[Achtung, Spoiler!] Fallout 4 allgemein

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: [Achtung, Spoiler!] Fallout 4 allgemein

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.07.2016, 8:11

ZaeBoN hat geschrieben:Tom, falls du irgendwann an den Punkt kommst, keine Missionen und nix mehr zum suchen zu haben, ( :haha: ) kann ich dir die DLCs ans Herz legen. Mit dem DLC Automatron gibts nochmal 2h Story und die Möglichkeit, einen Roboter-Begleiter zu bauen.
Das DLC Far Habor schaltet im Norden der Karte eine ganze neue Insel frei, dort spiele ich schon die letzten zwei Tage und bin noch nicht fertig.

Hm, Far Harbour alleine kostet 25 Euro. Was ist eigentlich im Season Pass alles drin, der kostet immerhin stolze 50 Euro.

Ich weiß nicht, ob sich das jetzt rein Lets Play mäßig noch lohnt. Welches andere tolle relativ aktuelle bzw. neue Spiel könnte ich denn jetzt abfilmen? Tips? Also daß das auch gut gefragt ist. :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 18.07.2016, 16:20

Farm Heros Saga ;) . Metal Gear Solid 5 hat mir wirklich sehr gefallen :klatsch:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Beitragvon ZaeBoN » 18.07.2016, 16:42

Im Season Pass müssten eigentlich alle DLCs drin sein. Zumindest wars so, als ich es vorbestellt habe, also ich hab damals glaub 25€ extra bezahlt und bis jetzt jedes DLC freigeschaltet bekommen...
Mit den Let's Plays ist es so eine Sache, du merkst es ja bei Fallout, dass das nicht viele gucken... Ich denke mal, man muss mit so einem Let's Play auch am Veröffentlichungstag anfangen, sonst sind ja alle anderen schneller und greifen alle Zuschauer ab.
Ehrlich gesagt, keine Ahnung, was es da in nächster Zeit an Neuerscheinungen geben wird. Aber am 26. kommt ein neues DLC für Fallout, da kann man dann wohl die eigene Vault einrichten, ähnlich der Smartphone-App "Fallout Shelter"
Bin gespannt wie das in die vorhandene Karte eingebaut wird, ob man die vorhandenen Vaults "kaufen" und dann umbauen kann oder ob es irgendwo einen Platz gibt wo man einen komplett neuen buddeln muss
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 18.07.2016, 23:23

ZaeBoN hat geschrieben:Ich denke mal, man muss mit so einem Let's Play auch am Veröffentlichungstag anfangen, sonst sind ja alle anderen schneller und greifen alle Zuschauer ab. Ehrlich gesagt, keine Ahnung, was es da in nächster Zeit an Neuerscheinungen geben wird.

Ja genau, das denke ich mir ja, aber wo kriege ich eine Liste aller Neuerscheinungen her? Oder von mir aus auch, was gerade eben erschienen ist. So eine Liste muß es doch geben! :D ;)

ZaeBoN hat geschrieben:Aber am 26. kommt ein neues DLC für Fallout, da kann man dann wohl die eigene Vault einrichten, ähnlich der Smartphone-App "Fallout Shelter"

Sag jetzt bitte nicht, daß das der "Vault-Tec Workshop" ist, weil ich mir den heute gekauft habe, und der aber nicht geht! :motz: :gruebel: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 19.07.2016, 15:34

Doch genau das ist der. Naja da weißt du jetzt warum er nicht geht, dafür wirds dann wohl am 26. gehen ;)

Guck mal hier http://www.pcgames.de/Spiele/PC/Alle/Bald/, hier stehen immer die bald erscheinenden Spiele-Titel. Irgendwie nur relativ wenig Infos... Vielleicht hat derjenige, der sonst immer die Website pflegt, gerade Urlaub...
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.08.2016, 13:23

Weiß jemand, wann genau dieses Nuka World rauskommt?
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 16.08.2016, 16:24

Ab dem 30. August (2016)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 16.08.2016, 16:31

Ich hoffe ja, es gibt das Nuka-Flaschen-Outfit auch zum finden und selber tragen. :haha:
Wollte schon immer ein Nuka-Maskottchen im Vault haben ^^

Bild

Nuka Cola gibts ja sogar zu kaufen, hatte mir irgendwann mal ne Kiste davon bestellt, inkl. Nuka Quantum :mrgreen:
BildBild

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 11.02.2017, 18:56

Spoiler: Muss das sein? :gruebel:

Bei dem großen Update, was es heute gibt, lädt der nochmal 54 GB runter.

Da frage ich mich, muss das denn unbedingt sein? :haha: :haha: :haha:

Bild
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 29.03.2017, 16:26

Ich hab ja in den letzten zwei Wochen nochmal intensiv weitergespielt, inzwischen habe ich auch so gut wie alle Steam-Errungenschaften für das Spiel. Fehlt nur noch die letzte Errungenschaft der Railroad (war gestern zu spät, sonst hätt ich die letzte Mission auch noch gemacht) und ein paar storyrelevante Errungenschaften aus Nuka-World.
Deutlich am schwersten / aufwendigsten war die, wo man in der Nuka-Cade Spielhalle 100.000 Tickets erspielen muss. Selbst mit Überlistung der Spielmechanik durch Nutzen von Explosiv-Munition hab ich den ganzen Sonntag dagesessen und auf die blöde Schießbude eingeballert :gunman:
Munitionsverschwendung :roll:

Dafür kann ich mich heut oder morgen abend über ein zu 100% durchgespieltes Fallout 4 freuen :ja:
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 20.06.2018, 18:19

ZaeBoN hat geschrieben:Dafür kann ich mich heut oder morgen abend über ein zu 100% durchgespieltes Fallout 4 freuen :ja:

Ja, hehe, du beneidenswertes Genie, da sitze ich jetzt gerade dran, und werde dich sicher noch ein paar mal löchern. Wie hast du denn z.B. eine Siedlung auf 100% Moral gekriegt? Die Idioten dort... :motz: ;)
- Bruce Lee -

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 21.06.2018, 12:30

Ja, da habe ich auch etwas dran gesessen, das ist auch nicht ganz nachvollziehbar und etwas verbuggt. Man braucht als erstes eine Siedlung die groß genug ist. Dann muss man Nachrung, Wasser und Schutz ins richtige Verhältnis bringen, es dürfen keine "arbeitslosen" Bewohner, also auch keine Begleiter in der Siedlung vorhanden sein, weil die sich ja nicht zuweisen lassen, und du darfst während der Aktion die Siedlung nicht mehr verlassen. Noch ein paar Stufe 3 Läden aufgestellt und natürlich besetzt, dann sollte sich die Moral entsprechend erhöhen. Mehrmals 24h warten, irgendwann sollte die auf 100% steigen.
Gibt es von/zu dieser Siedlung zu viele Handelsrouten, bzw. sind die Händler dieser Siedlung und nicht der jeweils anderen zugewiesen, scheint die Moral auch nicht auf 100 zu steigen...

Lies dir mal diesen Artikel von gamona.de dazu durch, da ist das recht gut beschrieben.
http://www.gamona.de/games/fallout-4,gu ... ticle.html
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.06.2018, 13:04

Danke! Ich bin gerade dabei, diese 20 Sorten Cola zu mischen. Also ich versuche es. Und vorhin habe ich die 100.000 Tickets an der Schießbude ergattert, hat drei Stunden gedauert... :motz: ;)
- Bruce Lee -

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker

Beitragvon ZaeBoN » 21.06.2018, 14:19

Tom - Kurtis hat geschrieben:Und vorhin habe ich die 100.000 Tickets an der Schießbude ergattert, hat drei Stunden gedauert...
ZaeBoN hat geschrieben:Selbst mit Überlistung der Spielmechanik durch Nutzen von Explosiv-Munition hab ich den ganzen Sonntag dagesessen und auf die blöde Schießbude eingeballert :gunman:
Munitionsverschwendung :roll:

Wie jetzt, drei Stunden nur!?
BildBild

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 21.06.2018, 14:51

Ähm, ja. :rotwerd: ;) Also ich habe mit dem Mr. Antifun Trainer gespielt, und unendlich Muni und dergleichen. Ich habe diese komische Tesla- oder Gauß-Kanone (bzw. Gewehr), also irgend so ein magnetischer Wissenschaftler, und in einem Durchgang kriegte ich da immer ca. 800 bis 1100 Punkte. Ich habe auf die Uhr geschaut, es waren ziemlich genau 3 Stunden. 10.000 Punkte hatte ich aber vorher schon, irgendwie.
- Bruce Lee -

Zurück zu „Fallout 4“