99%, letztes Wandgemälde

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: 99%, letztes Wandgemälde

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2017, 14:29

Von der rumgekippten Statue? Das probiere ich gleich mal aus :ja:

Ich stelle später aber noch ein Video ein, wie man dort, entsprechend meiner Erklärung, mit Tür zerschießen, klettern und springen hinkommt ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: 99%, letztes Wandgemälde

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.07.2017, 14:32

Ähm, schau dir mein Video erst mal an. ;) Ich meine nicht direkt von der umgekippten Statue aus, sondern von der Halle aus, wo diese Statue drin ist, also so, wie du meintest, nämlich bei diesen drei Türen! :ja:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: 99%, letztes Wandgemälde

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2017, 14:49

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)also so, wie du meintest, nämlich bei diesen drei Türen! :ja:
Aaaaah ja :mrgreen: Ich war da nämlich gerade, und wenn Deine Lara auch dort gewesen wäre, hätte sie über meiner ein riesiges Fragezeichen gesehen :haha:

Bist Du mir nun zwar etwas zuvor gekommen, aber gut ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast