Tomb Raider 9 NEWS!!!!!

Hier gibt es die neuesten Nachrichten rund um Tomb Raider, Lara Croft, Angelina Jolie...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Der sich den Wolf tanzt
Sparbuch
Spiel mir das Lied vom Brot
Fettes Brot
Re: Tomb Raider 9 NEWS!!!!!

Beitragvon Tom » 26.08.2009, 22:21

Mensch, macht euch doch nicht vorher schon verrückt... :konfus: ;)
Bild

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

TombRaiderFreak
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon TombRaiderFreak » 03.09.2009, 17:55

Ich finde es sieht aus wie ein Fake.

Laro Croft
LW's Redaktionschef
LW's Redaktionschef
Lieblingsspiel: Mirrors Edge
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Les amours imaginaires. / Hunger Games. / electro, techno, pop.

Beitragvon Laro Croft » 03.09.2009, 18:00

Ich find es sieht total nach FAKE aus... :ja:
Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D

Spoiler: anzeigen
Existenzängste? Champagner!

Team: >> :hammer: :frech2: << >> noch unbekannt<<

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 04.09.2009, 9:30

Dr. Willard hat geschrieben:Ich glaub, das nächste TR wird mir nicht so gefallen.. Das ist ja was für Metalfreaks! :o (Ein bisschen düster und fantasymäßig mag ich's ja auch, aber wenn das so ein kranker Gruftischeiß wird, dann wird das ein Schuss in den Ofen)

Wahrscheinlich haben die Wind davon bekommen, dass so viele TR-Fans auf diesen Düsterkitsch stehen, hier im Forum laufen ja auch genug davon rum... :haha:

Also diesen Beitrag fand ich jetzt ned so toll...

Suchst du jetzt ernsthaft Streit? Und was ist mit den ganzen anderen Völkern hier?

Ich seh ja auch, dass es langsam eher an Silent Hill als an Tomb Raider erinnert, aber nur weil ich einen anderen Geschmack als du hast, musst du mich und andere nicht blöd anmachen. Ich sag auch nichts dagegen, dass du einen anderen Geschmack hast. Jeder soll das machen was er will und andere nicht zu seinen zwingen oder ihn deswegen blöd anmachen, oder?!

BlackRockShooter
Shooter Girl
Shooter Girl
Lieblingsspiel: TR und Rappelz
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Favorite

Blood The last Vampire (Mein Favorit) = 100 %
New York Taxi =90%
Silent H. = 89 %
TR 1 = 90 %
Fast and Furious TD = 89 %
Twilight E = 95 %
The Eye = 100 %
RE Extinction = 100 %
I am Legend = 90 %
TM Sarah C. = 89 %
TF = 100 %
Kill Bill = 100 %
Ultraviolett = 100 %
Elektra = 90 %

Beitragvon BlackRockShooter » 04.09.2009, 10:14

Laro Croft hat geschrieben:Ich find es sieht total nach FAKE aus... :ja:

ja da haste recht. :D
♥♥♥ICH LIEBE LW♥♥♥
♦♦♦♦♦♦Sacred forever♦♦♦
Bild

Spike
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Spike » 04.09.2009, 17:14

hm,also ich lass michd a jetzt überraschen,wir werdens am ende eh alle zocken,egal wies ausschaut ;) und dann kann man immer noch sagen "das ja totaler mist",oder eben nich.
@dr.willard

also,mit solchen aussagen würd ich vorsichtiger umgehen,insbesondere da es einige user hier persönlich kränken könnte..außerdem:jedem das seine ;)
Bild

Das Schaf lässt grüßen:

Dark Passion,to-dogg,semmal,schlufine,laritze und Tom (:

Doc

Beitragvon Doc » 04.09.2009, 18:43

Spike hat geschrieben:..außerdem:jedem das seine ;)

Hab ich irgendwie gesagt, dass jemand nicht so sein soll, wie er gern will?

Lol, ich möchte doch niemanden kränken... Es ist ganz normal, dass man gekränkt ist, wenn jemand anderer Meinung ist, und diese vehement vertritt... So ist das nun mal ;) Ich hab nur meine Meinung gesagt!

Kahu hat geschrieben:
Dr. Willard hat geschrieben:Ich glaub, das nächste TR wird mir nicht so gefallen.. Das ist ja was für Metalfreaks! :o (Ein bisschen düster und fantasymäßig mag ich's ja auch, aber wenn das so ein kranker Gruftischeiß wird, dann wird das ein Schuss in den Ofen)

Wahrscheinlich haben die Wind davon bekommen, dass so viele TR-Fans auf diesen Düsterkitsch stehen, hier im Forum laufen ja auch genug davon rum... :haha:

Also diesen Beitrag fand ich jetzt ned so toll...

Suchst du jetzt ernsthaft Streit? Und was ist mit den ganzen anderen Völkern hier?

