Lara Croft and the Temple of Osiris

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6366
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Lara Croft and the Temple of Osiris

Beitragvon semmal » 10.06.2014, 10:02

http://www.tombnews.com/news/2014/06/0904/

Anmerkungen von Tom:



Links zu Testberichten:

:link: http://www.computerbild.de/artikel/cbs- ... 80525.html
:link: http://www.netzwelt.de/news/142751-lara ... eview.html

Das ist der Nachfolger von: Lara Croft - Guardian of Light.
Das Spiel erscheint am 9. Dezember.


:achja: Ist ja klar: wenn nicht "Tomb Raider" im Titel steht, sondern "Lara Croft", handelt es sich auch nicht um das neue Tomb Raider, sondern um die Fortsetzung von Guardian of Light. ;)

REDWOOD CITY– MAY 20, 2014 – Crystal Dynamics, a Square Enix studio, today announced its latest title in the Lara Croft series, Lara Croft® and the Temple of Osiris™. The game will launch on the Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, the PlayStation®4 computer entertainment system, and Windows® PC.

Developer: Crystal Dynamics
Publisher: Square Enix
Platform(s): Xbox One, PlayStation 4, PC
Genre: Action/Adventure
Players: Single player, 4-player co-op (offline/online)
Release: Coming Soon
ESRB: RP (T expected)

Key Features

  1. Critically Acclaimed Franchise – Sequel to the critically acclaimed Lara Croft and the Guardian of Light, one of the best-selling digital titles of all time.
  2. Classic Arcade Action - First ever 4 player co-op multiplayer experience featuring Lara Croft. Have your friends play as Carter, Isis, and Horus while you play as Lara in the fully cooperative story mode – offline and online supported.
  3. Competitive Co-op – Compete against your friends to earn bigger rewards, weapons unlocks, and artifacts to boost your character. Will you work together or will you sacrifice your friends for a higher score?
  4. Next Gen Experience – Stunning visuals with no load-times and hundreds of relics, weapons, and artifacts to discover.

URL: http://www.LaraCroft.com

Twitter: @LaraCroft| Facebook.com/LaraCroft | YouTube: Youtube.com/TombRaider

Official Homepage: http://www.laracroft.com
Official Facebook Page: https://www.facebook.com/laracroft
Official Twitter Profile: https://twitter.com/LaraCroft


Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

raubgräber

Re: guckt mal... :) :)

Beitragvon raubgräber » 10.06.2014, 12:32

habe geguckt......und bin not amused!
“After the immensely positive reception we received for our debut co-op adventure Lara Croft and the Guardian of Light, we always hoped that we would find the time for Lara to return in another classic AAA digital arcade title,” said Darrell Gallagher, Head of Product Development and Western Studios.
Von welchem großen Erfolg ausgerechnet bei GoL träumt der denn? Bitte, wers mag, ich warte lieber auf eine echte Tomb-Version.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12166
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: guckt mal... :) :)

Beitragvon ZaeBoN » 10.06.2014, 12:45

Ich hab in dem Artikel nur "and Four-Player Co-Op" gelesen und konnte nur noch :klatsch: :yahoo:

Und BITTE BITTE BITTE im nächsten "richtigen" Tomb Raider auch sowas!!
BildBild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12740
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: guckt mal... :) :)

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.06.2014, 14:51

Ja, im Moment ist was im Gange, der Nachfolger von Meagan Marie hat mir gemailt, und gesagt, daß er mir bald weitere genaue Einzelheiten...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: guckt mal... :) :)

Beitragvon raubgräber » 10.06.2014, 18:27

Ja......press ihn aus wie die berühmte Zitrone. Bei der Gelegenheit: so ganz genau müssen die Einzelheiten gar nicht sein, Hauptsache, es gibt wieder Futter.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12740
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Tom - Kurtis » 12.06.2014, 2:38

Ich habe den ersten Beitrag aktualisiert! Und werde den auch weiterhin aktualisieren, z.B. noch ein Video und Bilder einfügen, also bitte nochmal öfter auf den ersten Beitrag gucken...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5838
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: guckt mal... :) :)

Beitragvon Tihocan0701 » 12.06.2014, 9:05

ZaeBoN hat geschrieben:Ich hab in dem Artikel nur "and Four-Player Co-Op" gelesen und konnte nur noch :klatsch: :yahoo:

Und BITTE BITTE BITTE im nächsten "richtigen" Tomb Raider auch sowas!!

