Lustige, unlogische und ähnliche Szenen....

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Lustige, unlogische und ähnliche Szenen....

Beitragvon raubgräber » 10.03.2016, 13:47

Unsere Lara..... sprunggewaltig, klettergewaltig, kundig im Hangeln an Seilpfeilen,bzw. deren Seilen, kundig im Springen ins Bodenlose und dem Werfen der Seilaxt, über Extraschübe beim kurzen Sprung mit S-Axt, aber viel weiterem Schwingen, als es dem Anlaufnehmen entspricht, diese Lara also trifft in der Nachtaktion im geotermalen Tal auf ihren alten Gehilfen (der mit dem Vögelchen), und alle werden von Ruskies - oder sind es doch Mitglieder des Verbrechersyndikats ? :gruebel: - per Hubschrauber angegriffen, und Lara wird durch die Folgen des Angriffs über eine Kante in den Abgrund gestossen, kann sich aber behend an einer sehr, sehr dicken Ketten halten.
Und diese hält sie, und hält sie, und hält sie, und hängt da wie ein nasser Sack, oder ein zum Pflichtwehrdienst einberufener, aber zu fetter Soldatenkandidat, der keinen einzigen Klimmzug schafft! Und sie hängt da immer noch... oben wird ihr Kumpel angegriffen... Lara schaut zu, und hängt sicher an der fetten Kette, und hängt immer noch und schaut immer noch dem Kampf und der Entführung zu, und hängt..... au frau, wers glaubt?! :evil:
Gruß, raubgräber

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast