Kalte Finsternis erwacht

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Kalte Finsternis erwacht

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.10.2016, 18:51

Na ja, Fusselball hat ja da einen Trick herausgefunden, mit diesen Rohren abschießen. ;) Das speichert ja nach jedem Rohr-Abschuß, also selbst wenn du danach stirbst, kannst du dann das nächste Rohr zerschießen. Also das geht mit etwas Geduld recht einfach.
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Kalte Finsternis erwacht

Beitragvon Nordmann2012 » 22.10.2016, 19:29

:mrgreen: OK, man muss sich also bis zu 9x von Zombies umbringen lassen, um das dann doch zu schaffen...auch ne Lösung :haha:

Im Ernst, grundsätzlich macht auch der Level Spaß.
Wenn man das Hauptspiel nimmt, ist letzeres tatsächlich eher einfach, weil die schwierigen Szenen auf Stunden, eigentlich Tage verteilt sind, wohingegen bei den beiden Expeditionen, also Finsternis und Albtraum, die Herausforderung zeitlich gerafft ist :gruebel:

Ich spiele das zwischendurch bestimmt mal wieder...auch mit Hilfe ist das spannend und bestimmt nichts für mal eben so nebenbei ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13454
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Kalte Finsternis erwacht

Beitragvon Tom - Kurtis » 22.10.2016, 19:32

Nicht umbringen lassen, einfach neu laden. :D ;) Der Abschuß ist gespeichert. ;) Also auf diese Art ist es idiotensicher. Einfach schnell zum nächsten Rohr eilen, abschießen, und neu laden. :D
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 3847
Registriert: 01.08.2012, 9:56
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg

Re: Kalte Finsternis erwacht

Beitragvon Nordmann2012 » 22.10.2016, 20:06

Ach so geht das...na gut, auch ein Weg :D ...also Rohr treffen, abwarten, bis unten rechts das Speicher-"TR" fertig hat, dann letzten Speicherpunkt usw., das geht natürlich schneller ;)

Ich glaube, so viele Angreifer bringt Lara nicht mal in TR 2013 im letzten Level in dem Kampf gegen die Sturmwächter um wie bei der Rohre-Aktion, zumindest mir ging das gefühlt so :o
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast