Tomb Raider: die Zukunft!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Klara Soft » 25.03.2013, 21:09

JAAAAAAAAA! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ansonsten wünsche ich mir Level bzw. Schauplätze aus den Klassikern!!! Allen vorraus aus TR2!!! Venedig wäre der HAMMER! :good:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon rotmilan » 25.03.2013, 21:30

eine Fortsetzung wie Anniversary wäre Hammer
Bild

semmal
semmal
semmal
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)

Beitragvon semmal » 25.03.2013, 23:50

jaaaaa ein TR2 remake!!!! hach, das wäre TRAUMHAFT!! :herz:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Solid Snake
The Legend
The Legend
Lieblingsspiel: Street Fighter IV

Beitragvon Solid Snake » 26.03.2013, 13:02

semmal hat geschrieben:jaaaaa ein TR2 remake!!!! hach, das wäre TRAUMHAFT!! :herz:

Vielleicht kommt ja mal eine Resturierte Fassung in HD! ;)
PLATZ 10 von 100 tippern beim TNA Tippspiel 2008!

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 26.03.2013, 14:29

Das ist ja momentan sowieso in Mode,na hoffen wir einfach mal drauf,das ganze dann mit aufgepeppelter Grafik und HD undundund :mrgreen:

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 27.03.2013, 20:01

Solid Snake hat geschrieben:
semmal hat geschrieben:jaaaaa ein TR2 remake!!!! hach, das wäre TRAUMHAFT!! :herz:

Vielleicht kommt ja mal eine Resturierte Fassung in HD! ;)

Ich würde mich darüber auch sehr freuen, aber in der übernächsten Fortsetzung. Jetzt hatten wir genug Asien. :cool: Obwohl Venedig mit dieser Grafik woopydoopy wäre. Was noch interessant wäre, wäre eine Location so wie im Spiel Penumbra. Das spielt sich in Grönland ab in einem Forschungslabor. Wäre auch schön unheimlich. :heul: :D

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 28.03.2013, 2:45

Und sie könnten unbedingt noch Google Schloß Neuschwanstein und die Sage um Google König Ludwig... :ja: :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 28.03.2013, 16:25

Das Schloss ist wunderschön! Das wäre aber denke ich auch mit einen coolen User Level möglich, falls es Square Enix nicht wahrnimmt xD

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 28.03.2013, 19:59

Auch ich hoffe auf die nächste Neuauflage! Nur bitte eines nicht wieder: Um die Lücke des Wartens zu füllen solch einen Schrott wie GoL. Welch' vertane Zeit! Die bitte in die Entwicklung eines "richtigen" Spiels stecken. Ein Remake von TR2 würde mir auch gefallen. Es gibt auch genug Einzelszenen, die ich gerne irgendwie wieder sehen würde, so z.B., als Lara in Südamerika mal wieder vor einem zu besichtigenden Tempel steht, dessen Zugang sie sich - na klar - erst wieder erkämpfen muss, - sie steht also da und es regnet in Strömen. Dieses Geräusch, der Blick auf den Urwald, andere Geräusche von Vögeln etc....das kann ich mir lange ansehen, ohne dass eine Action vermisst würde.
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 29.03.2013, 6:01

Ja, ich habe jetzt hier am Funkturm, im Bergdorf und am Strand auch einfach nur mal eine Zeit lang das Panorama bewundert... :ja: :good: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 29.03.2013, 20:07

Noch so'ne Szene: Lara steht im nächtlichen London auf dem Dach eines höheren Hauses und schaut in das Dunkle, der Wind pfeift und einsam ist's. :eek: Und noch eine: Lara ist mit ihrer/einer Motoryacht in der Andamanensee in Thailand, klettert auf so'nen steilen Fast-James-Bond-Felsen und gelangt nach Kurzem auf einem Hügel stehend zu einem Tal, in dem Tiger umeinander lümmeln, auf der anderen Seite sieht man Naga-Schlangen-Skulpturen, die Doppelbrüstung einer Brücke und große, lächelnde Steingesichter, wobei die beiden Letzteren nicht in Thailand sondern tatsächlich in Kambodscha exisitieren, in Siam Reap, - aber lass ma'. :motz: Dann erklingt noch eine Musik, die bei mir Sehnsucht auslöst, auch u gerade den sehnsüchtigen Wunsch, dort mal wieder hin zu kommen. Räusper, Siam Reap, das zweite Mal ist nun schon wieder 5 Wochen her und das sind exakt 6 Wochen zuviel. :konfus:
Gruß, raubgräber

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 07.04.2013, 22:06

Raubgräber hats voll drauf. :D solltest vielleicht mal ne nette Geschichte schreiben. ^^

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 05.07.2013, 12:25

Also ich würde mir wünschen, entweder ne Fortsetzung zu Angel of Darkness oder nen Remake zu Tomb Raider 2! Sonst zur Fortsetzung vom Aktuellen Teil:

Wieder Nora´s Stimme? Klar!

Schwimm- und Fahrabschnitte! Mit nem Motorboot, Flugzeug (das wär mal was geiles!), Schneemobil und Quad.

Mehr Abwechselung bei den Levels! Schnee, Wüste, Museum, U-Boot und Tropische Inseln z.b.

Lara soll so bleiben wie sie ist und das man ihre Entwicklung dann weiter miterleben kann!

Kein grünes Top sondern halt andere Outfits die sich je nach Landschaft abwechseln.

Mehr Rätsel und fallen!

Joa, mehr fällt mir erstmal nicht ein.

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 05.07.2013, 13:12

Kahu hat geschrieben:Raubgräber hats voll drauf..

Hab' das erst heute entdeckt. Und muss ergänzen:......"rg" ist voll drauf, oder anders formuliert:....ist voll ! :konfus: Voll, so isses, ja wieder voller Gnaden! :naughty: :haha: :twisted:
Schluck-auf, raubgräber

Vettelfan
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: TR Legend
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Badman/-Inferno,Dan Brown/-21st Century Breakdown-Green day

Beitragvon Vettelfan » 04.10.2013, 12:14

Ich hätte gerne ein spiel, das bestätigt das Tr9 vor den anderen Spilen spielt, und Tr10 soll nicht mehr ab 18 sein

Und Tr 11 soll wieder nach Underworld spielen

Zurück zu „Tomb Raider News“