Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Vikki
Mega Dummi
Mega Dummi
Beiträge: 108
Registriert: 10.01.2009, 12:28
Lieblingsspiel: Metal Gear Solid 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsfilm: Batman Begins & The Dark Knight
Lieblingslied: This is the Life von Amy MacDonald
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Dresden

Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon Vikki » 21.05.2009, 19:26

ANGELINA JOLIE spielt nicht in "Tomb Raider 3"
20.05.2009

LOS ANGELES (chart-king.de) - Angelina Jolie wird nicht noch einmal in die Rolle von "Lara Croft" schlüpfen. In einem geplanten dritten Teil der "Tomb Raider"-Reihe wird eine jüngere Schauspielerin diesen Part übernehmen, da es sich um eine Prequel handeln wird. Das hat jetzt Produzent Dan Lin verraten. Er sagte "About.com": "Wir rebooten Lara Croft. Die Originalgeschichte ist toll und die werden wir erzählen. Sehr charakterorientiert und ich würde sagen, auch realistischer als die früheren Filme. Für mich sind die Lara-Croft-Filme und -Spiele zu actionorientiert geworden. Ich wollte Action haben, aber mit Charakter."

Angelina Jolie war 2001 in "Lara Croft: Tomb Raider" und 2003 in "Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens" zu sehen. (chart-king.de berichtete)

http://www.chart-king.de/include.php?pa ... ntid=55400



In Tomb raider 3 wird es eine jüngere Lara geben:


Tomb Raider: Neuer Film mit jüngerer Lara
News vom 20. Mai 2009 - 09:30 Uhr
Kommentare: (28)

Produzent Dan Lin verriet auf der Seite video.about.com einige Details zum nächsten Tomb Raider Film Ableger. Nach seinen Angaben arbeit man derzeit an einem Reboot, in dem man sich mit Laras Anfängen beschäftigt.

“In der Tat arbeiten wir gerade an einem Lara Croft Reboot, wobei wir die Ursprünge und Anfänge in den Mittelpunkt rücken möchten. Der Film soll wesentlich charakterorientierter und realistischerer als die beiden Vorgänger werden.”, so Lin.

Zur geplanten Besetzung kann man aber noch keine Angaben machen. Angelina Jolie dürfte jedoch aufgrund einer jüngeren Lara Croft aus dem Rennen sein. In der Vergangenheit gab es Gerüchte, dass Megan Fox als neue Croft-Darstellerin im Gespräch sei.


http://www.play3.de/2009/05/20/tomb-rai ... erer-lara/

Benutzeravatar
BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Beiträge: 17489
Registriert: 13.08.2008, 22:34
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon BlackRockShooter » 21.05.2009, 19:40

echt oh...schade :sad: naja immer dieselbe wäre auch etwas lg...
aber megan fox würde gut zu lara croft passen :) :rotwerd:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon laralover » 21.05.2009, 21:23

Wisst ihr eigentlich wie Bratwurst mir das ist? Ich warte sowieso, bis dieser Film für 3 Euro auf dem Wühltisch liegt.

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon Tom » 22.05.2009, 6:47

Also interessieren würde mich der Film natürlich schon, aber im Kino werde ich ihn mir nicht anschauen, und daß Angie nicht mehr mitspielt, daran muß man sich wahrscheinlich erst noch gewöhnen... :sad: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon TombRaiderFreak » 22.05.2009, 21:34

ich hasse megan fox angelina jolie ist einfach perfekt für die rolle als lara croft ich kann mir keine andere dafür vorstellen :sad: :explode: :heul: ich werde mir den film nich anschauen aber vielleicht passiert ja noch ein wunder und am ende entscheiden sie sich doch für angie

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon Tom » 22.05.2009, 21:42

TombRaiderFreak hat geschrieben:ich hasse megan fox angelina jolie ist einfach perfekt für die rolle als lara croft ich kann mir keine andere dafür vorstellen :sad: :explode: :heul: ich werde mir den film nich anschauen aber vielleicht passiert ja noch ein wunder und am ende entscheiden sie sich doch für angie

megan fox angelina jolie

Die Frau kenne ich gar nicht... :gruebel:

Ab und zu mal paar Kommas machen... :ja: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon TombRaiderFreak » 22.05.2009, 21:49

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
besser, :?: ,

Benutzeravatar
Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 27076
Registriert: 16.04.2003, 21:22
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Geschlecht: männlich
Wohnort: El Alamein (Djibouti)
Kontaktdaten:

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon Tom » 22.05.2009, 21:51

Viel besser... :ja: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon TombRaiderFreak » 22.05.2009, 21:53

schön, :mrgreen: ,

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12254
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon ZaeBoN » 22.05.2009, 22:24

Ich mag Megan Fox. Auch wenn sie nicht unbedingt in die Rolle von Lara passt...
BildBild

Benutzeravatar
Lara142
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 1862
Registriert: 04.08.2008, 9:20
Lieblingsspiel: AC, FFXIII, TR, RE5
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Cascada, Bruno Mars, Evermore, Titanic
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon Lara142 » 27.05.2009, 16:24

Die Rolle würde garnicht zu ihr passen. :eek2:
Und schade, dass Angelina nicht mitmacht.. :sad:
Aber bin schon gespannt, wer die Rolle übernehmen wird :zuck:
The day I will stop loving you is
the day when I close my eyes forever ...

Benutzeravatar
Kahu
Systemfehler
Systemfehler
Beiträge: 3008
Registriert: 02.01.2006, 10:20
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon Kahu » 28.05.2009, 6:42

Wenn Megan Fox als Lara spielen würde, würde sie nur dann in die Rolle passen, wenn sich sich ganz anderst schminckt. Ihr wisst ja man kann Personen so schmincken, dass man sie nicht wiedererkennt. Wenn sie so aussiehen würde wie bei Transformers, naja. Hübsch ist sie keine frage, aber irgendwie zu hübsch für diese rolle. Zu zart, zu empfindlich oder so kA. Als Autofreak war sie so ok, aber als Grabräuberin so eine Frau wäre ein bisschen ungewohnt. Es wird allgemein ungewohnt sein, eine andere Frau in der Rolle von Lara zu sehen. :neutral:

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3296
Registriert: 14.03.2009, 9:22
Geschlecht: weiblich

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon TombRaiderFreak » 29.05.2009, 17:10

Angelina ist einfach perfekt für die rolle megan fox ist doof

laralover
Gesperrt
Gesperrt
Beiträge: 7378
Registriert: 02.01.2007, 7:33
Lieblingsspiel: TR Chronicles
Geschlecht: männlich

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon laralover » 30.05.2009, 16:39

Muesst ihr eigentlich um jeden Mueckenschiss so ein riesiges Traraa machen? :motz:

Benutzeravatar
BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Beiträge: 17489
Registriert: 13.08.2008, 22:34
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Angelina Jolie spielt NICHT in Tomb Raider 3

Beitragvon BlackRockShooter » 30.05.2009, 17:08

:mrgreen: :lol:
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild


Zurück zu „Tomb Raider News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast