Rise of the Tomb Raider

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Re: Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 23.06.2014, 9:55

Nordmann2012 hat geschrieben:
Tombtiger hat geschrieben:(..) :lol: Oder ich fahre einfach ins Pariser Getto, da liegen die 500er Scheine ja auf der Straße rum :mrgreen: :good:

Wo genau? :o Sag Bescheid, ich fahre mit, wo's für einen reicht, reicht's bestimmt auch für zwei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn du Tomb Raider Angel of Darkness gespielt hast weißt du was ich meine :D

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 23.06.2014, 11:51

Tombtiger hat geschrieben:(..)Wenn du Tomb Raider Angel of Darkness gespielt hast weißt du was ich meine :D
Stümmt, da hat sich zumindest die Frage nach dem "Wo genau?" erübrigt :cool:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 02.07.2014, 12:43

Deutscher Trailer zu Rise of the Tomb Raider. Und es spricht wieder Nora Tschirner Lara!!!! :klatsch: :klatsch:

https://www.facebook.com/photo.php?v=71 ... =2&theater
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 02.07.2014, 13:32

Was mich wirklich freut ist, daß es diesmal wieder an verschiedene Schauplätze gehen soll.
Bei TR2013 da immer nur auf`ner Insel rumgurken, da frag ich mich, isses das wirklich?
Gut, bei TR4 wars auch eintönig.

Nachtrag:
Achja, und die "Horror-Szenen" können sie sich von mir aus diesmal sparen. Ich möchte keine Szenen mehr sehen, wo man der Lara ins Gesicht geschossen hat.
Dieser "Ab 18" - Splatter-Mist hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Auch bei uns in der Firma gabs keinen, der sich gerade deswegen das Spiel gekauft hat.
Dafür gibt's andere Spiele.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 02.07.2014, 15:26

Tihocan0701 hat geschrieben:Was mich wirklich freut ist, daß es diesmal wieder an verschiedene Schauplätze gehen soll.
Bei TR2013 da immer nur auf`ner Insel rumgurken, da frag ich mich, isses das wirklich?
Gut, bei TR4 wars auch eintönig.

Nachtrag:
Achja, und die "Horror-Szenen" können sie sich von mir aus diesmal sparen. Ich möchte keine Szenen mehr sehen, wo man der Lara ins Gesicht geschossen hat.
Dieser "Ab 18" - Splatter-Mist hat hier meiner Meinung nach nichts verloren. Auch bei uns in der Firma gabs keinen, der sich gerade deswegen das Spiel gekauft hat.
Dafür gibt's andere Spiele.

Das Spiel habe ich mir sogar schon am 30.01.2013 vorbestellt gehabt . Und neulich habe ich es mir für die XBox one sogar ein 2 mal gekauft ( Allerdings aus England für 40 € ) . Ich fand das mit der Insel super gelungen .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 02.07.2014, 18:55

Habe die bis einschließlich Underworld auch immer 2x gekauft, für PC und für Playstation, heute nur noch für PC (vorerst).

Das war gerade der Reiz für mich bei TR 2 + TR 3. Daß da mal Abwechslung reinkam, in TR1 und TR4 ist ja immer das gleiche Szenario, später gabs auch nochmal paar gute Teile.
Außerdem fordere ich und meine lebensgroße AoD-Statue hinter mir eine Fortsetzung von Angel of Darkness.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 02.07.2014, 19:06

Angesichts des Story-Reboots im letzten Spiel glaube ich nicht, das daraus noch was wird.
BildBild

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 02.07.2014, 19:51

ZaeBoN hat geschrieben:Angesichts des Story-Reboots im letzten Spiel glaube ich nicht, das daraus noch was wird.

Vor allem haben sich Anniversary , Legend und Underworld nicht gerade extrem gut verkauft haben . Underworld fand ich , hat nachdem es mit dem Motorrad unter die Erde ging , sogar stark abgebaut .

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 02.07.2014, 22:26

Tihocan0701 hat geschrieben:Das war gerade der Reiz für mich bei TR 2 + TR 3. Daß da mal Abwechslung reinkam, in TR1 und TR4 ist ja immer das gleiche Szenario, später gabs auch nochmal paar gute Teile.
TR1 hat 4 verschiedene Abschnitte und ist durchaus abwechlungsreich. Außerdem könnte man (was ich aber so nicht empfinde) die "Eintönigkeit" nicht übel nehmen, da es sich um den ersten teil der Serie handelt. TR4 ist meiner Meinung nach das Zweitbeste TR überhaupt! Ich liebe das Ägypten-Thema einfach. Es gab aber trotzdem immer genug Abwechslung trotz dessen. Mal in der Wüste, mal Höhlen, mal Gräber, mal Katakomben, mal Städte usw. Ich frage mich, wo da die Abwechslung fehlt? Oder hinsichtlich des Settings wegen? Fand ich auch abwechslungsreich genug. Es gab ja sogar zum teil griechische Mythologie (Poseidontempel) als Szenario. Das einzige was ich an TR4 gehasst habe, war der gesamte Kairoabschnitt. Der war mir zu dunkel und viel zu schwer und es gab zu viele von den Levelübergängen, was am Ende echt genervt hat und ich froh war, als es mit Gizeh weiter ging... Wäre der Abschnitt nicht vorhanden, wäre es auf Platz 2, aber da dies nicht so ist, ist es auf Platz 3 und TR3 auf Platz 2 und TR2 natürlich auf dem ersten Platz. :good:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 03.07.2014, 20:59

Wenn ich all das hier (und nicht nur hier) so lese, bin ich immer entschlossener, doch noch mal meine alte Win98-Maschine hervorzukramen und TR1 zu spielen; von dem Teil hab ich das Directory-Cut, wo auch Unfinished Business bei ist...beides noch nie gespielt, nur mal kurz auf meinem Win XP-Rechner installiert, aber gleich wieder enttäuscht entfernt.

Dem Herrn im Himmel sei Dank ist es bis Ende 2015 noch ein wenig Zeit, um irgendwie auf nen Rechner zu sparen, der auch mit dem neuen Tomb Raider klar kommt, wirklich gut klar kommt.
Der Trailer verspricht ja einiges: Scheint so, als ob Lara nach ihrem Abenteuer auf der Insel Aufarbeitung leistet; nur dann würde das Gesicht aus TR 2013 und auch die Stimme von Nora Tschirner Sinn machen, die doch erheblich von den souveränen, mitunter auch leicht "arrogant" angehauchten Charakteren der vorangegangenen TR's, wo aus Lara Croft ja längst eine erfahrene und mit allen Wassern gewaschene Abenteurerin geworden ist, abweicht...offenbar immer noch die junge, 21 jährige Lara, die kurz vorher diverse zig von Typen umgebracht hat :gruebel:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Schwarzer » 03.07.2014, 23:32

Zur Not kannst du dir doch auch eine PS4 oder XBox one kaufen . Die sind ja schon für kleines Geld zu haben . Vielleicht sind die Ende 2015 ja noch günstiger zu haben .

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2014, 7:16

*smile* Bestimmt gut gemeint, aber überhaupt nicht mein Ding, noch nie gewesen, solche Spiel-Konsolen.
Ne, ein solcher Rechner, wie ich ihn meine, ist ja dann nicht nur zum Zocken gedacht, sondern um immer mal wieder meine Entwicklungsumgebung auf Vordermann zu bringen, und da habe ich kein Problem damit, dass Tomb Raider/Lara Croft der Aufhänger ist :)

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.07.2014, 11:47

Ja, seitdem es bei modernen Konsolen diesen Online-Zwang gibt, habe ich mich auch davon verabschiedet. Nach der Playstation 2 war für mich schluss.
Es ist auch zu teuer geworden, alles doppelt und dreifach zu kaufen. Sowas können sich nur noch Leute in gutbezahlten Positionen leisten, z.B. Köche :)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2014, 14:37

Tihocan0701 hat geschrieben:Ja, seitdem es bei modernen Konsolen diesen Online-Zwang gibt, habe ich mich auch davon verabschiedet. (..)
Ist für mich aber kein maßgebliches Argument, zumindest nicht, was das aktuelle und kommende Tomb Raider betrifft...da herrscht schließlich auch Online-Zwang, weil via Steam o. ä.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.07.2014, 14:43

Für mich sind Konsolen, angefangen beim Atari 2600 von 1977 bis heute, Daddel-Maschinen, die ausschließlich! offline benutzt werden können/sollten/dürften.

Was ist, wenn ich mit der Konsole im Garten spielen will und dort keinen online-Zugang habe?

Neenee, auf diesen Zug springe ich nicht auf! :o ;)

Da bin ich eher konservativ! :haha:

Zurück zu „Tomb Raider News“