Toby Gard verläßt Crystal Dynamics

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Toby Gard verläßt Crystal Dynamics

Beitragvon Klara Soft » 12.01.2010, 20:40

Man weiß leider nur, dass er Lara erschaffen hat. Sonst wird noch 'n bisschen was auf der Bonus-Track DVD von Anniversary von ihm erzählt, aber hurra wie mich das interessiert :klatsch:!

Gruß Klara_Soft :wave:!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Laranja » 12.01.2010, 20:41

:lol2: herrlich, diese ironie

Bonus DVD von Anni ... :konfus: was es nicht alles gibt ... hei ei ei

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 12.01.2010, 20:44

Laranja hat geschrieben:Ich wusste bis vor 3 monaten nichtmal wer Toby Gard ist, aber gut ... der scheint nicht so beliebt zu sein :haha:

Naja, immerhin gäbe es ohne ihn heute keine Lara Croft :ja: Nur weil hier zwei Leute dieser Meinung bezüglich Toby sind, kann er ja trotzdem beliebt sein ;)
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.01.2010, 20:47

Vielleicht nur beliebt in dieser Hinsicht, dass er die größte Videospiellegende des 20. und 21 Jhr. erfunden hat. Und dafür danke ich ihm sogar! :anbet:

Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...

Beitragvon Sonic » 12.01.2010, 20:50

Klara Soft hat geschrieben:Vielleicht nur beliebt in dieser Hinsicht, dass er die größte Videospiellegende des 20. und 21 Jhr. erfunden hat. Und dafür danke ich ihm sogar! :anbet:

Es gibt sicher noch dutzende andere Gründe, warum er beliebt ist ;) Man kann ja seine eigene Meinung nicht auf die Allgemeinheit beziehen :ja:
Bild

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder

Beitragvon Klara Soft » 12.01.2010, 20:52

Das stimmt natürlich! :ja: Aber ich denke mal das ist einer Hauptgründe (sogar ein sehr großer).

Bild
by Adrasta

Laranja
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Laranja » 12.01.2010, 21:18

Sonic hat geschrieben:
Laranja hat geschrieben:Ich wusste bis vor 3 monaten nichtmal wer Toby Gard ist, aber gut ... der scheint nicht so beliebt zu sein :haha:

Naja, immerhin gäbe es ohne ihn heute keine Lara Croft :ja: Nur weil hier zwei Leute dieser Meinung bezüglich Toby sind, kann er ja trotzdem beliebt sein ;)

Du merkst schon, dass mich dieser Toby eigentlich nicht interessiert, oder? Das ist ja schön, dass er Lara erfunden hat, aber mich bringts in meinem Leben nicht so recht weiter, wenn ich weiß wer das ist ... so fanatisch zu sein ist nichts für mich :haha:
Ich spiel die Spiele und gut ist :floet:

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot

Beitragvon Tom » 12.01.2010, 21:20

Mich interessieren diese Typen jetzt auch nicht so direkt, vor allem, wenn sie dann noch so rumzicken... ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children
Lieblingsbuch: Wolfsaugen von David-Clement Davies
Lieblingslied: Keep Tryin' von Hikaru Utada
Lieblingsgruppe: SuG

Beitragvon CeckiCroft » 18.01.2010, 7:19

Sonic hat geschrieben:Es gibt sicher noch dutzende andere Gründe, warum er beliebt ist

Die will ich jetzt hören.
Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 18.01.2010, 13:04

"Nach der Veröffentlichung des ersten Teils der Tomb-Raider-Reihe verließ Toby Gard, der Designer des Spiels und der Figur Lara Croft, das Unternehmen. (Core Design)" (Wiki)

DAS liegt ihm wahrscheinlich bis heute noch im Blinddarm und wenn er mal daran denkt, braucht er sicherlich 5 Stück Rennie :lol:

CeckiCroft
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider: AOD
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Final Fantasy VII Advent Children
Lieblingsbuch: Wolfsaugen von David-Clement Davies
Lieblingslied: Keep Tryin' von Hikaru Utada
Lieblingsgruppe: SuG

Beitragvon CeckiCroft » 22.01.2010, 6:56

CeckiCroft hat geschrieben:
Sonic hat geschrieben:Es gibt sicher noch dutzende andere Gründe, warum er beliebt ist

Die will ich jetzt hören.

Mich interessiert's wirklich. Und warten tu ich immer noch... :floet:
Bild

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sonic » 22.01.2010, 13:03

Ich halt dich jetzt auch nicht unbedingt für beliebt (nur angenommen), aber deine Freunde werden sicher einiges an dir schätzen weshalb du bei ihnen beliebt bist. Will heißen dass Toby vielleicht bei dir und Andee unbeliebt ist, aber es hundertprozentig viele gibt die ihn sehr schätzen. :ja: Warum er beliebt ist, also weil er nett ist oder großzügig oder sonstwas kann ich dir nicht sagen, ich kenn ihn ja nicht. Aber du kannst nicht so tun als wäre er unbeliebt nur weil das deine Meinung ist. :ja:
Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 22.01.2010, 13:11

Sonic hat geschrieben:Will heißen dass Toby vielleicht bei dir und Andee unbeliebt ist
Mannomann - was stellst du denn da für Kombinationen an? :lol: Die Art, wie ich sein Vorgehen einschätze hat doch nichts mit seinem Sympathiegrad zu tun. Wieso sollte er denn unbeliebt bei mir sein? Er scheint nicht gerade ein Finanzgenie zu sein, das war's dann auch schon. Vielleicht ist ja wirklich nicht gerade DER Sympathieträger, doch das könnte ich erst anhand eines Interviews zumindest teilweise für mich entscheiden. :gruebel:

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sonic » 22.01.2010, 13:22

Irgendwie bin ich heute verwirrt :gruebel: Dann entschuldige ich mich vielmals bei dir, hab Klara Soft gemeint :o :achso:
Bild

Andee1
Laraweb-Monk
Laraweb-Monk

Beitragvon Andee1 » 22.01.2010, 13:52

Eine Verwechslung - kann schon mal passieren. :zwinker:

Zurück zu „Tomb Raider News“