Hallo

Hier kannst du dich vorstellen, und/oder etwas über dich erzählen...

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Lars
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Re: Hallo

Beitragvon Lars » 28.10.2010, 21:08

Sooo und wieder etwas neues geschrieben, so langsam kommt das, ich bin echt froh das mein Grundgerüst steht, bin aber am Ende sicherlich noch mal am drüberlesen, es wird lustig, spanned und aus der alten Story wird jedenfalls einiges übernommen. Leider muss ich mitteilen das es meiner Großmutetr sehr schlecht geht. Sie isst nicht mehr und ist seit einiger Zeit ist sie im Heim, Diagnose Demenz. Pflegestufe 3 ist mittlerweile dran. Besonders hart das man sich mal wieder darauf einrichten muss das ein Mensch geht, haben wir doch zu erst meine Mutter im April 2010 beerdigt und knappern da noch immer dran!!!
Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.

Lars
Advanced Dummi
Advanced Dummi

Re: Hallo

Beitragvon Lars » 30.10.2010, 23:53

Moinsen

Soo und nun ist der Titel bekannt "Totgesagte Leben Länger". Ich hoffe die Story wird euch gefallen, denn in Laras wie auch im Leben ihrer "Gastes" wird sich einiges ändern.
Familie ist und bleibt der Ort, wo Menschen in ganz besondere Weise mit ihren Eigenheiten, Stärken und Schwächen angenommen werden.

Zurück zu „Ich bin neu hier!“