Ich seh ja auch, dass es langsam eher an Silent Hill als an Tomb Raider erinnert, aber nur weil ich einen anderen Geschmack als du hast, musst du mich und andere nicht blöd anmachen. Ich sag auch nichts dagegen, dass du einen anderen Geschmack hast. Jeder soll das machen was er will und andere nicht zu seinen zwingen oder ihn deswegen blöd anmachen, oder?!

rot: Musst du ja nicht!
blau: Wie kommt du darauf, dass ich ernsthaft oder sonst wie Streit suche? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Mir ist nur mal aufgefallen, dass viele TR-Fans auf so düstere Sachen stehen und einfach so einen Düstertouch haben.. Das hätte ich einfach nicht gedacht! Das überrascht mich! ;) Ich hätte nicht gedacht, dass jeder zweite TR-Fan ein Goth ist :haha: Ist nur Spaß, ich weiß, dass ich übertreibe. ;)

schwarz: Wo hab ich dich blöd angemacht? :gruebel: Ich habe niemanden persönlich angemacht. Ich hab höchstens das Licht angemacht. ;)

Und noch mal generell: Ich finde halt, dass diese Bilder von TR 9, die ich bisher gesehen habe, einfach wirklich diesen Stil haben, wie er auch in der Metal-Szene beliebt ist (CD-Covers etc.), nur vielleicht nicht so extrem. Ich mach mir halt ein bisschen sorgen, dass Tomb Raider in Zukunft so düster und fantasymäßig wird, wogegen ich gar nicht mal unbedingt was habe, aber ich finde einfach, dass es nicht zu TR passt, und dass man den Stil nicht einfach nur an aktuelle Trends anpassen soll.

J LO
More perfect Dummi
More perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Blair Witch Project
Stephen King - Shining
Get Right

Beitragvon J LO » 04.09.2009, 19:07

Kurz zu den Bildern: Die Bilder sind nicht echt, dass sind nur Fanarts. ;)
Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~

Jennifer Lopez

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 05.09.2009, 18:13

@Dr. Williard: Ach so ja stimmt, sieht den Metal Covern etwas ähnlich. Nur wenn du fekalien so in deiner Artikulation einbaust, kann mir wohl nicht wirklich übel nehmen, dass ich das in den falschen Hals bekomme, oder? ^^ Naja weißt du, Doki die meisten Goths/Metaler zocken sehr gern. Das ist mir aufgefallen. Es gibt ja sehr viele Stile gruppen etc. Und bei denen ist mir hald aufgefallen, dass sie sehr gern zocken. Naja, ich denke, dass Square Enix auch viel zu sagen hat. Deswegen verändert sich das Spiel auch so sehr.

-------------------------------------------------------------

Wegen Horror etc. was Tomb Raider angeht. Ich finde die Reienfolge war meistens so...

Anfang: Schöne Ruinen und am Ende des Kapitels bzw. des Levels wird dort etwas mystisches Gefunden, oder so.

Mitte: Du musst herausfinden was es auf sich hat und es wird immer mystischer, und manchmal auch horror mäsiger.

Ende: Die bist plötzlich von abgespaceten Gegnern umgeben und bist in föllig abstrakten Welten.

------------------------------------------------------------
So denk ich darüber. :frech2:

Doc

Beitragvon Doc » 05.09.2009, 21:03

Ey, das hätt ich jetzt nicht gedacht, dass die so gerne zocken ;) OK. Ich wollte echt nichts gegen bestimmte Leute sagen! ;) Vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt. Und wenn der Stil nicht zu übertrieben wird, find ich's auch OK. :) Aber ich finde, TR sollte nicht total in diese Richtung abdriften ;) Und du hast schon recht, fantasievoll wird's zum Schluss echt immer, aber ich will nicht, dass Tomb Raider so eine Art Gothicmärchen wird. ;) Hmm, aber vielleicht würd's mir auch gefallen, wenn alles so düster und nebelig ist... :lol: Na, mal schauen. Ein bisschen mag ich diesen Stil ja eh.

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...
- Eigentlich so ziemlich alles aus der härteren Richtung ;)

Beitragvon Sonic » 05.09.2009, 21:08

Also die schwimmenden Inseln fand ich toll, obwohl das alles pure Fantasie war. :)
Diese düstere Stimmung, alles um einen herum schwarz, dann die gruseligen Gegner und diese zischenden, pfeifenden Geräusche... :angst:
Also mir würd das auch gefallen, aber nicht ein ganzes Spiel lang. Drei vier Level wären noch ok, aber ein ganzes Spiel in der Art?
Naja, bin mal gespannt wie's wird. ;)
Bild

Doc

Beitragvon Doc » 05.09.2009, 21:13

Ja, die schwimmenden Inseln sind voll geil :) aber da hatte ich immer voll Angst i-wie

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Lieblingsgames: Tomb Raider (natürlich ;D), Prince of Persia, Assassin's Creed, Need for Speed, Borderlands, Beyond Good & Evil, Silent Hill Shattered Memories

Lieblingsmusik: Megadeth, Iron Maiden, Kreator, At The Gates, HammerFall, Dream Theater, AC/DC, Harasai, Judas Priest, Zero Degree, Testament, Slayer, Beyond Creation, Dissection, Axel Rudi Pell, Artillery,...

Beitragvon Sonic » 05.09.2009, 21:24

Die Statuen waren ja auch gruselig man wusste nie wann die jetzt aufwachen :haha: :lol:
Bild

Kahu
Systemfehler
Systemfehler

Beitragvon Kahu » 05.09.2009, 21:38

Ich mags auch nicht wenn alles düster ist.

Sonic
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Sonic » 06.09.2009, 0:21

Kahu hat geschrieben:Ich mags auch nicht wenn alles düster ist.
Also deine Vorposter haben geschrieben dass sie die düstere Stimmung mögen... :gruebel: :D
Bild

Zurück zu „Tomb Raider News“