Tomb Raider Fortsetzung wurde bestätigt

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Tomb Raider Fortsetzung wurde bestätigt

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.09.2013, 20:15

Das war ja soooo klar... :schmoll: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 08.09.2013, 9:46

:mrgreen:
Der Mann ist berechenbar, zumindest ich. :? Meine Bemerkung sollte übrigens nicht wirklich anzüglich gemeint sein, das war schon als Kompliment gedacht. :ja:
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.09.2013, 9:55

Als ich schrieb, daß die "was auf dem Kasten" haben, überlegte ich sofort, ob das jetzt missverstandenen werden kann. :ja: ;) Aber das sind wirklich Menschen, die man nicht alle Tage trifft...
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 08.09.2013, 10:06

Ich teile deine Bewunderung, auch wenn mir das Erlebnis nicht persönlich, wie dir, sondern nur irgendwie virtuell gegönnt ist. Übrigens wären die zwei angesprochenen Persönlichkeiten mit Sicherheit suverän genug, um auch ggf. doppeldeutige Komplimente mit einem Lächeln anzunehmen, zumindest, wenn erkennbar ist, dass es (das Kpl) positiv gemeint ist.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.09.2013, 10:33

Schau dir zum Beispiel mal Meagan Marie an, die fliegt wegen den Community-Treffen dauernd in der ganzen Welt rum, heute Spanien, ein paar Tage später Japan, und dann trifft sie den Tom in Hamburg oder auf der Gamescom in Köln. Was die alles für Leute trifft, und mit ihnen redet, was die alles zu sehen kriegt, die zeigen ihr da immer auch die Stadt und so weiter, was bin ich dagegen für ein einsames Lichtlein im Winde... ;)
- Bruce Lee -

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 08.09.2013, 18:46

Tom - Kurtis hat geschrieben:.....in der ganzen Welt rum, heute Spanien, ein paar Tage später Japan, und dann trifft sie den Tom in Hamburg oder auf der Gamescom in Köln..........was bin ich dagegen für ein einsames Lichtlein im Winde... ;)

Ich nehme mal an, du erwartest jetzt Widerspruch! :twisted: Also bitte: Natürlich war das Treffen mit dir für sie der Höhepunkt, und sie war vorher schon ganz aufgeregt! :D
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.09.2013, 19:59

Nein, ich habe keinen Widerspruch erwartet. Natürlich ist einerseits jeder Mensch ein Individuum, vor dem man Respekt haben sollte und so weiter bla bla bla, aber andererseits ist die natürlich schon ein anderes Kaliber... ;)
- Bruce Lee -

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 08.09.2013, 21:53

Tom - Kurtis hat geschrieben:Das ist die mit der roten Schleife, ...

typisch mann! wo ist denn da eine rote schleife? die ist eindeutig wunderschön PINK! :D :D
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 09.09.2013, 10:07

Du hast recht, semmal! Männer sind da überfordert! :haha: Welcher Mann richtet da seine Aufmerksamkeit auf die Schleife! :mrgreen:
Gruß, raubgräber

Zurück zu „Tomb Raider News“