Savegame 100% + Extrem Überlebender

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Savegame 100% + Extrem Überlebender

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.09.2017, 14:43

Hier ist nochmal mein Savegame mit den bisherigen Speicherständen (Schwierigkeit Abenteurer, 100%), und die Spielstände weiter unten, Nummer 34 bis 58, sind meine gesammelten Phasen des gesamten Spiels, aber auf der maximalen Schwierigkeit Extrem-Überlebender.

Anleitung usw. steht im anderen Thread: Savegame 100%

100extrem.zip
(31.55 MiB) 55-mal heruntergeladen


Edit: Geprüft, funktioniert, Downloads bisher: 82


Anmerkungen:



Ich habe da bei den Extrem-Überlebender Speicherständen kaum Dokumente usw. gesammelt, keine Missionen und dergleichen gemacht, und keine Bonusgräber. Das kannst du alles noch selber nachträglich machen. Du hast da aber schon gleich nach dem ca. 3. Level alle Fähigkeiten, und alle Waffen sind zu 100% aufgerüstet!

Vorratsschuppen ist leergekauft!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Die Savegames“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ~[Alexa] und 1 Gast