Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Klara Soft » 14.11.2015, 11:13

Tom - Kurtis hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:Tom, wie kommt das eigentlich, dass ich wenn ich am Handy online gehe deine bisherige Lösung zu RotTR sehen kann, aber am PC nicht? :gruebel:

Da kann ich jetzt leider nichts dafür, das liegt am verwendeten Gerät (PC, Tablet, Smartphone...) und am verwendeten Browser. Nämlich ob der eine bereits aufgerufene Seite immer zuerst neu lädt, oder immer zuerst speichert, und dann die alte Version aus dem Speicher lädt. Daher habe ich groß drunter geschrieben, daß man F5 drücken soll, oder halt seinen Browser auf die dazu erforderliche Art immer erst aktualisieren soll. ;)

Ja, das habe ich jetzt auch RAUSGEFUNDEN! :ja: :haha:

Aber bei mir stand da nichts mit F5. Du hattest das da zwar hingeschrieben, aber bei mir stand das da nicht im Opera, bei Firefox jedoch schon. Woran das nun lag... :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 11:36

Auf der Seite habe ich diesen Hinweis wahrscheinlich erst später hinzugefügt. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 14.11.2015, 12:25

Der Deal ist natürlich nach wie vor scheiße, weil die PC und v.a. PS-Spieler noch so lange warten müssen, aber es ist auch scheiße für die TR-Fan Community. Jetzt kann man gar nicht zur selben Zeit über das Spiel reden,w eil es zu unterschiedlichen Zeiten auf den Systemen veröffentlich wird!!! :explode: :motz: :motz:

Das spaltet doch die TR-Community... :sad:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1980er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 12:44

Meiner Meinung nach hätte es für den PC auch gleich erscheinen sollen. Unabhängig von den ganzen Spielkonsolen.
Ziel von Microsoft ist doch wohl, mutmaßliche Playstation 4 Käufer zu einer XBoxOne zu "überreden".
Warum soll es für Windows erst am 1. April erscheinen? Achja, das Weihnachtsgeschäft.
Nunja, bei mir gibts zu Weihnachten keine XBox.
Dann warte ich auf den Osterhasen!! :good: :haha: :lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 14.11.2015, 17:18

Tihocan0701 hat geschrieben:Meiner Meinung nach hätte es für den PC auch gleich erscheinen sollen. Unabhängig von den ganzen Spielkonsolen.
Ziel von Microsoft ist doch wohl, mutmaßliche Playstation 4 Käufer zu einer XBoxOne zu "überreden".
Warum soll es für Windows erst am 1. April erscheinen? Achja, das Weihnachtsgeschäft.
Nunja, bei mir gibts zu Weihnachten keine XBox.
Dann warte ich auf den Osterhasen!! :good: :haha: :lol2:

Wenn ich dein Smilies , sehe kann ich mir schon denken , wie du irre lachend vor deinem Rechner sitzt .
Ach was ?? MS will XBoxen verkaufen ? Echt ?
Ich vermute einfach , das es Rise of the Tomb Raider gut getan hat , das MS die Entwickler unterstützt hat .
Wenn du R.o.t.T.R. spielst , spiele ich schon wieder Uncharted 4 . Ach ja , coh eben den Smilie :haha: :lol2:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 17:22

Wenn die Entwickler ihre PC- und PS4-Versionen erst ab April bzw. Weihnachten 2016! verkaufen, ist das ja eine tolle Unterstützung seitens MS...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 18:04

Schwarzer hat geschrieben:(..)Ich vermute einfach , das es Rise of the Tomb Raider gut getan hat , das MS die Entwickler unterstützt hat .(..)
Öhm...wie kommst Du denn jetzt auf DEN Trichter? :o

Microsoft hat NICHTS, definitiv NICHTS zur Entwicklung von Rise of the Tomb Raider beigetragen, überhaupt nichts, ebenso wenig wie MS irgendwann mal überhaupt irgendwo in der Entwicklung auch nur irgendeines TR oder LC seine Daddeln gehabt hat...was denkst Du denn, warum in dieser Spielserie wirklich schwere Fehler absoluten Seltenheitswert haben und auch leichtere Unzulänglichkeiten (z. B. irre langsamer Start und Load bei TR IV) zeitnah durch Patches behoben werden? :mrgreen:

Microschrott hat CD bzw. SE einen gehörigen Batzen Geld dafür bezahlt, dass die die Entwicklung für PC und Non-MS-Playstations verzögert bzw. die Veröffentlichung herausgeschoben haben, damit die nicht auf ihren Xboxen sitzen bleiben...weiter hat der Softwareriese nichts dazu beigetragen :nein:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 18:37

Schwarzer hat geschrieben:...spiele ich schon wieder Uncharted 4. :haha:

Ich werde es verkraften.
Ab nächstem Wochenende spiele ich Star Wars Battlefront (3). Das kommt in der nächsten Woche raus. Damit muss sich mein neuer Compi messen lassen.

Muss mich als alter Science-Fiction-Freak warm machen für Star Wars - Episode VII :good: :haha:

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 14.11.2015, 19:44

Stimmt doch nicht , MS rettet bestimmt auch Katzen :P
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 19:54

Schwarzer hat geschrieben:(..)MS rettet bestimmt auch Katzen :P
Ach ja? :o MS ist eine schwere chronische Krankheit, die mit der Zeit das Nervensystem irreparabel schädigt....dass es Katzen rettet, ist mir neu :gruebel:

Warum wohl - siehe vorstehende Erklärung - wird Microsoft mit "MS" abgekürzt? :mrgreen:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 19:57

Stimmt, der Computer hat mich auch schon viel Nerven gekostet.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 20:08

Hier bitte mal wieder zurück zum Thema! :schimpf: :admin:

Ich wollte mich eigentlich schon hinlegen, weil ich schließlich seit 5 Uhr Früh ohne Pause spiele, aber jetzt hat es mich doch gepackt! Es ist wirklich eine schönere bessere Version von TR 2013. Blöd ist nur, daß man die Geocaches jetzt absolut überhaupt nicht mehr sieht. Die heißen jetzt nur anders, nämlich komischerweise "Überlebensversteck". Und man sieht sie wie gesagt gar nicht mehr, nicht mal mit dem Survival Instinct. Nur wenn man irgendwo die "Schatzkarte" findet, sieht man das auf der Karte, wo sie sind, dann muß man aber nochmal das ganze Level zurück, und alle diese Stellen finden.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 20:31

Tom - Kurtis hat geschrieben:Hier bitte mal wieder zurück zum Thema! :schimpf: :admin: (..)
Du findest es ja nur doof, dass Microsoft genauso abgekürzt wird wie Multiple Sklerose, was für ein Zufall :mrgreen:

Ja, wenn man erstmal angefangen hat, lässt es einen nicht mehr los, gelle? ;) Sogar mit TR 2013 geht es mir immer noch so...das Dumme ist, dass ich im Moment nicht spielen kann und meine Geduld eine sehr eingeschränkte Halbwertzeit hat :sad:

Klingt alles schon spannend,...wie auch immer, ich bin schon sehr gespannt :)
Zuletzt geändert von Nordmann2012 am 14.11.2015, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 20:42

Da wird immer auf Microsoft geschimpft, weil es einfach schick ist, und ich kann es bald nicht mehr hören. Dann sag mir doch mal, was z.B. VW für eine Verbrecherbande ist? Die bescheissen dich ganz dreist und massiv mit ihren Abgaswerten, und da kannst du gar nichts dagegen machen! Bei Windows 10 kannst du die Spionage wenigstens nachträglich noch abstellen. Aber den Beschiss bei deinem VW kannst du nicht mehr abstellen! Meint ihr denn, Microsoft ist der einzige böse? Ich kanns nicht mehr hören...

Und was für Beschiss macht der DFB, und was für Beschiss... (kann endlos fortgesetzt werden)
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 14.11.2015, 20:51

Tom - Kurtis hat geschrieben:Da wird immer auf Microsoft geschimpft, weil es einfach schick ist, und ich kann es bald nicht mehr hören. (..) (..) Ich kanns nicht mehr hören...
...aber Du steigst doch regelmäßig dankbar darauf ein, gelle? Und vergisst immer gern, dass ich von der Microsoft-Produktpalette grundsätzlich ausgesprochen überzeugt bin...auch das weißt Du ja :) :ja:

Tom - Kurtis hat geschrieben:Und was für Beschiss macht der DFB, und was für Beschiss... (kann endlos fortgesetzt werden)
oh ja, oh ja, oh ja...wo sind sie, die Römer? :mrgreen:

Ich hab übrigens in meinem vorigen Posting etwas geändert, da hatte ich Geo-Cashes mit den "Sonder-Funden" wie "Pyromanin", "Minensucher" u. ä. verwechselt.
Zuletzt geändert von Nordmann2012 am 14.11.2015, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Tomb Raider News“