Tomb Raider: die Zukunft!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Solid Snake
The Legend
The Legend
Beiträge: 329
Registriert: 04.09.2004, 21:21
Lieblingsspiel: Street Fighter IV
Geschlecht: männlich
Wohnort: Soest

Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Solid Snake » 18.03.2013, 16:39

So dann lasst uns mal nachdenken. :gruebel:

°Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
°denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
°Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
°Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
°Soll das Grüne Outfit wieder her?


Fragen über fragen! Dann lasst mal hören! :D

MEINE MEINUNG:

PUNKT1: Ich würde mir wünschen nochmal nach Yamatai zu reisen. Lara könnte ja was vergessen haben! :D
PUNKT2: Nein ich denke Nora wird mindestens noch eine Rolle als Lara bekommen.
PUNKT3: Die KI sollte unteranderem ordentlich überarbeitet werden! Auch würde ich mir mal wieder wünschen mit dem einen oder anderem Gefährt durch die Welt zu fahren! Eine Villa muss wieder her aber Pronto!!
PUNKT4: Ich hoffe selber das Lara noch so aussehen wird vielleicht ein kleinen wenig reifer aber ansonsten so wie sie war!
PUNKT5: Muss nicht unbedingt sein wäre aber nicht schlecht der alte Look!
PLATZ 10 von 100 tippern beim TNA Tippspiel 2008!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6366
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon semmal » 18.03.2013, 18:04

°Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
ich würde mir wünschen, dass nicht schon wieder eine neue story begonnen wird. im nächsten spiel soll lara mit der geschichte und ihren erfahrungen und fähigkeiten aus dem aktuellen teil anknüpfen.

°denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
nein. wenn es im nächsten teil eine (einigermaßen) junge lara gibt, wird nora sie wieder synchronisieren.

°Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
-

°Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
nein, die junge find ich ganz gut! von der alten gibts eh schon jede menge spiele! :mrgreen:

°Soll das Grüne Outfit wieder her?
pffff... männer!! von welchem "grünen" outfit sprichst du? das klassische outfit beinhaltet ein TÜRKISES tanktop und olivgrüne shorts! nein, das brauche ich nicht mehr! höchstens als bonus zum freischalten! :ja:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13051
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.03.2013, 18:37

°Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
Ich laß mich überraschen... :D

°denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
Das kann man schwer sagen, aber ich hoffe, sie macht das wieder.

°Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
Die Richtung stimmt, finde ich.

°Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
Also sie wird natürlich jetzt dann etwas älter sein, und hat jetzt auch ihr Diplom in Adventures gemacht...

°Soll das Grüne Outfit wieder her?
:arrow:

Bild
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11125
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Klara Soft » 18.03.2013, 19:14

Solid Snake hat geschrieben:°Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
°denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
°Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
°Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
°Soll das Grüne Outfit wieder her?
[/color]


1. Ich erwarte (leider) ein ähnliches Spiel wie das jetzige, was ich schade fände. Ja, die Story sollte auf jeden Fall damit anknüpfen sonst wäre es unsinning gewesen! Ansonsten erwarte ich auch neue und mehrere Schauplätze, das sie auch mit etwas mehr moderner Technik in die Abenteuer geht (z.B. PDA, Headseat aus Legend) und was an die früheren Spiele erinnert, auch schauplatzmäßig. Am meisten wünsche ich mir Schauplätze aus TR2!!!! Darauf warte ich schon sooooo lange!!!
2. Ich denke den nächsten Teil wird sie ebenfalls synchronisieren. Das wäre ja sonst quatsch! Und sie hat super toll synchronisiert! 100 von 100 Punkten!!!
3. Man sollte mehr auf die klassischen Elemente der TR-Reihe eingehen und ins Spiel mit einbringen, weil mir das, trotz dessen, etwas gefehlt hat. Und nicht so viel Schießerei!!! Das passt nicht so zu TR, sondern mehr auf Rätsel eingehen und das erforschen der Level. Ein Open-World Abenteuer wäre schön.
4. Sie sollte so bleiben. Wäre doof, wenn sie dann plötzlich 5 Jahre älter ist und noch mehr Erfahrungen hat. Man sollte direkt an das Ende von TR9 anknüpfen, um die volle Weiterentwicklung Laras zu beobachten.
5. Das jetzige Outfit stand ihr super und könnte in einer etwas abgewandelten Form wieder als Standard benutzt werden. Ansonsten fände ich es cool, wenn man anhand von Extras, Outfits aud den früheren Spielen freischalten kann.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

raubgräber

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon raubgräber » 19.03.2013, 9:14

Plädiere für eine Babypause von Lara, bevorzugt Zwillinge in einem Wurf, damit auch unsere Kinder und Enkel sich an der Croft-Forscher-Dynastie erbauen können!
Gruß, raubgräber :twisted: , :twisted: , :twisted:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13051
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Tom - Kurtis » 19.03.2013, 10:04

Computerspiel-Figuren pflanzen sich ungeschlechtlich fort... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Cobalt » 19.03.2013, 12:09

Nanana,wenn man sich da mal andere Videospielreihen anschaut... :floet: :naughty: :haha:

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Kahu » 21.03.2013, 16:34

Solid Snake hat geschrieben:°Was erwartet ihr vom nächsten TR Abenteuer?
°denkt ihr wir haben die Nora zum letzten mal als Lara gehört?
°Wo könnte man beim 10. Streich nach bessern?
°Würdet ihr gern eine ältere Lara im nächsten Abenteuer oder soll sie noch so bleiben?
°Soll das Grüne Outfit wieder her?


Ich erwarte mir vom nächsten Abenteuer, dass es mit den alten Teil, also mit den Geschehnissen verknüpft ist. (unbekannte Orte, wo niemand es erwartet hätte soetwas zu finden, übernatürliches, usw)

Die Synchronsprecherin ist super. Sie passt.

Ich weiß nicht, was es zu verbessern gibt. Schön und gut, dass es nur auf einer Insel war, aber da isses abgegangen. Alle Wetterbedingungen; Aktion, Horror, Spannung, Hoffnung; vielseitige Situationen usw. Aber dass es vielleicht an mehreren Orten spielen könnte, wie in TR3 zum Beispiel wäre ein riesiger BONUSKUCHEN!! :D

*räusper* ich zitiere Lara:"ich gehe nicht nach Hause" - also bitte gleich anhängen! Genau so wäre es genial! Dass sie eben genausolche Fälle, wie ich schon erwähnt habe, auch erforscht auf der ganzen Welt. ... und ich will ein wunderschönes Croft Manor D: (wo sie eventuell noch trainiert (in der es ebenfalls verstecktes gibt)). Das mit den Autos, Motorrädern, Quad Bikes etc. ist eine sehr gute Idee! Der Bogen sollte nicht wegfallen. (mit dem bin ich ein Profi.. wie in Skyrim :floet: )

Mir ist das Outfit so was von wurscht! Hauptsache die Kleidung passt zur Umgebung. Kletterhandschuhe oder Knieschoner ... wieso nicht?

Benutzeravatar
Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 4323
Registriert: 14.06.2007, 2:36
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .
Geschlecht: männlich
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Schwarzer » 23.03.2013, 8:53

Ich hoffe eigentlich nur , das es nicht zu lange dauert bis der nächste Teil erscheint :mrgreen: .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11125
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Klara Soft » 23.03.2013, 13:49

Das vermute ich aber schon. Es wird mindestens 3 Jahre dauern, wenn nicht noch länger. Also vor 2016 rechne ich nicht mit einem neuen TR. ;) Immerhin wird das neue Spiel bestimmt auf die nächste Konsolengeneration vorbereitet und entwickelt und da muss ne neue Grafikengine her.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon rotmilan » 25.03.2013, 18:53

»Lara Croft: Reflections«
angeblich das 10.te

, http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raid ... 10639.html ,
Bild

Benutzeravatar
Solid Snake
The Legend
The Legend
Beiträge: 329
Registriert: 04.09.2004, 21:21
Lieblingsspiel: Street Fighter IV
Geschlecht: männlich
Wohnort: Soest

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Solid Snake » 25.03.2013, 18:57

rotmilan hat geschrieben:»Lara Croft: Reflections«
angeblich das 10.te

, http://www.gamestar.de/spiele/tomb-raid ... 10639.html ,


Square Enix hat sich nur die rechte an den Namen gesichert! Es muss nicht unbedingt ein neues Spiel sein! Es kann auch eine Website oder DLC beinhalten! ;)
PLATZ 10 von 100 tippern beim TNA Tippspiel 2008!

Benutzeravatar
rotmilan
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 989
Registriert: 12.05.2008, 20:25

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon rotmilan » 25.03.2013, 19:53

DLC kann es nicht sein gem dem Artikel
ich denke auch nicht, weil sie haben nur DLC für MP und keine für SP
es ist nur die Frage, wann es rauskommt, ob es 1,2,3 od mehr Jahre braucht.
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11125
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon Klara Soft » 25.03.2013, 20:47

Auch wenn man einen Schlussstrich mit den anderen Teilen gemacht hat, wünsche ich mir trotzdem SO SEHR eine Fortsetzung zu GoL. Das Spiel hat mir so viel Spaß gemacht und es kann ja zusammen mit dem ersten Teil GoL eine eigene Einheit bilden, ohne dass es storymäßig was mit den neuen TR zu tun hat. So ein Erfolg muss forgesetzt werden!!!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6366
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Tomb Raider: die Zukunft!

Beitragvon semmal » 25.03.2013, 21:04

jaaaaa!! ein neues spiel im stil von GoL wäre HAMMER!! :good:
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast