Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Constanze
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2013, 20:35
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: weiblich

Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Constanze » 28.03.2013, 19:28

Hey Leute,

Heute wurde etwas bekannt gemacht ...MGM und GK Films haben sich zusammen getan und wollen so schnell wie möglich mit der Entwicklung des Projektes beginnen (laut Hollywood Reporter). Bereits 2011 hatte "GK Films" die Rechte an einem neuen Film von der Entwicklungsfirma (Square Enix) erstanden. Jetzt soll das Drehbuch noch fertig gestellt werden, außerdem fehlen noch ein Regisseur sowie die neue Lara Croft.

http://www.moviejones.de/news/news-mgm-arbeitet-mit-gk-films-an-tomb-raider-kinofilm_12802.html

Naja war ja schon oft die Rede von nem neuen Film, aber vielleicht stimmts ja diesmal, wäre aufjedenfall super oder? :hase:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon semmal » 28.03.2013, 21:19

ich freu mich auf jeden fall über einen neuen film!!! :klatsch: :klatsch:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Schwarzer » 30.03.2013, 14:44

An den Film glaube ich erst , wenn ich den ersten Trailer davon sehe .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13179
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.03.2013, 14:49

Ich spiele gerade wieder das neue Spiel durch, und bin vorhin wieder auf den Funkturm geklettert. Das könnte man schon bombastisch verfilmen, also wenn sie da im Kino in 3D raufklettern würde, dazu gewaltige Musik aus der THX-Anlage des Kinos, ich würde heulen wie ein Baby... :heul: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon semmal » 30.03.2013, 14:55

der funkturm ist einfach unglaublich überwältigend! ich hatte richtig echte angst um lara, als ich sie da raufklettern lassen musste! wahnsinn!!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12248
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon ZaeBoN » 30.03.2013, 20:32

Ging mir ähnlich, als ich die Stelle zum ersten Mal auf dem Community-Event gespielt habe. Und als sie dann ihren Funkspruch abgegeben und eine Antwort bekommen hatte, musste ich mich auch wirklich ein bisschen beherrschen, da wollte doch glatt mein linkes Auge etwas nass werden :huch:
BildBild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11138
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Klara Soft » 30.03.2013, 22:18

Der Aufstieg zum Funkturm war wohl das Highlight von TR9. :good: Es war mein persönlicher Lieblingsmoment von TR9, weil auch einfach die Musik und die Optik stimmte. :anbet:

Ich hatte einen kurzen Moment danach gedacht, das Spiel wäre schon vorbei... :haha: Na ja, es muss ja keine Verfilmung mit echten Schauspielern sein. Es kann auch ein Animationsfilm werden. Also, das der Film in der Trailergrafik erscheint. Und dann wird alles (auch der Funkturm Aufstieg) in dieser hammergrafik in 3D gezeigt. Das wäre super!!! :good: :good: :good:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
Constanze
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 6
Registriert: 25.03.2013, 20:35
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Constanze » 02.04.2013, 20:03

Hallo,

ouujah, basierend auf dem Spiel wär super *.* ...da kann ich nur zustimmen, die Stelle war einmalig! :good:

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Kahu » 07.04.2013, 22:08

Für mich war das Spiel schon wie ein genialer Film. Ich glaube es könnte nur noch schlechter werden, weil das Spiel einfach nicht zu toppen ist. ^^

Kebikus
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 170
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Kebikus » 26.09.2015, 11:13

Ein neuer Film wäre toll. Da könnte die Geschichte von 2013 umgesetzt werden.

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Schwarzer » 26.09.2015, 13:17

Die kaufen eh nur die Lizens , und machen ihr eigenes Ding .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1070
Registriert: 28.08.2012, 6:50
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Tombtiger » 15.10.2015, 19:06

Ich fänd nen neuen Tomb Raider-Film auch toll!

raubgräber

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon raubgräber » 16.10.2015, 10:54

Besonders toll, wenn Scarlett die Neue würde! :floet:
Gruß, raubgräber

Kebikus
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 170
Registriert: 15.01.2012, 18:49
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Geschlecht: männlich

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Kebikus » 18.01.2016, 21:58

Schade, dass sie sich so schwer tun, mit einem neuen Film. Mich haben die zwei bisherigen begeistert. Ich würde es auch toll finden, wenn man eine Serie von Tomb Raider machen würde. So wie früher: "Die Abenteuer des jungen Indianer Jones" - die leider nie mehr gezeigt wurde.Ich würde das sofort sehen.

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11138
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Neue Gerüchte zur Videospiel-Verfilmung??

Beitragvon Klara Soft » 19.01.2016, 13:20

Ich bin mittlerweile gegen eine neue Verfilmung! :bad: Wenn es Ihnen so wichtig wäre mit diesem angeblichen 3. TR-FILM hätte es ihn schon lange gegeben. Außerdem finde ich nach wie vor nur Angelina Jolie als DIE Lara Croft, auch wenn es jetzt um eine neue und jüngere Lara geht. Leider haben dir jüngeren Schauspielerinnen keine so hohe Erfahrung und finde sie alle ungeeignet. Die sollen sich (also die Entwickler) lieber jetzt auf die Spieleserie konzentrieren und eben diese Spiele weiterentwickeln und vernünftig machen und dann bald möglichst rausbringen. U.a. endlich mal RotTR für PS4...
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste