Credits sammeln in Rise of the Tomb Raider

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 57
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Credits sammeln in Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Leonardoaugsten » 29.09.2017, 18:35

Ich erstelle ein neues Thema, weil ich euch ein paar Tips geben möchte, wie man schnell an Credits kommt. Man benötigt die Credits für die Karten, die man auf dem "Marktplatz" findet.
1. Punktangriff: In diesem Modus ist es wichtig, dass ihr schon ein bisschen geübt habt. Am besten ist es, wenn ihr jedes Level schon mindestens 1 mal durchgespielt habt. Dannach wisst ihr ja welches Level für euch am "leichtesten" ist. Dieses Level wählt man aus. Emphelenswerte Level: "Verschollene Expedition", "Rückkehr ins Gottlose Tal" und "das Orrery". Diese Level kann man schnell beenden. Das leichteste Level ist die "Verschollene Expedition". Bei einer Goldmedaille erhaltet ihr 10000 Credits. Außerdem könnt ihr die Herausforderungen zu dem jeweiligen Level erledigen. Wenn es zu schwierig wird, die Goldmedaille zu schaffen, dann müsst ihr ein paar Herausforderungskarten hinzufügen.
2. Widerstand der Verbliebenen: Hier ist es wichtig, dass ihr eine einfache und schnelle Mission zusammen stellt ("Mission erstellen" auswählen). Meine Emphehlung für euch: Wählt 5 mal die Aufgabe "Den Bären töten" aus. Ebenfalls wichtig, ist der Schwierigkeitsgrad und ob ihr auf Hardcore oder nicht auf Hardcore spielt. Am besten ist es, wenn man den 3. Schwierigkeitsgrad auswählt (Erfahrener Räuber) und auf Hardcore spielt. Ganz wichtig ist ein Repetiergewehr und 1-2 Herausforderungskarten. Wenn ihr das alles gemacht habt, solltet ihr die höchste Creditbelohnung bekommen (Schwierigkeitsgrad 7/7). Wenn ihr schnell seid, dann ist die Mission in ca. 5-6 Minuten beendet und ihr habt 35000 Credits bekommen. Diese Mission ist eine Woche spielbar. Ihr müsst auf "Mission spielen" klicken und anschließend auf "Gespielte Missionen" klicken. Ihr könnt diese Mission beliebig oft spielen. Und nach jedem absolvieren erhaltet ihr 35000 Credits.
3. Ausdauer: Hier gibt es eigentlich gar nicht so viel zu sagen, aber ich kann euch einen Tip geben. Ihr solltet ein gutes Gewehr und die Karte "Giftigkeit" hinzufügen. Ihr könnt damit viel schneller Tiere erlegen. Außerdem sollte man nur nach Artefakten bzw. Krypten suchen. Das einzige, was viele Credits bringt, sind die Artefakte. Aber Herausforderungen kann man ja trotzdem noch hinzufügen.
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und wenn ihr noch Tips und Tricks habt, dann könnt ihr diese ja unter diesen Kommentar schreiben. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Super Dummi
Super Dummi
Beiträge: 57
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Credits sammeln in Rise of the Tomb Raider

Beitragvon Leonardoaugsten » 16.07.2018, 15:14

Hier ist ein Video von mir, welches zeigt, wie man in "Widerstand der Verbliebenen", viele Credits sammelt. ;)
https://youtu.be/v5xTMJlDWqs


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast