Strategien / Techniken für z.B. Kämpfe oder knifflige Situationen

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Beitragvon raubgräber » 10.03.2016, 17:04

Bin ja noch ein RotTR-Anfänger und manchmal.... bei Kämpfen gegen Tiere wie z.B. Bären oder Tiger tue ich mich schwer, obwohl ich für den Erstdurchlauf auf das einfachste Level geschaltet hatte. Das einfache Drauflosballern - auch mit einem Schnellfeuergewehr - hat fast keine Wirkung. Ratz fatz ist deren Muni weg, mit der Pistole bracht man nicht wirklich anzufangen, da drücke ich die Maustaste bis unter den Tisch durch, nur löst sich kein Schuss.... Immer stirbt Lara da erst drei mal, bis irgendwann der Bär den Löffel abgibt. Geht das irgendwie besser?
Gruß, raubgräber

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Strategien / Techniken für z.B. Kämpfe oder knifflige Situationen

Beitragvon Tihocan0701 » 10.03.2016, 20:28

raubgräber hat geschrieben:... bis irgendwann der Bär den Löffel abgibt.

Ha Ha Ha!
Der Bär ist ein ganz gewiefter! Und ein alter Profi.
Der hat seinen Löffel den alten Rittern früher abgenommen.
:lol2:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 10.03.2016, 21:19

Genau deswegen mache ich ja jetzt meine Videos! :ja: Und da braucht man sich nur mal dieses hier anschauen. Die Bären sind im Hauptspiel immer in Höhlen, und diese hier gezeigte Strategie gilt da sinngemäß immer.