mir jüngst MS Windows 10 Pro für 146,- zusammen mit meinen PC-Komponenten mitgekauft.
Nur auf Office greife ich anderweitig zurück, weil das nutze ich auch selten.
Seit meinem neuen Rechner geht Ubuntu nicht mehr ordentlich zu installieren.
Das hat auch so seine Macken.
Aber nun wieder zurück... :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 21:10

Off topic:
Wie hieß nochmal die eine Politikerin, die immer auf Staatskosten zum Frisör ging? Rita Süßmuth? Da verdienen die sich dumm und dämlich, aber lassen sich von mir den Frisör zahlen. Wie war nochmal ihre "Begründung"? Sie müsse ja schick sein, weil sie den deutschen Staat repräsentiere, und das müsse dann gefälligst auch der deutsche Steuerzahler zahlen. Seitdem weiß ich, daß ich in einer Welt von Verbrechern der übelsten Sorte lebe...

Und was war nochmal mit diesem bösen Bill Gates? ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 21:27

Off topic:
Ich schließ mich mal an mit OT: Wie ich schon schrieb: Du steigst irgendwie doch stets dankbar ein...erzähl mir also jetzt lieber nicht, dass Dir das alles egal ist ;)
Da ich uns beide bzw. den Stil, mit dem das jetzt vielleicht weitergehen könnte, gut kenne, steige ich hier mal aus diesem so unwichtigen Thema aus und denke mir so für mich, was ich dazu hätte schreiben können :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 21:45

Off topic:
Verstehst du eigentlich nicht, was ich damit sagen will? :gruebel: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 22:25

Ich befürchte, das aktuelle Spiel gibt weiterhin keine Antwort auf die Frage, die seit jeher alle beschäftigt:

Wurde die ausserirdisch perfekte CHEOPS-Pyramide von Aliens gebaut?

Aber vielleicht kommt das irgendwann noch...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 22:25

Off topic:
Ich dachte, ich hätte :gruebel: Aber gestehe mir auch bitte zu, dass ich immer noch zu sehr damit beansprucht bin, überhaupt richtig zu lesen, fällt nach wie vor schwer, vielleicht geht ein Teil "verstehen" dabei unter, meine ich ernst :sad:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 22:39

Off topic:
Na ist ja auch nicht so wichtig. ;) Wir sollten vielleicht auch nicht so viel "streiten", sondern den lieben Herrgott auch mal den lieben Herrgott sein lassen. Peace! :D Und nein, ich habe nichts getrunken... ;)
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 22:49

Off topic:
Ich gehe stets davon aus, dass Du nichts getrunken hast, und Gott sei Dank hatte ich ja doch verstanden, nur vielleicht mein voriges "Schlusswort" etwas unglücklich formuliert, ich gehe vollkommen d'accord mit Dir ;)

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 15.11.2015, 9:31

Guten Morgen, Tom! Hoffe, du hattest doch noch eine lange Nacht zum Schlafen, und deine Augen sind von Schlitzform wieder in den Normalmodus gewechselt. Dann spring jetzt erst mal in die eiskalte Dusche und hau' dir anschließend mal ein paar Eier in die Pfanne, ordentlich Schinken kross braten, zudem viel Orangensaft dazu, noch viel mehr Kaffee, und dann ab an den Compi! Mist, muss ja Box heißen. Und denke mal an uns und beschreibe deine Gefühle und Eindrücke mit der neuen Lara.
Ach ja, die Lara! Du hattest ja schon erwähnt, dass dir ihr neues Gesicht nicht so gefällt wie das von Lara9. Und wie sieht Lara10 denn sonst so aus: irgendwie ansehlich, apart, attraktiv, formenmäßig, X-Beine, lispelt sie, hat sie stress-X-Haare ? ......und überhaupt: du hast noch gar nichts über ihre Frisur gesagt, und ihre Bodybedeckung, also Kleidung. Wir sind hier zwar nicht im Girl-Forum, aber dennoch...... :naughty:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.11.2015, 10:06

Ich habe noch bis Mitternacht gespielt, das Spiel ist wirklich toll, und gigantisch, also in Bezug auf das, was man da alles noch zusätzlich sammeln und an Aufgaben erledigen kann. Also da hat man wirklich lange Freude dran! Und ich kann jetzt endlich Screenshots machen, hier ist mal einer im Original und unverändert. In Wirklichkeit ist das Bild aber schöner! Und Lara sieht vom Gesicht her durchaus sehr schön aus, erinnert mich aber jetzt gar nicht mehr an irgend eine mir bekannte Lara. :nein: ;)

Bild
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 15.11.2015, 11:58

Naja, immerhin besser als das... :lol2: ;)

Bild

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 15.11.2015, 12:00

Ich spiele das neue Tomb Raider wirklich gerne , Zeitweise kann man Lara allerdings locker durch Nathan Drake ersetzen . Schon hätte man ein Uncharted .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 15.11.2015, 14:14

@ "Nordmann": Das hat dich aber wirklich arg erwischt. Dass der Heilungsprozess sich so langsam vollzieht, ist schon ein Grund zum Klagen. An deiner Stelle würde ich mit dem behandelnden Arzt abklären, ob man da was machen kann. Sollten die Augen nur müde werden, nun gut, dann geh' halt zwischendurch für 'ne halbe Stunde ins Bett, bzw. verdunkle das Zimmer u lege dich aufs Sofa. Sollten es Schmerzen sein, dann nimm ruhig zumindest gelegentlich Schmerzmittel.

@ Tom: Wenn du dich an diese Lara nicht mehr erinnerst, würde das bedeuten, dass du entweder ein Kandidat für "Voltax" bist (ist ein Mittel zur Hirnstärkung :haha: ), oder du solltest dich freuen, weil du nun eine intensive Beziehung zu einer "Neuen" eingehen kannst. ;)

@ "Tihocan": Danke dir! :good: Das, bzw. die brauchten wir mal wieder aufs Auge. Welch' eine göttergleiche Schönheit! :anbet:
Gruß, raubgräber

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 15.11.2015, 14:46

raubgräber hat geschrieben:@ "Nordmann": Das hat dich aber wirklich arg erwischt. Dass der Heilungsprozess sich so langsam vollzieht, ist schon ein Grund zum Klagen. (..)
Danke für Deine Gedanken.
Und ne ne, das ist schon in Ordnung, der Vorgang, die Oberärztin im UKE hatte mir das genauso prophezeit (kann bis zu 8 Wochen nach dieser OP dauern, bis das Sehen wieder uneingeschränkt funktioniert)...was nichts daran ändert, dass es mich, der nunmal hobby- und auch berufsmäßig auf intaktes Sehvermögen angewiesen ist, ungemein nervt und meine Geduld auf eine wirklich harte Probe stellt.

Es wird schon wieder, das merke ich täglich, trotzdem zieht es sich für mich gefühlt wie Monate :sad:
Zuletzt geändert von Nordmann2012 am 15.11.2015, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 15.11.2015, 14:47

An alle:

Ich spiele zur Zeit Unfinished Business zum 1. Mal durch und es ist wirklich genial! Die Level machen echt Spaß! Und das Leveldesign ist grandios und zum Teil sind die Level echt schwer! Besondes schwer sind die Secrets versteckt! Aber weiterhin geniales Game nach dem Original-Tomb Raider! :D
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Tomb Raider News“