Alle Downloads hier funktionieren nicht mehr!

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Alle Downloads hier funktionieren nicht mehr!

Beitragvon Tom - Kurtis » 23.10.2017, 5:48

Achtung!

Alle Downloads hier im Forum, also wo man irgendwas runterladen kann, z.B. Savegames und so weiter, gehen seit ca. einem Monat nicht mehr! Also man kann das zwar runterladen, aber diese Datei funktioniert dann nicht! Also nicht wundern! Ich kann das aber jetzt auf die Schnelle nicht alles reparieren, also bitte Geduld, und wenn jemand dringend was braucht von den Downloads, dann bitte schreib mir einem Email. Die Adresse findest du auf meiner Homepage, und dann schicke ich dir das zu.

Savegames von Legend, Anniversary und Underworld gibt es auch noch hier (sollte eigentlich noch gehen):

:link: https://www.carookee.net/forum/laraweb
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Re: Alle Downloads hier funktionieren nicht mehr!

Beitragvon Klara Soft » 24.10.2017, 12:47

Danke für die Info!
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Die Savegames“