Ausdauer (-Expedition)

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: Ausdauer (-Expedition)

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.05.2016, 20:02

Fusselball hat geschrieben:Also das man bei der XBox One nicht cheaten kann, glaube ich nicht - es wird nur wesentlich schwieriger als auf dem PC sein.

In der XBox-Bestenliste ist jedenfalls keiner mit einer Million gesammelten Artefakten. ;) Also da sieht man keinen mit außergewöhnlichen Werten, und ich glaube, cheaten ist auf einer Konsole tatsächlich nicht möglich, weil du da ja nichts machen kannst, also du kannst keinerlei Programm oder sonstwas installieren.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Mass Effect Trilogy
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär

Beitragvon Fusselball » 01.05.2016, 20:03

... ich sehe, der Meister lernt ... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
:hund:
Franz von Assisi

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.05.2016, 20:10

Wer, ich jetzt? :gruebel: ;) Ich bin kein Meister, ich bin eigentlich grottenschlecht, darum schreibe ich ja meine Lösungen, um allen anderen grottenschlechten zu helfen. :D ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 01.05.2016, 20:17

Grottenschlecht kannst du gar nicht sein, immerhin hast du fünf Grotten absolviert, ohne eine Falle auszulösen :lol: :D

Wenn mich nicht alles täuscht, wurde doch mal der XBox-Server gehackt?
Das hatten die mit einem PC gemacht, der eine XBox simuliert hatte - das hatten die bei der PS4 auch mal geschafft, deswegen das das PSN mal für 2 Tage down.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.05.2016, 20:21

Ne, "geschickter Räuber" ist ohne Fallen auslösen, ich habe erst mal nur den Räuber geschafft. :rotwerd: ;) Ja, aber ich muß ehrlich zugeben, daß ich nicht gerade der beste Spieler bin, deswegen suche ich ja in meinen Lösungen immer nach Taktiken, Strategien und so weiter, also daß man schwere Stellen auch als mittelmäßiger Spieler schaffen kann. Die meisten Spieler sind tatsächlich nur Gelegenheitsspieler, die nehmen gerne auch Cheats und Trainer, falls möglich. :ja:
- Bruce Lee -

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 01.05.2016, 20:33

Fusselball hat geschrieben:Grottenschlecht kannst du gar nicht sein, immerhin hast du fünf Grotten absolviert, ohne eine Falle auszulösen :lol: :D.

Sorry, kleine Korrektur:
Grottenschlecht kannst du gar nicht sein, immerhin hast du fünf Grotten absolviert, ohne in einer Falle zu sterben :lol: :D.

Franz von Assisi

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 01.05.2016, 20:39

Nur im mich mal dazwischen zu schummeln..

Mir ist even aufgefallen dass du die Lösung vom 2ten DLC noch gar nicht auf deiner Seite steht. Also nach Baba Yaga. Oder habe ich was übersehen... :gruebel:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 01.05.2016, 21:41

Meinst du "Kalte Finsternis erwacht"? Das ist auch nicht im Hauptspiel, so wie Baba Yaga, sondern in den Expeditionen, also steht es auch auf meiner Seite mit den Expeditionen:

http://www.laraweb.de/tr13/15.htm
- Bruce Lee -

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 01.05.2016, 22:24

Ach, so. Alles klar! :D

Nsja kann ich ja nicht so wissen, wenn ich das Spiel noch nicht gespielt habe... :sad:
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 06.05.2016, 0:30

Es gibt so Tage ... da sollte man diesen Ausdauermodus nicht spielen ... :motz:
Erst schmiert das Programm bei 101 gesammelten Artefakten ab. :kotz:
Und beim zweiten Durchlauf bei 95 Artefakten geht Steam offline - und tschüssss. :explode:
Ich könnt ... :heul: :heul: :heul:

Franz von Assisi

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.05.2016, 0:44

Fusselball hat geschrieben:Es gibt so Tage ... da sollte man diesen Ausdauermodus nicht spielen ... :motz:
Erst schmiert das Programm bei 101 gesammelten Artefakten ab. :kotz:

Ist mir am Mittwoch mit 117 Artefakten passiert. :haha: ;) Und ca. 5 Minuten vorher denke ich noch, daß ich jetzt besser aufhören sollte, nicht daß noch irgendwas passiert. ;) Etwas später ist es mir dann nach 20 Artefakten passiert, seitdem mache ich immer nur noch eine Höhle... ;)

Nachtrag:

