Alien Isolation Savegame (Spielstand)

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Alien Isolation Savegame (Spielstand)

Beitragvon Tom - Kurtis » 29.05.2016, 17:04

Hier ist ein Savegame (Spielstand), wo das Spiel komplett geschafft ist, und man kann jetzt jedes Level einzeln nochmal auswählen, und erneut spielen. In alienall.zip sind alle Baupläne enthalten, aber es fehlen noch ein paar Ausweiskarten und Archiv- sowie Nostromo-Logs. Bei alienall3.zip ist alles drin! Also auch alle Sammlerstücke. Das kann aber eventuell abstürzen, weil ich da dann einen Trainer benutzt habe. Sollte aber funktionieren, nur daß man dann eventuell 99 statt höchstens 6 Medikits hat. ;)

Also wenn du irgendwo nicht weiterkommst, kannst du mit Hilfe dieses Savegames ins nächste Level springen.

In der Steam-Version sind die Savegames in C: Programme(x86) - Steam - userdata - xxx (deine Benutzernummer) - 214490 - remote (hier in diesem Ordner alle Dateien nehmen!)

Also alienall.zip entpacken (mit Rechtsklick: alle extrahieren), und dann alles in diesen Ordner kopieren. Da aber alles vorsichtshalber vorher sichern! Also in einen anderen Ordner kopieren, damit man es notfalls wieder zurück kopieren kann!


alienall.zip
(2.98 MiB) 26-mal heruntergeladen


alienall3.zip
(2.97 MiB) 20-mal heruntergeladen


Edit: Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 65, 43
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Zurück zu „Alien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast