Alle klassischen TR-Spiele bei Steam kaufen

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Alle klassischen TR-Spiele bei Steam kaufen

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.12.2012, 18:48

Man kann jetzt alle "alten" TR-Spiele bei Steam kaufen:

:link: http://store.steampowered.com/

Dort einfach das gewünschte Tomb Raider rechts oben bei "Im Shop suchen" eingeben. Also es sind TR1 - 5 und Angel of Darkness erhältlich, somit gibt es sämtliche TR-Spiele auf Steam! (Zu je 9,99 €) Besonders interessant ist das z.B. bei Tomb Raider 1, weil das jetzt praktisch auf jedem PC läuft, siehe auch:

:link: viewtopic.php?f=90&t=14651

Oder wenn jemand irgend ein anderes klassisches TR-Spiel nicht zum laufen bringt, geht es jetzt mit Steam! Außerdem sind die alten Spiele ja praktisch nur noch über ebay erhältlich. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Devin5812
Senior Dummi
Senior Dummi
Lieblingsspiel: tomb raider 2-3

Re: Alle klassischen TR-Spiele bei Steam kaufen

Beitragvon Devin5812 » 01.12.2012, 23:14

Ja, habe zwar alle auf cd aber habe mir sie auch nochmal alle auf meinem steam acc gekauft. ich find es ist ne richtig klasse sache von steam das sie spielern eine solche möglich diese klassiker zu spielen bieten. *thumps up* for steam!

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 25.12.2012, 14:36

Nachteil der Steam Versionen ist nur,dass es die Spiele da nur auf Englisch gibt. :rolleyes:
Aber ein Deutsch-Patch schafft da meistens Abhilfe :D

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 25.12.2012, 16:50

Lara ist ja Engländerin... :ja: :haha: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 25.12.2012, 17:06

Nachteil der Steam Versionen ist nur,dass es die Spiele da nur auf Englisch gibt. :rolleyes:

Bei TR1 finde ich das nicht schlimm. Die Synchronisation ist geradezu schrecklich! :kotz:

Ab TR2 find eich Snychro bereits gut. ich habe auch sonst noch nie eine Englische Version von TR gespielt. :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 25.12.2012, 17:28

Naja,in TR2 versteht man in der englische Fassung bei manchen Leuten nicht,vorallem wenn dann dieser Typ am ende vom ersten Level redet,der redet schneller als mein Hirn das übersetzen kann :D
An der deutschen Synchro hab ich eig. gar nix zu meckern,bin damit aufgewachsen,stört mich auch nicht :zuck:

Laurids
Senior Dummi
Senior Dummi

Beitragvon Laurids » 28.12.2012, 9:48

kann gut sein das Steam die Deutsche noch nach reicht, wäre nicht das erste Spiel wo man die Sprache nachträglich patchen kann.

Ich hab jetzt TR1 am laufen, habs für 4,99 bekommen, beim Weihnachtsdeal...

Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Cobalt » 28.12.2012, 14:46

Für ne Zeit waren die TRs ja mal in der Blitzaktion,da gabs NR. 1 bis 5 für 2.50€ xD :mrgreen:

Zurück zu „Tomb Raider News“