TR10

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 25.11.2013, 17:39

Exakt! :ja:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: TR10

Beitragvon semmal » 25.11.2013, 20:55

schaut super aus! :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12248
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: TR10

Beitragvon ZaeBoN » 26.11.2013, 11:38

Oha! Dann nur nicht loslassen jetzt, herumfliegende Glassplitter können gefährlich werden!
BildBild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 06.12.2013, 22:23

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: TR10

Beitragvon semmal » 06.12.2013, 23:04

ich freu mich schon! leicht verfrüht... :mrgreen: :mrgreen:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 06.12.2013, 23:33

Ich auch! Zur Zeit spiele ich TR9 wieder und ich finde es nach wie vor wirklich super. Dieses mal habe ich beim 2. Durchlauf deutlich mehr gefunden und entdeckt als beim ersten mal, sogar ein zusätzliches Grab in der Barackenstadt, dass ich vorher wohl irgendwie übersehen habe. Die Kämpfe bekomme ich jetzt auch viel leichter hin, obwohl es schon einige Monate her ist, dass ich es richtig gezockt habe. An diese eine Stelle im Barackendorf, wo tausende Gegner kommen und Lara den Brennenden Pfeil hat muss ich wohl nicht erinnern, oder? :rolleyes: An dieser Stelle saß ich beim ersten mal eine halbe Stunde! Jetzt vielleicht 10 Minuten. Beim ersten Durchlauf diesmal war ich ziemlich gut, aber insgesamt habe die Stelle doch ca. 5 mal wiederholt. Die Kämpfe machen mir jetzt sogar richtig Spaß! Aber ich kenne das Spiel ja jetzt schon.

Für das neue TR Game wünsche ich mir folgendes:


- Mehr Rätsel!
-> Vor allem schwerere Rätsel! Es gab zwar z.T. echt knackige Rätsel, aber insgesamt waren es zu wenig und die Herausforderungsgräber waren auch zu leicht. Am besten man orientiert sich an die Rätsel der Klassiker. Ich will endlich mal wieder so richtig schön grübeln und daran verzweifeln! :mrgreen: Außerdem sollte wieder mehr der Schwerpunkt auf das Erforschen der "Level" oder des Gebietes gelegt werden. Ich will auch weniger Hilfen. Der Überlebensinstinkt macht das Spiel viel zu einfach. Zwar muss man "rätselmäßig" manchmal etwas grübeln und im Notfall kann es durchaus helfen, aber auch das Auffinden der Relikte, Dokumente und Geocaches ist, dank der Karte, auch zu einfach aufzufinden. Aus alleinigem Anhieb habe ich beim ersten mal zocken 85% geschafft, diesmal werden es wahrscheinlich etwas mehr sein, aber jeder kann so gut sein, wenn man die ganzen Hilfen in Anspruch nimmt.

- Weniger Schießeren!
-> Sollte klar sein, wie das gemeint ist. Zwar sind die Kämpfe herausfordernd und machen durchaus auch Spaß, trotzdem ist das wie ein brutales Killerspiel, was meiner Meinung nach nicht unbedingt sein muss! Mich würden eher spontan auftauchende Gegner wie in den Classics freuen! Und nicht jedes mal eine Horde von 10-1000000000 Mann, die Lara dann von allen Seiten angreifen und anschießen. Mir tat sie da schon manchmal echt Leid. Das Upgrade-System fand ich aber sehr gelungen, das hat man dann auch durchaus in den Kämpfen gemerkt... :haha: ^Und dass man Laras Fähigkeiten verbessern kann war auch gelungen, aber trotzdem sollen diese Shooterparts reduziert werden.

- Mehr Schauplätze!
-> Obwohl es mit Wäldern, Strand, Kloster, Schneeberge, und Höhlen und Gruften viel Abwechslung auf der Insel gab, war es dann auf Dauer doch recht eintönig, da die Insel halt im japanischen Stil ist. Also, sie sollte mehrere Länder besuchen, wie in den alten Teilen. So vier Abschnitte wie in TR1/TRA wäre doch schon mal schön. Und vielleicht sogar ein Abschnitt, wo man auch mal schwimmen kann, das hat mir in diesem Teil gefehlt. Sie kann ja zum Wrack der Maria Doria abtauchen, das wär doch das... :haha:


Insgesamt ist TR9 aber wirklich super gelungen und ein super Start für einen Neustart der Serie. Es bringt auch letztenendes auch nichts den alten Spielen hinterher zu trauern. Die Zeiten sind vorbei und Punkt. Wenn jetzt Elemente der alten Teile ins neue TR10 mit eingepackt werden ist das doch schon mal eine Bereicherung, die auch die Fans nicht verachten würden. ;) Und natürlich die oben genannten drei Hauptpunkte. Dann wird das nächste TR sehr gut werden, vielleicht sogar noch besser als TR9. Möglicherweise erleben wir hier den Effekt, den man von TR1 auf TR2 hatte. TR1 ist gut, TR2 ist aber besser! Und so sollte es dann sein, dann haben wir eigentlich nichts zu befürchten und ich freue mich schon auf den Nachfolger von TR9 und bin jetzt schon ganz ungeduldig und warte schon sehnsüchtig auf TR10! :klatsch: :klatsch: :yahoo: :herz: :stern: :oh:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: TR10

Beitragvon raubgräber » 07.12.2013, 10:39

Was den möglichen Erscheinungstermin für Tomb10 angeht, möchte ich nicht unbedingt eine Gegenrede halten. Aber eine Entwicklungszeit von 2 Jahren halte ich für normal. Alles andere wäre eine Überraschung. Möchte auch nicht meine Erwartungshaltung so hoch schrauben, dass ich anschließend beim Dibbern auf die weiterentwickelte Lara Monat um Monat um Monat um ein halbes Jahr und dann das Ganze nochmal enttäuscht werde. Der o.a. verlinkte Kurzbericht erweckt ja auch den Anschein, als hätten die sich gerade mal über das Wichtigste überhaupt geeinigt, nämlich über die Finanzierung. Von Fortschritten oder überhaupt einer in Rohmasse entwickelten Story ist noch nirgends die Rede. Bei der Gelegenheit: das verlinkte Bild läßt eine völlig identische Geschichte mit nur geändertem Rahmen erwarten. Lara im Nahkampf mit BBs - bösen Buben - . Das läßt mich befürchten, Lara wird wieder als Aufhängerin für weitere Nahkampf- und Schießorgien mißbraucht werden.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 11.12.2013, 0:25

Wenn wir Glück haben dauert die Entwicklung vielleicht nur 2 Jahre, wenn sie (vorausgesetzt) während der Entwicklung von TR9 an TR10 arbeiteten, und es kommt Ende 2015 oder auch Anfang 2016 raus! Das wäre doch mal was! :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: TR10

Beitragvon raubgräber » 11.12.2013, 12:24

So isses, Klara. Meine Annahme: Tomb10 wird seinem Vorgänger sehr ähnlich werden, leider halt auch wieder so ein kampfbetontes Raufspektakel werden. Aber wenn es denn so ähnlich wäre, und die ganz sicher noch Ideen oder vermutlich auch Rohentwürfe für einzelne Handlungsstränge von Tomb9 noch im Regal liegen haben, und dann noch die Hardwareähnlichkeit dazukommt - damit meine ich, Tomb10 wird für identische Hardware wie die Neuner-Version entwickelt werden, und dies insbesondere, da ja just jetzt erst neue Konsolen auf den Markt gekommen sind, und die wiederum auch die (fast) identische Hardware wie die in aktuellen PCs mit AMD-Technik nutzen - , dann also haben wir gleich zwei wichtige Gründe, warum die Entwicklungszeit für die nächste Version nicht wieder 3 Jahre dauern wird. Weihnachten 2014 wird nichts werden, aber noch vor W 2015 bestimmt. Ich rechne mit rechtzeitiger "Bescherung" vor W15. Das jetzt mal zum Kaffeesatzlesen! :mrgreen:
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 11.12.2013, 13:48

Oder sie verlegen den Termin auf den 5. März 2016, wenn es mit Weihnachten 2015 nicht mehr klappt... :haha: Aber ich hoffe natürlich auch auf W15!! :mrgreen: :D
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13203
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: TR10

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.12.2013, 15:44

Nachdem sich das jetzt so gut verkauft hat, werden die das nächste bestimmt schneller rausbringen, denn Geld macht man nur mit einem Spiel, das im Laden steht. ;) Ich glaube nicht, daß es bis Weihnachten 2015 dauert...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 11.12.2013, 16:09

Na ja, sie sollen sich schon Zeit lassen damit. Weitere 4 Jahre müssen es ja nicht sein (werden es auch nicht), aber ich finde 2 Jahre minimum! Das Spiel soll wieder super gut werden! Aber lassen wir uns mal überraschen!

An alle: Bitte neueste Infos über TR10 immer hier rein! ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13203
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: TR10

Beitragvon Tom - Kurtis » 11.12.2013, 17:17

Ich war im Oktober 2011 in Hamburg bei der Demo-Vorführung:

viewtopic.php?f=88&t=14348

und wenn mich nicht alles täuscht, sickerte da durch, daß die bereits am zweiten Teil arbeiten. :ja: ;) Und daß zunächst drei Teile geplant sind. Also ich denke und hoffe, daß es jetzt zügig voran geht...

:lara8:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


raubgräber

Re: TR10

Beitragvon raubgräber » 12.12.2013, 10:16

Mein Bauchgefühl sagt mir ja auch, dass es weniger als zwei Jahre werden könnten, gerade und eben aus den schon genannten Gründen, dass die einfach mit der vorhandenen Spieleengine weiterarbeiten und Ideen und Teilentwickeltes schon auf Vorrat hatten.
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11147
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: TR10

Beitragvon Klara Soft » 12.12.2013, 21:47

Ich rechne frühestens Weihnachten 2015 (November, Dezember) oder spätestens Anfang 2016 (bis März etwa) mit dem nächsten TR. Aber ich bin zuversichtlich, es werden keine drei Jahre sein, die wir warten müssen! :mrgreen: :D :klatsch: :lieb1: :anbet:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste