Lara Croft and the Temple of Osiris

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Klara Soft » 16.07.2014, 18:17

Das ist eben die klassische Lara-Stimme aus den alten Tagen. ;) Sie hat übrigens auch Amelia Croft in Legend synchronisiert! :lieb1:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 24.07.2014, 1:17

Das Spiel erscheint am 9. Dezember.

:link: http://blog.tombraiders.net/2014/07/dec ... -lara.html
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 24.07.2014, 11:48

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!! :wow2: :yahoo: :wow2: :wow2: :yahoo: :yahoo: :wow2: :wow2: :yahoo:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 03.08.2014, 9:30

Öhmmmm.....da dieses "ToP" ja inzwischen schon bestellbar ist........was darf da technisch erwartet werden? Wird das technisch gleich wie dieses unsägliche "GoL" oder gibt es konkreten Anlass zur Annahme, dass diesmal mehr geboten wird?
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 03.08.2014, 9:37

Was meinst du genau mit "technisch"? Bestimmt wird es technisch gesehen weiter entwickelt sein als GoL. Es ist ja seitdem mit technischem Fortschritt zu rechnen gewesen. ;) Auf der Gamescom wird eine Demo gezeigt werden, da sind wir dann schlauer, weil es vielleicht ein Video gibt, oder sogar auch eine frei verfügbare Demo für alle.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 03.08.2014, 10:44

Wahrscheinlich meint er die PC-Systemanforderungen für das Spiel. ;)

Kann es gar nicht mehr abwarten bis es erscheint! :klatsch: GoL hat mir schon so super gefallen und jetzt mit dem Ägypten-Thema wird das GENIAL! :klatsch: Und pünktlich zu Weihnachten erscheint es auch noch! :) Hoffentlich wird uns Marion wieder mit ihrer Stimme erfreuen! :good: :klatsch: :lieb1:

Ja, nichts gegen Nora. Die macht auch einen guten Job für die junge Lara Croft ;) Für die alte, was ja hier wieder der Fall ist, ist Marion perfekt! :klatsch:
Bild
by Adrasta

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 05.08.2014, 15:17

Klara Soft hat geschrieben:Ja, nichts gegen Nora. Die macht auch einen guten Job für die junge Lara Croft ;) Für die alte, was ja hier wieder der Fall ist, ist Marion perfekt! :klatsch:

Jepp! Das sehe ich genauso! Die alte Lara auf einmal mit der neuen Stimme von Nora wer schon komisch...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1980er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 15:28

Jau! Die Nora ist mit ihren gerade mal anfang 30 noch zu jung für die alte Lara... :haha: :lol2: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 05.08.2014, 17:51

Tom - Kurtis hat geschrieben: Auf der Gamescom wird eine Demo gezeigt werden, da sind wir dann schlauer, weil es vielleicht ein Video gibt, oder sogar auch eine frei verfügbare Demo für alle.

Wenn das wieder so'n Krempel wie bei GoL werden sollte, verzichte ich lieber. Bitte verfolge das, was auf der Gamescom berichtet wird, eine Demo wäre natürlich gut.
Guck an, Tihocan, generiert sich als Spötter! Aber wo du recht hast, hast du recht. :)
Gruß, raubgräber

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.08.2014, 18:10

Mensch!, wäre so ein "Four Player Co-op" Game nichts für dich!? :haha: Du musst dir dann dazu nur noch drei Freunde suchen, damit du es vernünftig spielen kannst... :haha:
Ne, mal im Ernst, ich mag das ja lieber in 3D und so, diese Art von Spielen habe ich damals auf meinem Gameboy Color gespielt in der Mittagspause in der Kantine...
Oder heutzutage aufm Smartphone in der U-Bahn... :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.08.2014, 14:29

Links zu Testberichten:

:link: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 80525.html
:link: http://www.netzwelt.de/news/142751-lara ... eview.html

Achtung!

Es gibt auch eine Gold-Edition mit einigen Leckereien sowie Vorbesteller-Bonus, und was weiß ich noch alles:

:link: http://tombraider.tumblr.com/post/94193 ... rs-summary

Weitere Infos:

Auf der Gamescom kann man die Demo spielen, es ist aber noch nicht entschieden, ob es eine Demo zum Download geben wird.

Will Lara Croft and the Temple of Osiris have a connection with Tomb Raider: The Last Revelation?
You may notice some references to the Tomb Raider franchise here and there but there will not be a direct connection.

Coop-Modus-Vorschau:

:link: http://www.neoseeker.com/news/25664-lar ... g-in-coop/

Noch ein Bericht:

:link: http://gamerant.com/lara-croft-temple-osiris-preview/
- Bruce Lee -

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Re: Lara Croft and the Temple of Osiris

Beitragvon Cobalt » 16.08.2014, 15:32

Ich habs an der Gamescom mal angespielt bekommen mit 2 Freunden.
Spielt sich halt genauso flüssig und gut wie der Vorgänger und macht zusammen einfach tierisch Spaß.
Ich selbst hatte Isis gespielt und hatte sonen Stab mit dem ich Lichtstrahlen abschießen, Platten anheben und mich selbst inne Lichtkugel verwandeln konnte,sodass die anderen auf mich draufspringen konnten :mrgreen:
Die anderen Beiden haben Lara (die aus der Crystal Dynamics Triologie :good: ) und nen andren Archiologen gespielt und konnten halt so sachen wie den Haken oder Fackeln anzünden und haben auch zu Beginn schon Schusswaffen gehabt :D
Zur Story gibts nicht viel zu sagen, ist recht interresant, aber nix besondres :haha:
Ansonsten hat sich das Spiel recht gut präsentiert, Grafik war okay und vorallem die Lichteffekte sahen super aus, es scheint also auch für ältere PCs noch flüssig zu laufen :D

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 17.08.2014, 9:50

Kann man das eigentlich auch alleine spielen ?
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 10.10.2014, 22:03

Neuer Trailer zu Lara Croft and the Tempel of Osiris

Square Enix hat einen neuen Trailer zu Lara Croft und der Tempel des Osiris veröffentlicht. In diesem ersten Videotagebuch geben euch der ausführende Produzent Scot Amos und sein Team von Entwickler Crystal Dynamics neue Einblicke in das 4-Spieler-Koop-Abenteuer.

So erklärt euch das Entwicklerteam zum Beispiel, wie die unzähligen Waffen, Ringe und Amulette den Spielern neue Fähigkeiten verleihen, wie die Spieleranzahl das Gameplay und die Puzzles beeinflusst und wie versehentliche “Pfahlgruben-Unfälle” für “Coopetition” in Laras neuestem Abenteuer sorgen.

Lara Croft und der Tempel des Osiris erscheint am 9. Dezember 2014 als Download für PlayStation 4, Xbox One und PCs. Für Playstation 4 und PCs erscheint zusätzlich eine “Gold Edition”, welche neben dem Spiel auf Datenträger, auch eine Mini-Lara-Figur, ein Artbook und eine gedruckte Karte der Oberwelt enthält. Bei Amazon könnt ihr euch zudem als Vorbesteller das “Tomb Raider Legend Outfit-Pack” sichern.

Quelle: http://jpgames.de/2014/10/neuer-trailer ... es-osiris/
Bild
by Adrasta

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 12.10.2014, 20:35

Schade, wenn da eine schönere Figur als diese Cartoon-Lara dabei wäre, hätte ich mir die Gold-Edition bestellt. So werd ich mir die Download-Version holen.

Zurück zu „Tomb Raider News“