Hallo! :-)

Hier kannst du dich vorstellen, und/oder etwas über dich erzählen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

~Gweny~
Kleine Traumfängerin
Kleine Traumfängerin
Lieblingsspiel: TR was sonst???

Re: Hallo! :-)

Beitragvon ~Gweny~ » 29.10.2011, 14:23

Atreyu hat geschrieben:
semmal hat geschrieben:erzähl uns doch noch ein bisschen mehr von dir!
woher kommst du, wie heißt du, was sind deine hobbies...? :zwinker:

...ist wohl glatt überlesen worden, hmmm :zuck:

Ist das nicht immer so???? Neue User so hab ich das Gefühl überlesen es gerne..
Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

Fernwärme
Mega Dummi
Mega Dummi

Beitragvon Fernwärme » 07.04.2012, 21:58

So - mit Tomb Raider 1,2,3 bin ich durch. Also eigentlich 2,1,3, und beim 1. Teil brauchte ich wirklich konkret Hilfe von einem Fachmann, der mir das mit dem Glidos erklärt bzw. gemacht hat bei 2 und 3 genügt ja installieren, Patches drüber, Kompatibilität einstellen und geht schon los, also auf XP. Ich kenn mich zwar auch schon gut mit Windows 7 aus, aber hab keine Ahnung, wie die alten TR dort laufen.

Es sind wirklich sehr schöne interessante Spiele, aber nach TR 1 - 3 während der Wintermonate brauche ich mal ein wenig Pause. :floet: Der 4. Teil soll ja noch schwieriger sein als die Vorgänger - den heb ich mir mal für Herbst auf. Ansonsten bin ich ja nicht so die Zockerin, aber bis TR6 werde ich es schon hinbiegen - was danach kommt, soll ja nicht mehr sooo das Gelbe vom Ei sein. :zuck:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 08.04.2012, 15:09

Fernwärme hat geschrieben:Ich kenn mich zwar auch schon gut mit Windows 7 aus, aber hab keine Ahnung, wie die alten TR dort laufen.
TR 2-5 laufen da einwandfrei draus, falls nicht Patch draufschmeißen, ansonsten null Probleme (habe es selber ausgetestet), aber TR1 ist leider unmöglich! :heul:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 08.04.2012, 15:26

Außer man hat ne PS1 und kann TR1 dadran zocken :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.04.2012, 17:12

Klara Soft hat geschrieben:aber TR1 ist leider unmöglich! :heul:

Na mit Glidos geht's. ;) Das kostet aber immerhin 10 Dollar... :o ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 09.04.2012, 20:36

Mit einem virtuellen XP, welches auf deinem Windows 7 läuft, gehts bestimmt auch... Virtuelle Maschinen sind zwar meist ziemlich schlecht in der Performance, viele 3D-Anwendungen laufen da nur bedingt bis gar nicht. Aber TR1 ist ja auch nicht mehr das neueste Spiel, sollte also meiner Meinung nach darüber spielbar sein.
Vorausgesetzt, man hat genug Geduld und Fachwissen - oder gute Tutorials - um so ein virtuelles XP aufzusetzen und einzurichten :)
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.04.2012, 20:45

Man müßte sowieso ein virtuelles Windows ME haben, aber das klappt meines Wissens nach auch nicht, weil TR1 ja eine reine DOS-Anwendung ist. Aber es geht wie gesagt auf Windows XP und 7 mit Glidos einwandfrei, das hat ja quasi diese DOS-Box irgendwie drin. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 10.04.2012, 22:26

Das Programm DOS-box an sich gibts aber kostenlos,damit dürfte das auch laufen,hatte damit mal Rayman zum laufen gebracht,was auch eine reine DOS Anwendung war :D

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 11.04.2012, 14:17

Mit Glidos hat man aber die Möglichkeit das meiste aus dem Game rauszuholen:

- hohe Auflösung
- Musik der PS1
- HD-FMV-Sequenzen

umv...
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Ich bin neu hier!“