Savegame 100%

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Savegame 100%

Beitragvon Tom - Kurtis » 07.04.2016, 14:46

ZaeBoN hat geschrieben:Unter anderem auch, dass man mit der Maus auch im inaktiven Fenster scrollen kann, das ist nämlich sehr angenehm, wenn man zwei Fenster nebeneinander offen hat und nicht ständig hin und her klicken will, es reicht den Mauszeiger über das Fenster, welches man scrollen will, zu bewegen.

Das geht bei mir überall. ;) Ich habe es gerade auf meinem großen PC und zwei Laptops ausprobiert, alles Windows 10, aber drei verschiedene Mäuse.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Spiritum
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2016, 16:00
Lieblingsspiel: TR, Watch Dogs, Anno
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Die Farbe Lila
Bücher von Jussi Adler-Olsen
You Ain’t Seen Nothing Yet
Bachman-Turner Overdrive
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Savegame 100%

Beitragvon Spiritum » 08.04.2016, 9:51

Hallo, ich wollte hier keine Diskussion lostreten, kann man den Fakt das es bei mir so ist nicht einfach akzeptieren ?
Ich habe eine Delux M612 optische Maus, einen Microsoft Xbox One Controller , mit dem es so wie beschrieben funktioniert,
mit dem spiele ich aber nicht so gern, die Haptik liegt mir nicht so, ich bin mein gutes altes Logitech F510 Rumblepad gewohnt,
aber das hat leider einen Kabelbruch , muss ich erst reparieren.
Mit meiner Maus funktioniert es eben nicht ! ich spiele unter Windows 7 Ultimate und glaubt mir, ich weiß mit dem Rechner
umzugehen. Das erste was ich 1989/90 gemacht habe waren (damals noch für sehr viel Geld) Computer Einzelteile zu besorgen
um mir einen Rechner zu bauen.
Solange es Kneipen gibt, gehen Männer nicht zum Psychiater :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Savegame 100%

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.04.2016, 14:51

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, und ich akzeptiere hier so gut wie alles! ;) Ich wollte einfach nur weitere Fakten zu diesem Thema liefern... :rotwerd: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12338
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: GTA, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: die Jack Reacher Roman-Reihe
Musik: US-Hip-Hop der 1990er und 2000er
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Savegame 100%

Beitragvon ZaeBoN » 08.04.2016, 15:31

Ja, wir erörtern doch nur mögliche Fehlerursachen, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen :mrgreen:
BildBild

Benutzeravatar
Spiritum
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 31.03.2016, 16:00
Lieblingsspiel: TR, Watch Dogs, Anno
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Die Farbe Lila
Bücher von Jussi Adler-Olsen
You Ain’t Seen Nothing Yet
Bachman-Turner Overdrive
Geschlecht: männlich
Wohnort: Vogtland
Kontaktdaten:

Re: Savegame 100%

Beitragvon Spiritum » 08.04.2016, 23:12

:rolleyes: Entschuldigung , ich wollte niemanden zu nahe treten, ich will nur nicht , das sich hier die Gemüter erhitzen und vielleicht noch zum Streit kommt.
Ich bin selber "Global Moderator" in einem Forum und habe wie man so schön sagt "Schon Pferde kotzen sehen" was sich aus einer simplen Frage entwickeln kann. Freue mich ja dennoch über die Hilfe.
Um nochmal zu Thema zu kommen, ich habe da so eine Vermutung, das es an dem Treiber für den XBox One Contoller liegt, denn die muß man erst über die Systemsteuerung->Gerätemanager installieren siehe: http://support.xbox.com/de-DE/xbox-on-w ... ller-to-pc. Den kann man nicht einfach so in USB stöpseln Windows sucht und installiert treiber nö,nö .
Ich vermute das sich dieser Treiber auch auf andere USB-Eingabegeräte auswirkt. Vom logischen her dürfe er das nicht, aber bei Windoof ist ja bekanntlich alles möglich, seither reagieren eben auch andere USB-Eingabegeräte etwas merkwürdig. Werde demnächt auf Win 10 upgraden mal sehen wie es da läuft.
Nochmals , nichts für ungut, wollte niemanden verärgern ! ;)
Solange es Kneipen gibt, gehen Männer nicht zum Psychiater :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13552
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Savegame 100%

Beitragvon Tom - Kurtis » 09.04.2016, 2:18

Na dann ist ja alles in Ordnung. :D Ja, wir haben hier auch schon einiges erlebt, daher bin ich lieber etwas vorsichtig... ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...



Bild

Benutzeravatar
Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Beiträge: 11221
Registriert: 05.01.2010, 9:38
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dinklage

Re: Savegame 100%

Beitragvon Klara Soft » 09.04.2016, 9:03

Oh, ja zur genüge... :rolleyes:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

ghost_cortex
Junior Dummi
Junior Dummi
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.2017, 15:12
Geschlecht: männlich

Re: Savegame 100%

Beitragvon ghost_cortex » 22.01.2017, 17:16

Danke dir.

MfG
Ralf


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Die Savegames“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast