Wieder ein Mädel ;)

Hier kannst du dich vorstellen, und/oder etwas über dich erzählen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Wieder ein Mädel ;)

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.07.2011, 11:13

Na ich dachte ja nur, damit du nicht wieder von vorne anfangen muß, sondern da weiter spielen kannst, wo du schon warst. ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Lara85
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider III

Beitragvon Lara85 » 10.07.2011, 12:21

spielt ihr alle aufm PC? Bin der totale Konsolenspieler und vorm PC find ichs iwie ungemütlich ;D Gibts zwar keine Savegames aber das nehm ich in Kauf ^^

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.07.2011, 12:30

Ich spiele nur auf dem PC, weil ich erstens nichts anderes habe, also irgend eine Konsole, und zweitens habe ich da die totale Kontrolle. Ich kann zum Beispiel jeden beliebigen Joystick oder Gamepad anschließen, der mir halt am besten paßt, das kann ich auf einer Konsole nicht. :motz: ;) Da muß ich den nehmen, der paßt, sonst gibts da keinen...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Jon
LW´s Philosoph
LW´s Philosoph

Beitragvon Jon » 10.07.2011, 13:31

Ich spiele die alten TR-Spiele auf meiner PS2 mit nem Röhrenfernsehen,hat man irgendwie mehr Nostalgie :D

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 10.07.2011, 18:30

Tom hat geschrieben:Da muß ich den nehmen, der paßt, sonst gibts da keinen...

Selbst wenn! Man gewöhnt sich doch an alles. ;)

Ich spiele die Klassiker 1-5 am PC und den Rest an der Konsole (PS2 und Xbox 360). :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Ich bin neu hier!“