Lara Croft: Reflections

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12954
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Lara Croft: Reflections

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.12.2013, 11:08

Lara Croft: Reflections


"Reflections" ist nicht, wie teilweise vermutet, der Name für die Fortsetzung von "A Survivor is Born", sondern ein "collectible card battle adventure game for mobile". Was auch immer das heißen mag... ;) Es erscheint demnächst.

Also ich vermute, daß es eine Art Kartenspiel für tragbare Telefone ist. :think:

:link: http://blog.tombraiders.net/2013/12/lar ... -card.html

:link: https://www.facebook.com/LaraCroftReflections
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon raubgräber » 23.12.2013, 11:18

Diese Nachricht passt wie die Faust aufs.....na ja, lassen wir das...zu dem, was ich neulich im Focus gelesen hatte. Der Trend geht zu kleinen, schnellen Daddelspielen auf transportablen Geräten der Finger-Wisch-Generation :naughty:
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Fackrana
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 34
Registriert: 25.02.2012, 12:34
Lieblingsspiel: TOMB RAIDER [2012]
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilme: Gia, Tokyo Gore Police, Resident Evil, Paranormal Activity
Geschlecht: weiblich

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon Fackrana » 10.01.2014, 20:58

Also stimmt das Gerücht über den "Guardian Of Light" Nachfolger auch nicht? Ich habe im Englischen TR Forum ein Screenshot gesehen, auf dem man 2 Lara's zeigte. Das Spiel war aufgebaut wie Guardian Of Light und die Atlantis Texturen aus TRA waren zu sehen. Anscheinend soll Lara irgendwie durch einen Spiegel eine Doppelgängerin von sich selbst erweckt haben und muss mit ihr zusammen die Gegner bekämpfen. Der Name "Reflections" hätte voll gut gepasst, schade dass es nur ein Gerücht und das Bild gephotoshoppt war!

Bild
♚ Fackrana ♚
Fackrana Suckarqwe - The Platinum Collection (2 Alben + 1 Bonus CD)

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 12954
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.01.2014, 9:09

Als ich 2011 bei der ersten Demo-Vorführung in Hamburg war, fragte ich den Square Enix Chef Deutschland, wie es mit einer Fortführung von Guardian of Light aussieht. Er sagte, daß das sozusagen erst mal beendet sei, und noch nicht entschieden, ob es eine Fortsetzung geben würde.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6366
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon semmal » 11.01.2014, 9:17

schade. einen nachfolger im gleichen stil würde ich sehr begrüßen! :ja:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

raubgräber

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon raubgräber » 11.01.2014, 10:55

Sehr gut! Ab in die Gruft mit GoL. Bloß keinen Versuch, die Mißgeburt wieder zu beleben. Alle Kraft in Tomb10, da haben wir mehr von.
Gruß, raubgräber

Saar-Seb
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 18.03.2015, 3:57
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon Saar-Seb » 18.03.2015, 10:15

Schade, dass dies. Ich begrüße einen nachfolger.
Besser eine Stunde zu früh als eine Minute zu spät. iphone 6 plus handyhülle

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3232
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon Nordmann2012 » 18.03.2015, 14:34

Mittlerweile könnte man fast glauben, dass dieser Nachfolger, "Temple of Osiris", durchgefallen zu sein scheint...in Gegensatz zu GoL hab ich das Game durchgespielt, daddele ab und an nochmal darin herum, aber einen richtigen Wiederspielwert spüre ich derzeit nicht :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon Schwarzer » 18.03.2015, 19:25

Nordmann2012 hat geschrieben:Mittlerweile könnte man fast glauben, dass dieser Nachfolger, "Temple of Osiris", durchgefallen zu sein scheint...in Gegensatz zu GoL hab ich das Game durchgespielt, daddele ab und an nochmal darin herum, aber einen richtigen Wiederspielwert spüre ich derzeit nicht :gruebel:


Den kann ich bei anderen Spielen dieser Art auch nicht erkennen . Zum Beispiel verstehe ich nicht , wie man immer und immer wieder Diablo 3 spielen kann . Manche sagen ja , das man Diablo 3 nicht durch spielen könnte .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3232
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Lara Croft: Reflections

Beitragvon Nordmann2012 » 18.03.2015, 20:17

Na ja, Schwarzer, gerade bei (Computer-) Spielen ist ja ein ungemein hoher Anteil Geschmackssache dabei :gruebel:
Irgendwann möchte ich auch GoL mal ganz durch spielen (ist das einzige TR/LC-Game, was ich noch nie zu Ende gespielt habe), dafür muss ich aber dann schon gut motiviert sein, wohingegen ich TR 2013 bestimmt schon 40 Male gespielt habe, und gerade jetzt in diesem Moment kriege ich schon wieder Lust darauf...frag mich nicht, warum :o ...ist so :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste