Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Nordmann2012 » 13.09.2014, 22:06

Tom - Kurtis hat geschrieben:Du hast vorgestern Geburtstag gehabt, und ich habe nicht gratuliert... :rotwerd: (..)
Ich hab, seit ich hier bin, schon zweimal Geburtstag gehabt, und Du hast nicht gratuliert :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Glückwunsche an Kahu, unbekannterweise sozusagen :)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 29.09.2014, 21:35

Rise of the Tomb Raider is already to pre-order on PS4

Last month Microsoft and Crystal Dynamics managed to upset gamers by announcing that Rise of the Tomb Raider would be an Xbox exclusive. Initially the language suggested the game would never be released for any rival platforms, but that stance soon softened to confirm it was a timed exclusive. Not content with upsetting gamers once, both parties continue to refuse to state how long the exclusive period lasts for.
The way in which this exclusivity deal was handled is ridiculous. What should have been a positive for Microsoft and the Xbox One in particular is now a sore point. And to demonstrate just how much of a joke this situation and deal has turned out to be, a pre-order for the PS4 version of the game has now appeared before the Xbox One and Xbox 360 versions have released.

UK retailer GAME has listed Rise of the Tomb Raider for PS4 on its website with a release date of “TBC 2014.” The placeholder box art amusingly has the “Only On PlayStation” tag on the cover. It’s thought that Microsoft had secured the game for the holidays this year, but it could still turn out to just be a month or so.
I suspect that Microsoft will be calling any retailer that lists the game for pre-order on Sony systems and requesting (demanding?) they take the page down. There’s gamers out there who want this game on a next-gen console, but decided to buy a PS4. Microsoft wants to tempt them to buy an Xbox One with this exclusive, and a PS4 pre-order will diminish the already slim chances of that happening.

Hopefully Microsoft has learned from this fiasco and will handle exclusives differently and better in future. But saying that, if you want a console to get more sales then timed exclusives are not the answer. New gaming IP should be top of the list, as should pricing.

http://www.geek.com/games/rise-of-the-t ... 4-1603560/

In diesem Artikel wird beschrieben, dass TR10 bereits Vorbesteller-Status für die PS4 aufweist UND davon gesprochen wird, dass, wenn der Deal ausläuft es sogar nur ca. einen Monat später für die PS4 erscheinen könnte und dann auch wahrscheinlich für den PC. Also müssen wir gar nicht mehr sooo lange warten! Hoffen wir es mal! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :) :good:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 29.09.2014, 22:59

Klara Soft hat geschrieben:(..) ...dann auch wahrscheinlich für den PC. Also müssen wir gar nicht mehr sooo lange warten! Hoffen wir es mal! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :) :good:
Ich drück uns gaaaaaaanz fest die Daumen :) :ja:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 10.10.2014, 13:07

Nordmann2012 hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:(..) ...dann auch wahrscheinlich für den PC. Also müssen wir gar nicht mehr sooo lange warten! Hoffen wir es mal! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :) :good:
Ich drück uns gaaaaaaanz fest die Daumen :) :ja:

DITO :good: :good:

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 22.10.2014, 1:40

Danke Nordmann2012 ^^. Na hoffentlich ist das wirklich so und nicht wie bei Assassins Creed- Reihe

Kebikus
Perfect Dummi
Perfect Dummi

Beitragvon Kebikus » 06.11.2014, 10:54

Und für Playstation 3 wird es das Spiel nicht geben ? Das wäre schlecht. Immer aufrüsten, neue teure Geräte kaufen, das halte ich für Unsinn. Gerade weil grafisch ja die Playstation 3 absolut top ist.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.11.2014, 16:04

Na das ist halt leider der Lauf der Dinge. Die Grafik aller Spiele wird immer besser, soll sie ja auch werden, also alle wollen eine noch realistischere Grafik, da muß aber dann fast immer auch eine noch "realistischere" Computertechnik her, also ein neues System. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Remzi
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon Remzi » 07.11.2014, 0:38

Klara Soft hat geschrieben:
Rise of the Tomb Raider is already to pre-order on PS4

Last month Microsoft and Crystal Dynamics managed to upset gamers by announcing that Rise of the Tomb Raider would be an Xbox exclusive. Initially the language suggested the game would never be released for any rival platforms, but that stance soon softened to confirm it was a timed exclusive. Not content with upsetting gamers once, both parties continue to refuse to state how long the exclusive period lasts for.
The way in which this exclusivity deal was handled is ridiculous. What should have been a positive for Microsoft and the Xbox One in particular is now a sore point. And to demonstrate just how much of a joke this situation and deal has turned out to be, a pre-order for the PS4 version of the game has now appeared before the Xbox One and Xbox 360 versions have released.

