RotTR Jubiläumsausgabe - DLC's

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Corinna
Junior Dummi
Junior Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: "Das Tibetische Buch vom Leben und vom Sterben"

Re: RotTR Jubiläumsausgabe - DLC's

Beitragvon Corinna » 18.12.2017, 18:57

Hallo Nordmann,

ja, so etwas stört mich auch kolossal! Z.B. auch die 3 unvollständigen Statuen, die ich nicht gefunden habe. Mal schauen, ob ich hier mal in die Lösung schaue und mich dann noch einmal auf den Weg mache, um sie zu finden (nach der Baba Yaga). Denn 98 % Spielergebnis ist für mich ebenfalls nicht zufriedenstellend! Da packt einen dann doch der Ehrgeiz, gell :-)

Viele Grüße
Corinna

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: RotTR Jubiläumsausgabe - DLC's

Beitragvon Nordmann2012 » 19.12.2017, 16:55

Gut, wenn man einmal durch ist, weiß man, wo die Statuen sind (Du meinst bestimmt die in der verlogenen Stadt ;) ), aber Vorsicht, die sind ja heil, bevor Du dahin kommst...in dem Stadium des Spiels siehst Du die aber auch mit Klick auf den rechten Stick, also dem "Hellseher"-Blick ;)

Ich habe nach meinem zweiten Durchgang mit einigen Münzverstecken vor allem im Geothermalen Tal gehadert, weil, viele davon sieht man erst, wenn man den dazu passenden Monolithen gelesen hat, und die sieht man auch nicht immer auf den ersten Blick.

Ich find es an dieser Stelle des Spiels immer ein wenig schade, dass Lara diese geile Schrotflinte "Donnerschlag" erst nach Ende des Games UND 100% kriegt...das Teil könnte man eigentlich schon gut gegen diese "unsterblichen" Blechköpfe im letzten Level gebrauchen :haha:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“