Ein paar Bilder zu den Protagonisten...

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3826
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Ein paar Bilder zu den Protagonisten...

Beitragvon Nordmann2012 » 11.07.2017, 17:04

...bzw. den "Paten" der Game-Figuren, wobei ich doch auch erstaunt gelächelt oder amüsiert gegrinst habe (Quellen Google, Wikipedia):

Lara Croft alias Camilla Luddington Bild
Das Bild spricht für sich, dazu muss man, meine ich, nichts weiter hinzufügen :)
Ana alias Kay Bess Bild
Zu Ana wird auch Laura Waddell genannt, damit konnte/kann ich allerdings nichts anfangen, weder vom Bild her noch der Historie :gruebel:
Jonah alias Earl BaylonBild
Da musste ich grinsen...also, das Bild des Schauspielers (auch die anderen, die "greifbar" wären) hat auch auf den zweiten Blick nicht sehr viel mit Lara's Freund Jonah zutun :mrgreen:
Jacob alias Philip Anthony-RodriguezBild
Nun ja, äußerlich auch keine "auf den ersten Blick" Ähnlichkeit mit dem Spiele-Charakter, aber hier passt doch eher die Ausstrahlung etwas :)
Sophia alias Jolene Andersen Bild
Auch hier schließt man nicht zwangsläufig vom Bild der Schauspielerin auf die hübsche rothaarige Kriegerin...wobei, ansehnlich sind sie beide allemal ;)
Konstantin alias Zach WardBild
Auch hier wird ein zweiter Name genannt, nämlich Charles Halford, zu dem ich auch keinen Bezug finde, weder Bild noch Geschichte.

Das sind so die Hauptdarsteller des Spiels, die Ausschnitte aus Lara's Kindheit beispielweise habe ich weggelassen, weil, die sind auch im Game ja nicht wirklich spielentscheidend.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste