Armin1952

Hier kannst du dich vorstellen, und/oder etwas über dich erzählen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13479
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Armin1952

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.12.2012, 12:28

Ich hätte mir wahrscheinlich schon längst mal eine PS oder Xbox zugelegt, aber da kann man dann nur mit dem mitgelieferten Gamepad spielen, oder? Also nicht mit Joystick...

Und auch mit den Savegames wird es schwierig, also welche von woanders laden, und so weiter... :gruebel:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
VonCroy
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 49
Registriert: 20.04.2012, 1:19
Lieblingsspiel: Tomb Raider 4
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: Forrest Gump, Resident Evil 1-3
Buch: Harry Potter
Lied: Dressin' Up - Katy Perry
Geschlecht: männlich

Re: Armin1952

Beitragvon VonCroy » 07.12.2012, 13:07

Also soweit iich weiß kann man nur mit den controllern spielen ;) also man kann ja bis PS2 nur mit Memory-card speichern, also kann man auch auf andern Systemen spielen. Bei der PS3 kann man speicherdaten glaube ich nicht exportieren. Auf der Xbox kann man ja ne externe Festplatte anschließen. Inwieweit man da netzt speicherdaten exportieren bzw. teilen kann weiß ich nicht. :)
Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11187
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Armin1952

Beitragvon Klara Soft » 07.12.2012, 14:58

Ja bei der alten Variante der Xbox 360 gibt es eine externe Festplatte, die man oben auf das Dach setzten kann. Man kann sie in jede andere beliebige Xbox 360 dieser Variante einsetzen und die Daten lesen. So kann man z.B. die Festplatte mitnehmen und einfach bei jemand anderem darufsetzten und kann z.B. GoL zocken, wenn dieser das Spiel nicht hat oder kein Xbox LIVE. Bei der PS3 geht das nicht soweit ich weiß.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Devin5812
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 27
Registriert: 01.12.2012, 22:01
Lieblingsspiel: tomb raider 2-3
Geschlecht: männlich

Re: Armin1952

Beitragvon Devin5812 » 07.12.2012, 16:43

also mein xbox gamepad, nimmt bei den alten tr teilen hinten die unteren links und rechts nicht an, sonst würde ich es auch nehmen ^^


Zurück zu „Ich bin neu hier!“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste