Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Schwarzer » 13.11.2015, 11:27

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.11.2015, 15:00

Es geht auch auf der XBox One: (Screenshot)

http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/ ... creenshots

Allerdings müßte ich die teure Gold-Mitgliedschaft haben, daß ich sie irgendwo hochladen könnte. Und ich habe tatsächlich schon mal einfach meinen Fernseher fotografiert, als ich auf der XBox 360 spielte, und was knipsen wollte, allerdings ist die Qualität natürlich nicht besonders. ;) Hier ein Beispiel:

Bild
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 13.11.2015, 16:37

Wie isses denn so?

Mich würde mal interessieren, ist es wie TR2013, wieder mit diesen Horroreinlagen, die mochte ich nämlich gar nich.
Wie sind die Rätsel so?
Ich hoffe da kommen nicht wieder Horden von Gegnern!
Das mochte ich an TR1, tagelang keinen zu Gesicht zu bekommen, außer paar tierische Gegner.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 13.11.2015, 18:31

Tom, du könntest in der Tat mal Zwischenstände, genauer gesagt Imperessionen geben. Und generell würde ich gerne wissen wollen, wann du damit rechnest, "durch zu sein", und ein entsprechendes Gesamt-Resümee einstellen zu können.
Gruß, raubgräber

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 13.11.2015, 21:08

Das geht mit der PS4 viel besser . Bilder machen u hochladen . Videos ( 1 Minute ) auf Youtube hochladen . Und ich habe nicht mal PS+ , das ist auch sowas wie XBox live .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 13.11.2015, 21:12

Was ist los? Kaum noch jemand da?
Habt ihr euch jetzt alle eine One geholt, oder wie?
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 13.11.2015, 21:51

Tom, wie kommt das eigentlich, dass ich wenn ich am Handy online gehe deine bisherige Lösung zu RotTR sehen kann, aber am PC nicht? :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 13.11.2015, 21:55

Nachtrag: Es scheint nur bei Opera zu sein... Bei Firefox kann ich deine Aktualisierungen der Lösung sehen.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 13.11.2015, 22:25

Cache und Cookies mal löschen...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 5:09

Tihocan0701 hat geschrieben:Wie isses denn so?

Mich würde mal interessieren, ist es wie TR2013, wieder mit diesen Horroreinlagen, die mochte ich nämlich gar nich.
Wie sind die Rätsel so?
Ich hoffe da kommen nicht wieder Horden von Gegnern!
Das mochte ich an TR1, tagelang keinen zu Gesicht zu bekommen, außer paar tierische Gegner.

Verständlicherweise bin ich nach ca. 24 Stunden seit Erscheinen des Spiels immer noch nicht da, wo Horroreinlagen, Horden von Gegnern oder schwere Rätsel kommen würden... (denke ich mal) :gruebel: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 5:14

Klara Soft hat geschrieben:Tom, wie kommt das eigentlich, dass ich wenn ich am Handy online gehe deine bisherige Lösung zu RotTR sehen kann, aber am PC nicht? :gruebel:

Da kann ich jetzt leider nichts dafür, das liegt am verwendeten Gerät (PC, Tablet, Smartphone...) und am verwendeten Browser. Nämlich ob der eine bereits aufgerufene Seite immer zuerst neu lädt, oder immer zuerst speichert, und dann die alte Version aus dem Speicher lädt. Daher habe ich groß drunter geschrieben, daß man F5 drücken soll, oder halt seinen Browser auf die dazu erforderliche Art immer erst aktualisieren soll. ;)
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 5:26

raubgräber hat geschrieben:Tom, du könntest in der Tat mal Zwischenstände, genauer gesagt Imperessionen geben. Und generell würde ich gerne wissen wollen, wann du damit rechnest, "durch zu sein", und ein entsprechendes Gesamt-Resümee einstellen zu können.
Gruß, raubgräber

Impressionen:

Also wie gesagt ist die Grafik super toll, leicht besser als in TR 2013, denke ich, obwohl ich das jetzt nicht direkt vergleichen kann. Und ich spiele es ja jetzt auf der XBox One, und als Monitor habe ich da meinen normalen TV Fernseher. ;) Also das liegt jetzt natürlich auch daran, wie gut dein Fernseher ist. ;) Aber generell kommt mir die Grafik wie gesagt deutlich schöner vor. Die Farben sind jetzt auch viel heller, schöner und besser, also TR 2013 kam mir da im Vergleich farblich irgendwie matter, blasser, dunkler vor. ;)

An der Grafik gibt es wie gesagt jetzt nichts mehr zu meckern! Außer man ist sehr jung, und hat noch Adleraugen, mit denen man auch noch das kleinste Pixel deutlich vom benachbarten Pixel unterscheiden kann. ;)

Das Spiel selber ist toll, und es kommt mir so vor, daß es sich aber erst mal prinzipiell nicht direkt von TR 2013 unterscheidet. Also man hat erst mal ein relativ kurzes Prolog-Level, und dann kommt man in die sibirische Wildnis, wo man das erste Lager findet, und herum gehen kann, und Sachen sammeln kann. Das war in TR 2103 der Küstenwald. ;) Jetzt ist es der sibirische verschneite Winterwald. ;) Aber weiter bin ich ja noch nicht, weil jetzt alles viel komplizierter ist, also wenn man im Lager ins Menü geht, wo man Laras Waffen und Fähigkeiten sehen kann, das ist jetzt echt eine Wissenschadft für sich. Es gibt da jetzt auch noch den neuen Punkt Inventar. Also man findet jetzt z.B. keine Pfeile mehr, sondern muß sich die erst im Inventar selber basteln, und zwar aus Zeug wie Holz und Federn, die man erst suchen und einsammeln muß... :haha: ;)

Nachtrag:

Durch? :gruebel: :haha: ;) Also einfach nur zu Ende spielen geht laut Info in 15 bis 20 Stunden, da muß man aber wissen, wie man das erst mal zu Ende spielen kann, also die 15 bis 20 Stunden gelten wohl für den zweiten Durchgang. ;) Wenn man alles sammeln will, und alle Bonusaufgaben machen will, werden 30 bis 40 Stunden genannt, und auch hier vermute ich wieder mal stark, daß man da erst wissen müßte, wie das überhaupt geht. ;)
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 14.11.2015, 9:25

Ich will da nur nicht wieder durch die Büsche rennen müssen und ständig Guerrilla-Kämpfe anzetteln.
Der Schwerpunkt sollte echt mehr auf Rätseln liegen, das hat doch die Reihe bisher ausgemacht.

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 14.11.2015, 10:03

Das Nachfolgende wollte ich dir schon vor einer Woche sagen, hole das jetzt nach:
Natürlich...."natürlich" :mrgreen: ist der Drang da, möglichst viel, am besten gleich alles über das neue Spiel zu wissen. Was bedeuten würde, dass dieses ultrafix zuende gespielt würde. Und du als Lara-Forenbetreiber siehst dich sicherlich sowohl dem eigenen Ehrgeiz ausgesetzt, als auch dem vermuteten Erwartungsdruck der Foren-Follower, unbedingt schnell Ergebnisse abzuliefern. Was ich dir sagen wollte: Nach meiner Meinung solltest du dich davon freimachen, und schlichtweg eigene Freude und Spass am Spielen in den Vordergrund stellen. Nicht das Ziel, sondern der Weg dahin isses. Wir haben alle ewig auf diesen Moment gewartet, und nun, da er da ist, sollte er ausgekostet werden, statt ihn durch Hindurch-Hetzen zu entwerten. Die Anderen können warten. Also hetze nicht, sondern genieße, je länger, je besser.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 14.11.2015, 10:12

Wie gesagt kannst du dir das komplette Spiel mittlerweile sicher auf Youtube anschauen. ;)
- Bruce Lee -

Zurück zu „Tomb Raider News“