Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2014, 14:55

Schwarzer hat geschrieben:
ZaeBoN hat geschrieben:Angesichts des Story-Reboots im letzten Spiel glaube ich nicht, das daraus noch was wird.

Vor allem haben sich Anniversary , Legend und Underworld nicht gerade extrem gut verkauft haben . Underworld fand ich , hat nachdem es mit dem Motorrad unter die Erde ging , sogar stark abgebaut .

So'n richtiges, absolutes und durch kein anderes erreichbares Favoriten-TR habe ich garnicht, wenn ich das für mich mal so resümiere :gruebel:

Seien wir doch mal realistisch: Wenn Tomb Raider 2013 nicht so konzipiert gewesen wäre, dass es mit einem "USK 18" belegt werden musste, dann hätte es, da bin ich mir absolut sicher, längst nicht so viel Anklang gefunden...wir müssen wohl damit leben, dass es nicht gerade wenige Gamer gibt, die nunmal auf Szenarien wie die beim Hubschrauber-Wrack oder den entgültigen Kill wie z. B. Schrotflinte ans Kinn halten und abdrücken stehen :gruebel:

Die von Dir genannten Vorgänger haben so gut wie keine Szenen beinhaltet, bei denen sogenannte Kinderpsychologen auf den Gedanken "jugendgefährdend" gekommen wären...und darin sehe ich, wenngleich ich Anni auch nicht ganz so mag, den Hauptgrund, weshalb die nicht so ankamen; wetten, vor allem die Gamer-Kids haben i. d. R. "wie langweilig" konstatiert?

Die Zeiten, das wurde hier ja schon oft genug festgestellt, wo Tomb Raider, vor allem die alten Kult-Versionen wie II und III marktbeherrschend werden konnten, sind vorbei...gleichermaßen hat sich aus meiner Sicht auch Tomb Raider 2013 mit ungeheurer Konkurrenz herumzuschlagen, und wenn man das als Basis nimmt, kann man dessen Erfolg garnicht hoch genug einschätzen, meine ich.

Davon ausgehend freue ich mich schon jetzt auf die kommende neue Version :)
Zuletzt geändert von Nordmann2012 am 04.07.2014, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2014, 15:02

Tihocan0701 hat geschrieben:Für mich sind Konsolen, angefangen beim Atari 2600 von 1977 bis heute, Daddel-Maschinen, die ausschließlich! offline benutzt werden können/sollten/dürften.

Was ist, wenn ich mit der Konsole im Garten spielen will und dort keinen online-Zugang habe?

Neenee, auf diesen Zug springe ich nicht auf! :o ;)

Da bin ich eher konservativ! :haha:

Ist doch ok.
Aber dann dürftest Du, das alles konsequent durchgezogen, kein TR/LC ab GoL mehr spielen, zumindest nicht im Garten :mrgreen: , da geht offline garnichts, und auch als sonst eher Gamer-Laie behaupte ich, dass das m. E. auf >=80% aller neueren und etwas besseren Spiele dieses Genres zutrifft...also, Tihocan, verabschiede Dich vom Gezocke :mrgreen: ...außer natürlich Solitär, Minesweeper und Co :haha: :lol2:
Zuletzt geändert von Nordmann2012 am 04.07.2014, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 04.07.2014, 15:06

Bin nach der Playstation 2 dann doch zum PC-Gamer geworden!!! :cool:

Die Prozessoren von Intel und AMD überzeugen heute doch!!! (endlich!) inkl. GPUs (nVidia, AMD)

Vorher, 1980er, 1990er Jahre C64- und Amiga-Hardcore-Freak!
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2014, 15:16

Da kann ich nur das wiederholen, was ich im Willkommen-Thread und auch schon anderweitig nicht müde werde zu betonen, nämlich dass ich tatsächlich kein Gamer bin.
Es ist explizit Tomb Raider, was mich fasziniert hat und weiterhin tut...große Ausnahme weit und breit.
Die Anzahl Spiele, die ich mir seit Anfang/Mitte der 90 gekauft und mehr als umgerechnet 10€ pro Stück ausgegeben habe, kannste an den Fingern einer Hand abzählen :gruebel:
Für mich folgt daraus, ich werde bestimmt ne Menge tun, um alle Tomb Raider-Versionen spielen zu können, auch kommende, aber auch nur dann, wenn ich damit weitere ein oder zwei Fliegen mit dieser Klappe schlagen kann, wie eben gleichzeitig Umgebung meiner Software-Entwicklung zu modernisieren.
Wäre ich wg. einer neuen TR-Version zu einer wie auch immer gearteten Konsole gezwungen, würde ich wohl ganz bewusst passen...bin mir dessen zwar nicht zu 100% sicher, aber doch fast.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 04.07.2014, 20:14

As of June 2014, Tomb Raider has sold over 6.5 million units.
by Wikipedia
Heißt, dass sich TR9 über 6,5 Millionen Mal verkauft hat und somit an die Verkaufzahlen von TR3 heranreicht! Das ist ein immenser Erfolg, wenn man mal bedenkt wie verhältnismäßig schlecht sich Underworld verkauft hat (etwa 2,6 Millionen Einheiten) und GoL habe ich mal gelesen über 1,5 Millionen Downloads.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.08.2014, 15:40

HEY, MEINE LIEBEN LEUTE AUF LARAWEB!!!! Ich bin gerade echt sauer und total empört, was ich da lesen musste. RISE OF THE TOMB RAIDER WIRD LAUT MICROSOFT EIN EXKLUSIVTITEL FÜR DIE XBOX ONE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :explode: :motz: :explode: :motz: :explode: :motz: :explode: :motz: :explode: :motz: :explode:

http://www.gamona.de/games/rise-of-the- ... 09004.html
http://tombraider.tumblr.com/post/94529 ... der-update
http://www.gameswelt.de/rise-of-the-tom ... box,226891
http://www.pcgames.de/Rise-of-the-Tomb- ... x-1132071/

http://www.gamereactor.de/News/143594/Rise+of+the+Tomb+Raider+definitiv+nicht+f%FCr+PS4/

Crystal Dynamics haben in einem offenen Brief erklärt, dass Rise of the Tomb Raider tatsächlich nicht für PS4 und PC kommt. Es handelt sich also nicht um eine zeitlich begrenzte Exklusivität, wie noch zuvor vermutet.

:explode: :bad: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :explode: :bad: :motz: :motz: :motz: :o :rolleyes:

Ich glaube es einfach nicht! Wie dämlich können Square Enix und Crystal Dynamcis eigentlich überhaupt sein und eine der berühmtesten Spieleserie der Gamegeschichte exklusiv zu machen??? Das ist echt das hinterletzte! Ich wollte mir eine PS4 kaufen und dann die entsprechende Version! Aber leider wird das wohl nix! Auch die PC-Spieler gehen leer aus und es wird vermutlich keine Lösung geben, wenn das exklusiv bleibt. Tom kauft sich mit Sicherheit keine Xbox One und ich hatte das auch nicht vor. Microsoft ist echt sowas von falsch und hinterlistig. Die wollen wohl jetzt versuchen alle großen Games aufzukaufen, um sie exklusiv zu machen, nur weil sich die Xbox One nicht so gut verkauft wie ihr Vorgänger. Also, wirklich. Ich bin einfach nur noch sauer und empört über diese Nachricht. :rolleyes: :rolleyes:

Wenn das wirklich stimmen sollte ist TR für mich gestorben, so hart es auch klingt. Aber man muss sich nicht alles von MS gefallen lassen und deren konsole kaufen, nur weil wir das eine SPiel spielen wollen. Darauf kann ich auch verzichten. Und das Crystal sich auch darauf noch eingelassen hat! :achso: :achso: :rolleyes:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.08.2014, 16:11

Klara Soft hat geschrieben:... und es wird vermutlich keine Lösung geben, wenn das exklusiv bleibt. Tom kauft sich mit Sicherheit keine Xbox One ...

Da kennst du aber Tom schlecht. :gruebel: ;) Ich kaufe mir natürlich eine, ich bin Lara-Fan. Meine Homepage heißt Laraweb. Noch Fragen? :gruebel: ;)

Laraweb

You will never walk alone...

Aber jetzt mal zurück zum Thema. Ich dachte zuerst an einen Aprilscherz, aber anscheinend wird es das neue TR wirklich nur auf der XBox geben. Ich schätze mal, daß Microsoft ein Schweinegeld dafür zahlt, was anscheinend mehr ist, als der finanzielle Verlust, wenn es keine PC und PS-Version gibt. Wie "klug" das ist, lasse ich mal dahingestellt...

Ich kopiere einfach mal die offizielle Mitteilung:

Rise of the Tomb Raider
Message to Our Community
August 12, 2014

Dear Tomb Raider Community,

As you may have seen, we’ve just announced that Rise of the Tomb Raider, coming Holiday 2015, is exclusively on Xbox. We consider all of you to be the lifeblood of Tomb Raider and the work we do at Crystal. I’d like to give you some insight into this decision, and why we feel this is the very best thing for the Tomb Raider sequel we’re creating at the studio.

Tomb Raider in 2013 was a success due in large part to your continued support. Our goal has always been to deliver something truly special with Rise of the Tomb Raider. Today’s announcement with Microsoft is one step to help us put Tomb Raider on top of action adventure gaming. Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011. We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.

This doesn’t mean that we’re walking away from our fans who only play on PlayStation or on PC. Those are great systems, with great partners, and amazing communities. We have Lara Croft and the Temple of Osiris coming to those platforms this December, and Tomb Raider: The Definitive Edition is available on PS4.

We know that there are probably many more questions and concerns. Please do send them to us, and we’ll answer to the best of our ability. Meanwhile we're going all out to try and make something truly special - the most ambitious Tomb Raider game ever built.

Thanks,

Darrell Gallagher
Crystal Dynamics Head of Studios

:link: http://tombraider.tumblr.com/post/94529 ... der-update

Nachtrag:

Einige hartgesottene Fans werden sich natürlich die XBox kaufen, darauf spekuliert Microsoft, und läßt sich das wahrscheinlich eine Stange Geld kosten, sie haben's ja. Denn wer erst mal eine XBox hat, wird sie danach natürlich nicht gleich wieder einmotten, sondern weiterhin nutzen, mehr oder weniger.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.08.2014, 16:19

Tom - Kurtis hat geschrieben:Klara Soft hat geschrieben:
... und es wird vermutlich keine Lösung geben, wenn das exklusiv bleibt. Tom kauft sich mit Sicherheit keine Xbox One ...

Da kennst du aber Tom schlecht. :gruebel: ;) Ich kaufe mir natürlich eine, ich bin Lara-Fan. Meine Homepage heißt Laraweb. Noch Fragen? :gruebel: ;)

Laraweb

You will never walk alone...

Ja, ok. Dann kenne ich dich wohl schlecht. ^^ Aber zwingend wollte ich mir keine kaufen. Ich wollte eine PS4 haben. Aber gut, dass du das anders siehst und trotzdem deine Homepage und deine Lösung weiter betreiben willst. Laraweb eben. ;)

Tom - Kurtis hat geschrieben:Aber jetzt mal zurück zum Thema. Ich dachte zuerst an einen Aprilscherz, aber anscheinend wird es das neue TR wirklich nur auf der XBox geben. Ich schätze mal, daß Microsoft ein Schweinegeld dafür zahlt, was anscheinend mehr ist, als der finanzielle Verlust, wenn es keine PC und PS-Version gibt. Wie "klug" das ist, lasse ich mal dahingestellt...
Also, dümmer geht's nicht, meiner Meinung nach! Ich glaube kaum, dass der Haufen Kohle, den Square Enix dafür bekommen hat mehr Geld einbringt, als wenn man TR10 auf ALLEN Plattformen veröffentlicht und somit einen größeren Kundenstamm hat. Demnach sind die Verkaufszahlen erwartungsgemäß hoch, ebenso die Einnahmen dafür, als wenn es jetzt nur auf einem System exklusiv erscheint.
Bild
by Adrasta

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 12.08.2014, 16:26

Finde es ja schon immer eine Frechheit, wenn PC-Spiele später erscheinen, als deren Konsolen-Äquivalent (*hust*GTA*hust*), aber dass der Großteil der Fan-Community komplett außen vor bleiben soll, (wage ich jetzt mal zu behaupten, kann mir nicht vorstellen, dass es mehr Xbox-Spieler gibt als PC- und PS-Spieler zusammen, dass man sagt, man entscheidet sich hier für den größten Teil der Community und damit das kleinere Übel) kann ich das absolut nicht verstehen. Was bringt das? Haben sie Angst, dass es sich nicht lohnt, das Spiel für die anderen Plattformen zu portieren, weil sie der Meinung sind es kauft keiner? Das letzte TR sollte doch eigentlich gezeigt haben, dass die Interessenten weiterhin da sind.
Dass auch gerade Microsoft sagt, der Titel wird Xbox-exklusiv ist doch Schwachsinn. Wenn Sony das mit ihreren PS-Spielen machen, von mir aus. Die wollen halt das Microsoft in die Röhre guckt, Aber MS schießt sich doch da selbst ins Bein, mit dem "aussperren" der PC-Spieler, die dafür bekanntlich auch ein System aus dem Hause Winzigweich benötigen. >_< Und - das wage ich ebenfalls zu behaupten - auch in Sachen Gaming nach wie vor die "Master Race" darstellen.
Naja, es gibt auch noch andere PC-Spiele...
Ich werd mir ganz sicher keine Xbox kaufen, nur um TR spielen zu können :nein: Auch wenn damit meine Aktivität hier im Forum irgendwie hinfällig werden würde
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.08.2014, 16:31

Das nennt man die normative Kraft des Faktischen. :D ;) Es wird höchstwahrscheinlich eine Tatsache sein, weil sie das wahrscheinlich nicht mehr ändern, daß es das neue TR nur auf der XBox gibt. Jetzt kannst du dir eine kaufen, falls du noch keine hast, oder du kannst es sein lassen. Als Betreiber einer TR-Lösungsseite habe ich da keine andere Wahl, als mir eine zu kaufen, oder ich schreibe auf meiner Homepage gleich dazu: keine neuen Lösungen mehr! ;)

Aber jetzt mal ein paar Statements meinerseits:

Als Lara-Fan würde ich mir eine kaufen, selbst wenn ich Pleite wäre, die paar Euro würde ich schon noch zusammensparen. Aber ich bin ja jetzt reich. :D Und so eine XBox kostet ja immerhin weniger als eins dieser tollen neuen Handys. ;) Außerdem habe ich eh schon immer überlegt, ob ich mir so eine Konsole zulegen soll, nur mal um zu sehen, wie sich Lara darauf spielt.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.08.2014, 16:32

Crystal Dynamics bestätigt und erklärt: Rise of the Tomb Raider kommt nicht auf PS4 und PC
Es ist schon ein kleiner Schock, zu hören, dass der nächste Tomb Raider-Teil nicht auf PS4 oder PC erscheint. Crystal Dynamics versucht nun zu erklären.
Ja, Rise of the Tomb Raider, der Nachfolger zum Tomb Raider-Reboot ist Xbox One-Exklusiv und wird in der Weihnachtszeit 2015 erscheinen. Crystal Dynamics erklärt diese Entscheidung in folgendem Statement:

"As you may have seen, we've just announced that Rise of the Tomb Raider, coming holiday 2015, is exclusively on Xbox. We consider all of you to be the lifeblood of Tomb Raider and the work we do at Crystal. I'd like to give you some insight into this decision, and why we feel this is the very best thing for the Tomb Raider sequel we're creating at the studio.

"Today's announcement with Microsoft is one step to help us put Tomb Raider on top of action adventure gaming. Our friends at Microsoft have always seen huge potential in Tomb Raider and have believed in our vision since our first unveil with them on their stage at E3 2011.

"We know they will get behind this game more than any support we have had from them in the past - we believe this will be a step to really forging the Tomb Raider brand as one of the biggest in gaming, with the help, belief and backing of a major partner like Microsoft.

"This doesn't mean that we're walking away from our fans who only play on PlayStation or on PC. Those are great systems, with great partners, and amazing communities. We have Lara Croft and the Temple of Osiris coming to those platforms this December, and Tomb Raider: The Definitive Edition is available on PS4.

"We know that there are probably many more questions and concerns. Please do send them to us, and we'll answer to the best of our ability. Meanwhile we're going all out to try and make something truly special - the most ambitious Tomb Raider game ever built."

http://www.areagames.de/games/games/new ... pc-132246/
Bild
by Adrasta

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.08.2014, 16:37

Ich halte es natürlich für ein großes Eigentor. Gerade jetzt, wo der Neuanfang so gut geklappt hat. Das stand und steht ja immer noch ziemlich auf der Kippe, und jetzt machen sie so einen Blödsinn. Natürlich brechen da jetzt gut die Hälfte aller Fans weg, weil die sich nicht extra eine XBox kaufen. Ja, ich denke, damit ist das Ende von TR mehr oder weniger besiegelt...
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.08.2014, 16:45

https://www.change.org/petitions/square ... xbox-one-2

Bitte unterschreibt diese Petition! Sofort!!!!!!!!!
Bild
by Adrasta

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tombtiger » 12.08.2014, 17:22

Erledigt! Boah ich habe vorhin den Twitchlivestream von Microsoft von Gamestar geschaut und als ich das gehört habe war mein erster Gedanke: "Waaaaas???? Spinnen die???!!!" Echt unfassbar und ein tritt in die Fresse jedes Tomb Raider Fan´s!!! Ich bin mir aber sicher das das nicht lange exklusiv bleiben wird, weil es schon bei mehreren Titeln im Vorfeld hieß, ja ist nur für X-box oder so und dann später doch ne PC-Version oder es für andere Konsolen kam! Wie bei Dead Rising 3 oder Resident Evil 4! Ich wollte mir eigentlich nächstes Jahr nen neuen PC holen Hauptsächlich um das neue Tomb Raider spielen zu können und dann erfährt man sowas, toll!!! Aber ne X-Bo kauf ich mir deswegen nicht extra! Schon aus Prinzip nicht! Aber wiegesagt, ich bin mir sicher das sie es später noch für PC und PS 4 machen werden, das wäre ja sonst das erste Tomb Raider was es nicht für den PC gibt!

PS: Mit dieser Aktion werden sie viele Fans und somit auch Käufer verlieren wenn sie das wirklich durchziehen!!! :explode: :bad:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 12.08.2014, 17:40

Habe auch "unterschrieben". Was wollen die damit bezwecken? Sind Microsofts Verkaufszahlen für die XB1 so schlecht? Das hat mich schon bei den Zusatzleveln von Underworld geärgert.
Ich finde, wenn es etwas exklusiv gibt, dann für den PC, wie damals bei TR1-3 Gold/DCs. Einen Computer haben wohl die meisten, und wenn er nur mit Linux läuft... :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Zurück zu „Tomb Raider News“