Tomb Raider: die Zukunft!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Schwarzer » 08.04.2016, 10:42

Ich kann mich nicht dazu aufraffen Rise of the Tomb Raider ein 2 mal zu spielen . Dummerweise verliere ich schon nach kurzer Zeit die Lust dazu . Ein New Game + wäre nicht verkehrt gewesen .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.04.2016, 12:36

Ich spiele Games so kurz nachdem ich sie gespielt nicht wieder so schnell. Ich lasse immer Monate manchmal sogar Jare vergehen, bis ich es wieder spele. Einige Games habe ich mir mal gekauft und bis heute nicht oder nur unvollständig gezockt (Bioshock Infinite, Portal 2, Assassin's Creed 3 usw.)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 08.04.2016, 12:41

ZaeBoN hat geschrieben:
Klara Soft hat geschrieben:und in RotTR doch nur stellenweise oder?

Stellenweise ja, aber da ist "tauchen" auch nur "unter die Wasseroberfläche verschwinden".
Es gibt also kein freies Tauchen, wo man so tief tauchen kann, wie man möchte und am Grund des Wassers nach Secrets suchen. Das Tauchen in RotTR beschränkt sich einfach nur darauf, dass man auf tauchen drückt, Lara taucht ab und kann so unter einem Torbogen hindurchtauchen oder so. Ist wieder Luft über der Wasseroberfläche, taucht sie dann auch automatisch wieder auf.
Da war ich auch etwas enttäuscht, ich mochte die Unterwasserbereiche in Legend und Underworld eigentlich am meißten, wo man frei herumtauchen konnte und es unter Wasser auch ein paar Secrets zu finden gab... :|
Dachte ich es mir doch. Das ist wirklich enttäuschend. Gerade schwimmen gehört zu einem guten TR dazu!!!!

Ganz ehrlich: je mehr die Zeit vergeht, umso weniger Lust bekomme ich RotTR überhaupt jemals zu spielen. Ich habe es immer noch nicht gespielt, wegen diesem scheiß Deal (warte auf die PS4-Version wie Millionen andere auch). Irgendwann stellt sich so ein Gefühl der Abfindung ein, man freut sich gar nicht mehr es zu spielen, selbst wenn es irgendwann erscheint (es dauert noch IMMER ca. 7 Monate!!!!). Der Zug ist, wortwörtlich, abgefahren. :neutral:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.04.2016, 14:48

Was wahnsinnig neues oder überraschendes wirst du in RotTR nicht finden. ;) Man spielt so ein Spiel halt, weil man Lara-Fan ist. ;) Ansonsten kannst du auch jedes andere Spiel spielen, ist sowieso alles die gleiche Soße... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 08.04.2016, 18:53

Und genau DAS finde ich ja so traurig. TR hat es nicht nötig mit dem Strom zu schwimmen. Es hat seinen (eigentlich) eigenen Charme und sollte deshalb gewahrt werden.
Bild
by Adrasta

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.04.2016, 19:05

Es ist halt immer noch Lara! Auch wenn sie anders aussieht, aber für mich ist es Lara! TR 2013 hat mir gut gefallen! Und jetzt das neue ist auch sehr schön, und man kann das ewig spielen, durch diese zusätzlichen "Expeditionen". Ich spiele das praktisch auch seit dem Tag, als es auf der XBox rauskam! Da sind über 700 Herausforderungen, die man sich vorknöpfen kann, man kann 96 Medaillen erringen, und natürlich alle 103 Erfolge. Und man kann in der Bestenliste versuchen, auf Platz 1 zu kommen. :D Also man kann das fast ewig spielen. :ja:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tombtiger
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider

Beitragvon Tombtiger » 08.04.2016, 21:02

Das ist mir noch eingefallen:

"Was erwartet ihr im nächsten Abenteuer?"

Ein nicht so einfaches und nicht so "modernisiertes" spiel! Wieder mehr in die Richtung von Tomb Raider legend mit dieser Abwechselung an Levels und vielen benutzbaren Fahrzeugen!

"Denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?"

Ich hoffe doch nicht! Denn Nora hat grandios arbeit im 2013er Tomb Raider geleistet! Ich würde gerne wieder ihre stimme hören!

"Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?"

Vieles: Z.b. die neue Grafik, Steuerung und Physikengine in ein altes Leveldesign (teil1-5) verpacken! Klar, damals gab es auch immer nur einen weg wo es weiterging, doch den musste man noch selber finden und es gab keine Hilfen die einem irgendwas angezeigt haben!

"Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?"

Öhm, also im Gegenteil, ich würde lieber eine jüngere Lara sehen! So eine 15 jährige lara wie in teil 5 in Irland oder im Tutorial von teil 4. Obwohl ich wohl dann der einzige bin, der es okay fände, wenn sie das ganze spiel so jung bleibt...

"Soll das Grüne Outfit wieder her?"

Also ich fand die Option das Outfit vor jedem Level zu wählen, wie in Underworld, recht cool! Von daher, ja gerne!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 08.04.2016, 23:21

Tom - Kurtis hat geschrieben:Was wahnsinnig neues oder überraschendes wirst du in RotTR nicht finden. ;) Man spielt so ein Spiel halt, weil man Lara-Fan ist. ;) Ansonsten kannst du auch jedes andere Spiel spielen, ist sowieso alles die gleiche Soße... ;)

Anniversary macht mir komischerweise immer noch Laune , obwohl ich es schon 3 mal durch gespielt habe . Momentan spiele ich es auf dem Pc . Das beste sind die superschnellen Ladezeiten :)
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Zurück zu „Tomb Raider News“