Oh ne, sorry!, für mich bitte eher nicht.
Ich spiele am liebsten allein, sei es offline, aus Angst, Leute könnten mir vor Ort etwas an meinem Computer fetzen, aber vllt. ab und zu gegen Online-Gegner, naja...

Players: Single player, 4-player co-op (offline/online)
Thomas, könntest du sie evtl. fragen, ob sie das Spiel, am besten mit GoL auch zusammen als Bundle, auf eine DVD schreiben könnten.
Ich halte Spiele immer noch am liebsten physikalisch in Händen. Mal abgesehen davon, daß der mir Fehlermeldungen bringt, wenn ich ein Spiel in Steam online als Download-Version kaufen will.
Tschüss.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 899
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Tombtiger » 12.06.2014, 9:37

Also ich habe Teil 1 gerne gezockt! Auch im Koop! Und der 2. sieht wie der erste schon, super aus! Aber keine Ahnung ob ich mir das hole...

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11090
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Klara Soft » 12.06.2014, 22:00



Das Spiel wird gekauft, ganz ohne Frage!!!! :klatsch: :klatsch:


Edit: Tom, du musst sowohl für Temple of Osiris, als auch für Rise of the Tomb Raider neue Seiten auf deiner Homepage aufmachen und alle Videos reinsetzen! ;)

Edit: Nummer 2! Ok, ich hab jetzt erst gesehen, dass das oben von mir aufgeführte Video ja schon auf dem erstem aktualisierten Beitrag von semmal ist. Na dann... :haha: :zwinker:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11090
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Klara Soft » 12.07.2014, 12:28

Da es sich bei diesem neuen "Lara Croft-Spiel" und die alte Lara handelt, ist natürlich die Frage, wer Lara zum Nachfolger von GoL synchronisieren wird? Es gab ja auch einige Cutscenes, in denen Lara was gesagt hat und da waren es noch die alten Sprecherinnen. Es wurde bereits bestätigt, dass für die Englische SPrachausgabe, Keeley Hawes, der vorherigen Sprecherin, als Lara zurückkehrt und sie spricht! Also haben wir gute Chancen, dass auch Marion von Stengel in dem kurzen Abenteuer mit ihrer Stimme als Lara zurrückkehrt!!! :klatsch: :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6366
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon semmal » 16.07.2014, 16:42

stimmt! darüber würd ich mich mega freuen, das ist so schön nostalgisch! :lieb1:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11090
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Klara Soft » 16.07.2014, 17:29

Vor allem fand ich Marions Stimme immer so wunderbar! :herz: :herz: :herz:

Spoiler: anzeigen
10555. Beitrag!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :D :eek2: :eek2: :smilewink: :wow2: :yahoo: :wow2: :brille:
Zuletzt geändert von Klara Soft am 16.07.2014, 17:35, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5838
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Tihocan0701 » 16.07.2014, 17:32

Ja ich habe mir zu 50% mindestens TR1 damals wegen der Stimme geholt, die fand ich als junger Mann sehr ansprechend! :lieb1: :loveyou:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11090
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Klara Soft » 16.07.2014, 17:33

In TR1 und TR2 war es aber Gabriele Libbach, die Lara gesprochen hat. ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 5838
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1970+1980er Jahre - Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft and the Temple of Osiris - guckt mal... :) :)

Beitragvon Tihocan0701 » 16.07.2014, 17:37

Ja mir ist nur der Name Marion von Stengel bekannt, aber die Stimme in TR1+2 gefällt mir dann noch etwas besser.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast