Nora Tschirner's Baby ist da!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Nora Tschirner's Baby ist da!

Beitragvon semmal » 04.10.2013, 19:08

offenbar hat nora ihr baby ganz im geheimen zur welt gebracht. man weiß weder das geschlecht, noch den namen oder den geburtstag. allerdings ist sie jetzt ohne baby-bauch im tv aufgetreten und hat sich dadurch verraten.

quelle: http://intouch.wunderweib.de/stars/starnews/artikel-3154282-starnews/Nora-Tschirner-Das-Baby-ist-da.html
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11151
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Nora Tschirner's Baby ist da!

Beitragvon Klara Soft » 04.10.2013, 22:06

Dass sie schwanger war wusste ich schon vor etwa neun Monaten... :lol2: :haha: Da war es als Artikel in der BILD-Zeitung.

Dazu gratuliere ich ihr sehr. ;) Gut dass gerade kein TR ansteht, wo sie evtl Synchronisationsarbeiten machen muss. Das wäre dann ja katastrophal gewesen! :eek:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: Nora Tschirner's Baby ist da!

Beitragvon raubgräber » 08.10.2013, 19:37

Klara Soft hat geschrieben:...Gut dass gerade kein TR ansteht, wo sie evtl Synchronisationsarbeiten machen muss....

Das läßt Raum zu Grübeleien, z.B.: was wäre, wenn nicht mal "nur" die Synchronsprecherin - Glückwunsch an dieser Stelle - Nachwuchs bekäme, sondern das Original? :eek: Lara hätte sich mal Forschungen der anderen Art gewidmet.......die vielen dunklen Höhlen machen's möglich, auch, dass bislang kaum einer etwas davon wußte! :eek2: Lara wäre schwanger.....wie sollten wir uns im Forum dazu stellen? Etwa zum Abbruch raten, damit unsere Grabräuber-Serie nicht gefährdet wird? Oder weil die Wartezeit auf eine neue Version eh' schon verdammt lange ist - ganz ohne Babypause?! :mrgreen:
Gruß, raubgräber


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste