Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Bittersweet
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Beiträge: 370
Registriert: 05.01.2009, 15:07
Lieblingsspiel: Tomb Raider Legend
Geschlecht: weiblich

Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Bittersweet » 05.08.2009, 10:01

News vom 3. August 2009 - 09:55 Uhr
Kommentare: (27)

Die britische Stadt Derby erwägt eine derzeit im Bau befindliche Straße nach der lokalen Videospiel-Heldin Lara Croft zu benennen. Bevor die Straße den Namen der virtuellen Heldin trägt, muss diese sich allerdings noch gegen Konkurrentin Florence Nightingale durchsetzen. Die britische Krankenschwester gilt als Pionierin der modernen Krankenpflege und erleichterte während des Krimkrieges das Schicksal mehrerer Tausend Menschen.

“Persönlich favorisiere ich etwas, dass etwas Neues und Modernes in die Stadt bringt”, so John Forkin, Marketing-Direktor von Derby. “Ich mag die Lara Croft Idee.”

Aber warum ausgerechnet Lara Croft? Ganz einfach. Die ersten Teile der erfolgreichen Reihe wurden von der dort ansässigen Firma Core Design programmiert.

http://www.play3.de/2009/08/03/britisch ... -benennen/
I know I shouldn't call
But something makes me crave the heat
Your love is bittersweet (so here I am)
The fire in your touch
I always find so hard to beat
Your love is bittersweet (so here I am)


Bittersweet

Benutzeravatar
Laro Croft
LW's Redaktionschef
LW's Redaktionschef
Beiträge: 3099
Registriert: 06.03.2009, 11:04
Lieblingsspiel: Mirrors Edge
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Les amours imaginaires. / Hunger Games. / electro, techno, pop.
Geschlecht: männlich
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo.
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Laro Croft » 05.08.2009, 10:08

COOOL! Wenn die nach Lara benannt wird, da zieh ich hin, lol *scherz*
Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D

Spoiler: anzeigen
Existenzängste? Champagner!

Team: >> :hammer: :frech2: << >> noch unbekannt<<

Benutzeravatar
Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1862
Registriert: 04.08.2008, 9:20
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Lara142 » 05.08.2009, 10:52

WOW! :kiss: :hase:
Das wär klasse, denn Lara ist einzigartig :zwinker: :rotwerd:
Ich will auch dorthin ziehen :lieb1: :frech2:
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Volvic
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 61
Registriert: 12.01.2009, 21:40
Lieblingsspiel: Alle Teile von TR!!
Geschlecht: weiblich

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Volvic » 05.08.2009, 12:33

Das wäre echt cool!! :anbet:

Benutzeravatar
BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Beiträge: 17489
Registriert: 13.08.2008, 22:34
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon BlackRockShooter » 06.08.2009, 13:50

Laro Croft hat geschrieben:COOOL! Wenn die nach Lara benannt wird, da zieh ich hin, lol *scherz*


das wäre giel xDDDDDDDDDDDDDDDDDd :rotwerd: :lieb1:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Kahu » 15.08.2009, 17:41

Welche "Person" ist wichtiger?! Eine Person die anderen Menschen hilft und ihnen das grausame Schicksal erleichtert, oder eine nur aus Megabite bestehende Frau die in einem Spiel herumballert?


...also ich finde es krank überhaupt bei sowas nachzudenken, welche Person man eher für diese Straße nehmen würde. Frechheit. :neutral:

Benutzeravatar
semmal
semmal
semmal
Beiträge: 6373
Registriert: 31.03.2009, 13:40
Lieblingsspiel: TR, was sonst? ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: .at

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon semmal » 15.08.2009, 18:35

dem kann ich mich nur anschließen.
ich finde, dass man, bei aller liebe, nicht vergessen sollte, dass lara nicht real existiert!

wenn es bei der straßennamen-diskussion um entweder zwei virtuelle oder zwei "echte" damen ginge, dann wäre das abwägen berechtigt, aber so finde ich es einfach nur traurig!
Bild

Spoiler: anzeigen
Bild

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Tom » 15.08.2009, 18:38

Na ja, die kalkulieren halt damit, daß heute mehr Menschen Lara Croft kennen, als Florence Nightingale, oder hättet ihr jetzt vorher gewußt, wer das war? ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Kahu » 17.08.2009, 10:06

Tom hat geschrieben:Na ja, die kalkulieren halt damit, daß heute mehr Menschen Lara Croft kennen, als Florence Nightingale, oder hättet ihr jetzt vorher gewußt, wer das war? ;)

Darum geht es mir persönlich nicht. Namen hin oder her. Mir geht es darum welche Person was gemacht hat. Sicher wäre es lustig ne Straße zu sehen die Lara Croft Street heißt, aber so ist das abartig. Wenn die nächstesmal noch eine Straße bauen und keine zweite Wahl haben oder so dann ok.

Benutzeravatar
Disisz manson
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 36
Registriert: 17.11.2007, 8:23

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Disisz manson » 19.08.2009, 14:36

Bubble Pop Electric hat geschrieben:News vom 3. August 2009 - 09:55 Uhr
Kommentare: (27)

Die britische Stadt Derby erwägt eine derzeit im Bau befindliche Straße nach der lokalen Videospiel-Heldin Lara Croft zu benennen. Bevor die Straße den Namen der virtuellen Heldin trägt, muss diese sich allerdings noch gegen Konkurrentin Florence Nightingale durchsetzen. Die britische Krankenschwester gilt als Pionierin der modernen Krankenpflege und erleichterte während des Krimkrieges das Schicksal mehrerer Tausend Menschen.

“Persönlich favorisiere ich etwas, dass etwas Neues und Modernes in die Stadt bringt”, so John Forkin, Marketing-Direktor von Derby. “Ich mag die Lara Croft Idee.”

Aber warum ausgerechnet Lara Croft? Ganz einfach. Die ersten Teile der erfolgreichen Reihe wurden von der dort ansässigen Firma Core Design programmiert.

http://www.play3.de/2009/08/03/britisch ... -benennen/

Gute Idee! :)
Angelina Jolie is very cool :)

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Cobalt » 19.08.2009, 20:42

Da will ich hinziehen!!!


Off topic:
Einmal im Jahr muss soetwas kommen:
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Sorry for offtopic(why I speak english :think: )
Zuletzt geändert von ZaeBoN am 23.08.2009, 1:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: blablabla gekürzt, damit das ganze auf eine Seite passt... Nach rechts scrollen nervt ziemlich, wenn man was zitieren will ;)

Benutzeravatar
Dark_Raider
A Heart For Games
A Heart For Games
Beiträge: 11024
Registriert: 18.03.2008, 17:21
Lieblingsspiel: TR, AC, Uncharted
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Frag mich doch einfach. ;)
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Grand Pulse/The Animus 3.0

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Dark_Raider » 19.08.2009, 20:43

AU!!! MEINE ARMEN AUGEN!!! AAAAAHHHH!!!! ES SCHMERZT IN MEINEM HIRN!!! :achso: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch:
Bild

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Cobalt » 22.08.2009, 14:49

Dark_Raider hat geschrieben:AU!!! MEINE ARMEN AUGEN!!! AAAAAHHHH!!!! ES SCHMERZT IN MEINEM HIRN!!! :achso: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch: :huch:


wieso das denn?

Eragon

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Eragon » 22.08.2009, 20:00

Cobalt MK hat geschrieben:Da will ich hinziehen!!!


Off topic:
Einmal im Jahr muss soetwas kommen:
blablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablablabla
Sorry for offtopic(why I speak english :think: )


Spammer :schimpf:

Benutzeravatar
Cobalt
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph
Beiträge: 8750
Registriert: 29.05.2009, 20:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hier? O.o
Kontaktdaten:

Re: Britische Stadt will Straße nach Lara Croft benennen

Beitragvon Cobalt » 23.08.2009, 11:06

Einmal im Jahr nur,okay,das ist angewohnheit ;)


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste