Screenshots10 - lustig, interessant oder so...

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Screenshots10 - lustig, interessant oder so...

Beitragvon raubgräber » 11.03.2016, 16:28

Für Tomb9 gab es solchen Fred, nun also auch für Tomb10.
Is klar, ich fange auch gleich an:
Bild
Bild
Im Geothermalen Tal unmittelbar vor der Höhlenöffnung zur Grube des Urteils stand Lara und sollte in den Fluss springen. Tatsächlich geriet sie in eine Zwischenwelt, die mehrere einzelne mit Abstand überlagerte Schichten enthielt, auf dem 2. Foto besonders gut zu sehen. Die im 1. Foto dargestellte Szenerie erinnerte mich an eine frühe Tomb-Version, da gabs so im Off schwebende Inseln, und aus dem Hintergrund kam langsam ein übergroßer Krieger angeflogen. :naughty:
In dieser Welt hier und jetzt konnte Lara auf einmal enorm hohe Hüpfer u Sprünge erledigen. Irgendwann kam sie wieder an die Oberfläche und das Spiel lief mit normaler Grafik weiter: enorme Selbstheilungskräfte dieses Tomb10, jetzt wissen wir, warum die solange daran gebastelt haben. :mrgreen:
Gruß, raubgräber

Benutzeravatar
ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Beiträge: 12282
Registriert: 08.02.2008, 21:56
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park
Geschlecht: männlich
Wohnort: Dresden

Re: Screenshots10 - lustig, interessant oder so...

Beitragvon ZaeBoN » 12.03.2016, 0:11

Moment, Tomb Raider läuft über Steam, oder? raubgräber, drück doch im Spiel einfach mal F12 ;)
Ist doch immer wieder schön, wenn man in Spielen unter die Texturgrenze rutschen kann... manchmal fällt man dann auch einfach nur ins Unendliche und stirbt irgendwann... :|
BildBild


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast