Tomb Raider reihe im steam sale

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Devin5812
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2012, 22:01
Lieblingsspiel: tomb raider 2-3
Geschlecht: männlich

Tomb Raider reihe im steam sale

Beitragvon Devin5812 » 03.01.2013, 18:16

Weiß nicht ob schon jemand schneller war wenn ja, tuts mir leid :D
Bei steam ist die gesammt tr reihe im angebot als collection für 15 euro, alle teile !!!
ich habe mir letztens 1-5 für 50 euro gekauft :explode:
naja kann man nix machen aber vlt kann ja einer von euch zu schlagen, wiederhole tr 1-9 für 15 euro bei steam !

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider reihe im steam sale

Beitragvon Cobalt » 03.01.2013, 19:33

Na,dass die Tomb Raider Reihe bei Steam runtergesetzt wird konnte man aber auch irgendwie erwarten,bei Steam gibts jedes Jahr sonen Steam Sale :D
Is dann halt schon doof wenn man sich die vorher gekauft hat :sad:
Ich für meinen Teil hab mir nur TR2 für 2.50€ gekauft,den Rest hab ich schon für PC.
Wenn also jemand schon immer mal die gesamte TR-Reihe haben wollte,kriegt sie hier für schlappe 15€ :mrgreen:
(Angebot gilt allerdings nurnoch bis morgen 19:00 Uhr) :D

PS:Ich fänds auch toll,wenn Lara Croft and the Guardian of Light 75% runtergesetzt wär,dann könnte ich das fürnen Kumpel noch mitkaufen :D

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider reihe im steam sale

Beitragvon ClassicCroft » 05.01.2013, 5:55

Gekauft, und nur Probleme gehabt. Tomb Raider 1 bis 5 liefen Problemlos, jedoch haben AoD, Legend und Anniversary rumgezickt. Bei AoD war es klar, das zickt ja bei jedem irgendwie rum :haha: Legend und Anniversary liefen dann als ich die DEP (Data Execution Prevention) deaktiviert hab. Wohl nicht mit Win 8 kompatibel (Obwohl es besagte DEP schon seit Win XP gibt).

Und da sage mal einer alles neue ist besser :D
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Tomb Raider reihe im steam sale

Beitragvon Cobalt » 05.01.2013, 11:10

Mit Win8 hat man sowieso nur Probleme :haha:

Benutzeravatar
ClassicCroft
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 990
Registriert: 09.04.2009, 21:54
Geschlecht: männlich

Re: Tomb Raider reihe im steam sale

Beitragvon ClassicCroft » 05.01.2013, 11:19

Naja, Es geht ;)
Ich mag es. Ist ja fast so wie Win 7 wenn man mal vom neuen Startscreen absieht :D
Crofti / EzioCroft

| Youtube: EzioCroft | Twitter: @EzioCroft | Deviantart: EzioCroft


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast