Besonderheiten und mehr...

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Besonderheiten und mehr...

Beitragvon Nordmann2012 » 10.11.2016, 18:16

Ich habe jetzt beim Nach-Game-Herumlaufen noch nen lustigen Bug entdeckt:

Der tritt offenbar nur dann auf, wenn man das DLC Baba Yaga besitzt und auch schon gespielt hat.

Es gibt 7 oder 8 Stellen (oder so ähnlich), bei denen immer mal wieder Feinde auftreten, so auch beim Sägewerk in der Nähe des Holzfäller-Lagers in der Sowjet-Anlage.

Sobald es da ein Kämpfchen gegeben hat, bleibt Lara manchmal (nicht immer) in ihrer Stealth-Haltung, weil da an einer bestimmten Stelle in diesem Bau in dieser Situation immer noch ein Bösewicht übrig ist...aber der bewegt sich überhaupt nicht, der reagiert auch überhaupt nicht, steht da wie eine Vogelscheuche, auch dann, wenn Lara genau vor ihm herumhampelt - schade, dass sie sich in dieser Situation nicht ausziehen kann, nur um mal zu schauen, ob der dann immer noch "gelähmt" ist :mrgreen:

Erst, wenn Lara bereits angegriffen hat, brüllt der und wehrt sich, aber auch nur für einen Moment, denn wenn Lara zurück oder zur Seite springt (manchmal ist es nämlich der mit der Feuerspritze), dann verharrt dieser Gegner wieder regungslos.
Lara kann den letztlich auch umbringen, allerdings ist dieser spezielle Feind an dieser speziellen Stelle danach auch sofort verschwunden.
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Re: Besonderheiten und mehr...

Beitragvon ZaeBoN » 11.11.2016, 0:20

Ich hatte das auch mal an der Stelle beim Sägewerk, ich hab den nur nie gesehen. Hatte nur die Markierung in der Minimap und wurde, wenn ich in einem der Gebäude stand, von unten durch den Boden mit Granaten beworfen... sehr misteriös, das Ganze :mrgreen:
BildBild

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“