Was natürlich auch blöd ist, weil es mir schon so und so oft passiert ist, daß in der ersten Höhle exakt 1 Artefakt ist. Aber gefühlte 200 Fallen! Dann macht man schnell noch die nächste Höhle, da sind drei Artefakte drin, und weil das immer noch recht mager ist, macht man noch die dritte, und da war dann ein paar mal auch wieder nur 1 Artefakt drin, also es ist zum ... :zensur: ;)

4 Höhlen, insgesamt 12 Artefakte, und wieder mal 30 Minuten deines Lebens vorbei, die du nicht mehr zurück kriegst... :haha: ;)
- Bruce Lee -

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 06.05.2016, 19:26

Ich spiel den Ausdauermodus jetzt meistens nur noch, um die Herausforderungen zu erfüllen, die ich mir zufällig vorher aussuche. Ab 40 Artefakte schwitze ich jetzt nicht mehr wegen den Gegnern, oder das ich ein Falle tappe, sondern eher wegen meinem Rechner (oder Steam) :zwinker:.

Franz von Assisi

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.05.2016, 7:22

Ich bin jetzt in der Bestenliste gleich hinter dir. :D ;) Willst du eigentlich die zwei vor dir mit 10.000 und 16.000 Artefakten noch überholen? Den mit einer Million Artefakten :haha: kann man ja nur noch mühsam überbieten. ;)

Wichtig

Übrigens habe ich was interessantes festgestellt:

Ich habe vor ein paar Tagen in einer Höhle an einer Stelle einen Rucksack gesehen, also der hat geleuchtet, bei eingeschaltetem Überlebensinstinkt. Und ich habe mich schwer gewundert, weil ich in der Ausdauer-Expedition noch nie einen Rucksack gesehen habe. Jedenfalls habe ich das Ding genommen, und dabei wurde mir "Crouching Tiger" angezeigt. "Kriechender Tiger". Jetzt dachte ich, daß das vielleicht irgend so eine Art Belohnung ist, wenn man bereits viele Tage überlebt hat, oder so ähnlich. Und wenn mich nicht alles täuscht, bekam ich 3.000 Punkte, also das wurde angezeigt. Keine Ahnung, ob ich da sonst noch was bekam.

Aber jedenfalls habe ich heute mal spaßeshalber in meiner Steam-Freundesliste nachgeschaut. Seitdem ich auf Seite 1 der Bestenliste bin, wollen ja auf Steam plötzlich viele Leute meine Freunde werden. :haha: ;) Und da ist einer dabei, der Crouching Tiger heißt! Also ich vermute mal schwer, daß der da an dieser Stelle in dieser Höhle gestorben ist, und daß ich jetzt als sein "Freund" seinen Rucksack nehmen konnte.

Das ist wahrscheinlich so ähnlich wie die "Kanopen" in Temple of Osiris. Da konnte man so kleine Vasen aufnehmen, an der Stelle, wo einer aus der Freundesliste gestorben ist. Für diese Kanopen gab es dann bessere Waffen, wenn man genügend davon gesammelt hatte.
- Bruce Lee -

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 08.05.2016, 12:41

Ich habe gerade einen Trick entdeckt!

In den Höhlen ist es ja immer stockdunkel, da sieht man keine 5 Meter weit! Jedenfalls bei mir! Jetzt habe ich in den Optionen - Grafik die Qualität auf "Niedrigste" gestellt, und plötzlich ist es in den Höhlen praktisch taghell! Man braucht da den Überlebensinstinkt fast nicht mehr, man sieht auch so alles! :D :haha: :ja:
- Bruce Lee -

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 08.05.2016, 17:49

Ne, ne, ich denke ich spiele so bis ca. 5000 - da kommen irgendwann sowieso wieder Cheater und hacken die Bestenliste.
Das mit dem Rucksack hatte ich auch mal, hatte das aber als zufälligen Fehler gewertet :gruebel:. Mittlerweile kenne ich die Höhlen alle auswendig, daher spiele ich meistens auf die Herausforderungen. Und noch so eine 250 Minuten "Chaos-Gleich-Verhungere-oder-Erfriere-Ich-Tour" :eek2: traue ich mich gar nicht mehr :angst:, den seit dem DirectX12 Update läuft mein Rechner bei ROTTR etwas instabiler als vorher. Und wenn bei 100 Artefakten der Rechner abschmiert, dann ... :explode: :heul:

Franz von Assisi

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“