UK retailer GAME has listed Rise of the Tomb Raider for PS4 on its website with a release date of “TBC 2014.” The placeholder box art amusingly has the “Only On PlayStation” tag on the cover. It’s thought that Microsoft had secured the game for the holidays this year, but it could still turn out to just be a month or so.
I suspect that Microsoft will be calling any retailer that lists the game for pre-order on Sony systems and requesting (demanding?) they take the page down. There’s gamers out there who want this game on a next-gen console, but decided to buy a PS4. Microsoft wants to tempt them to buy an Xbox One with this exclusive, and a PS4 pre-order will diminish the already slim chances of that happening.

Hopefully Microsoft has learned from this fiasco and will handle exclusives differently and better in future. But saying that, if you want a console to get more sales then timed exclusives are not the answer. New gaming IP should be top of the list, as should pricing.

http://www.geek.com/games/rise-of-the-t ... 4-1603560/

In diesem Artikel wird beschrieben, dass TR10 bereits Vorbesteller-Status für die PS4 aufweist UND davon gesprochen wird, dass, wenn der Deal ausläuft es sogar nur ca. einen Monat später für die PS4 erscheinen könnte und dann auch wahrscheinlich für den PC. Also müssen wir gar nicht mehr sooo lange warten! Hoffen wir es mal! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :) :good:

Das sind doch gute Nachrichten. Hoffentlich kommt es früher als gedacht :? :razz:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 30.11.2014, 16:44

Einer mal dieses Video gesehen? Ich finde das trifft die Sache auf den Punkt...
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 30.11.2014, 19:43

Würde das auf deinem Dualcore überhaupt laufen ? Ausserdem hat Sony einen weitaus heftigeren deal damals gemacht . Da kamen etliche TR ausser für den Pc nur für die Playstation raus . Wer weiß wie das in ein paar Jahren ausschaut . Man benötigt für die 360/one halt einen Gegenpol zu Uncharted .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 30.11.2014, 20:09

Womit es auf jeden Fall noch laufen wird ist mit meiner Radeon 7870 die ich zeitgleich mit TR2013 besorgt hatte.
Vom Prozessor her würde es evtl. auch noch gehen, wenn man die Einstellungen dann ganz nach unten schraubt, will ich aber nicht.
Ich denke mal, bis Ende nächsten Jahres werde ich ein Mainboard/CPU-Update vollzogen haben zu mindestens 8 (echten) Kernen.

Zu Zeiten von TR1-5 gabs ja noch keine X Box von Microsoft. Da gabs ja hauptsächlich nur die Playstation. Also auch alle TR bis dahin nur für die Playstation & Co., keine X-Box.
Ich habe mir nur 1x damals wegen Zelda einen Gamecube gekauft, aber sonst keine anderen Spiele dafür. Deswegen werde ich jetzt wegen einem einzigen Spiel keine XB1 kaufen.
Achja, ich habe da für den Gamecube so einen Aufsatz, wo man Gameboy-Advance-Spiele reinstecken kann und dann am großen TV spielen. Das ist aber das einzige wo ich die noch für benutzt habe.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 30.11.2014, 20:27

Richtig, die Xbox gab es damals nicht. TR gab es immer schon für PlayStation und PC und jetzt soll die Serie nach so langer Zeit des Erfolges auf einmal KOMPLETT exklusiv werden? Ich meine das Spiel wird trotzdem noch für PS4 und PC rauskommen, aber ich finde es von Microsoft trotzdem ganz schön frech wie mit den Fans da umgegangen wird...
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 30.11.2014, 20:41

Ganz genau. Wenn die X-Box One wenigstens abwärtskompatibel wäre zu älteren 360-Spielen, könnte man sagen, ich kauf mir das Teil und habe dann auch die Zusatzlevel von Underworld z.B.
Aber so ist das ein einizger Murks... Die wissen echt nicht was sie wollen... :haha:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.11.2014, 22:55

Eine gebrauchte XBox 360 kriegt man für ca. 100 Euro, das entspricht nicht mal zwei neuen XBox-Spielen vom Preis her. Das kann man sich schon mal leisten... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 09.12.2014, 14:35

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Zurück zu „Tomb Raider News“