Trainer (Cheaten)

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Re: Trainer (Cheaten)

Beitragvon Nordmann2012 » 30.10.2016, 22:12

Danke für Deine Antwort, und danke Tom dafür, dass er dieses OT freigegeben hat...so machen das hilflose Typen, denen nichts mehr einfällt, sie versuchen, persönlich zu weden :gruebel: ...so etwas klese ich am liebsten als "Argument" ;)
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 30.10.2016, 22:38

Na ja, das war einer seiner "harmlosen" Beiträge, und sowas gebe ich dann frei, weil ich ja auch ein bißchen im Sinne der "Meinungsfreiheit"... ;) Aber du nimmst unseren Tihocan doch schon lange nicht mehr Ernst, oder? :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 30.10.2016, 22:58

Tom - Kurtis hat geschrieben:(..)Aber du nimmst unseren Tihocan doch schon lange nicht mehr Ernst, oder? :gruebel: ;)
Jein, Tom.

Ich nehme ihn nicht für voll, Du nicht, die meisten anderen hier auch nicht, aber wir kennen ihn ja auch.

Andere da draußen, die im Laraweb lesen, kennen ihn nicht, und nachdem auch mir das Laraweb irgendwie ans Herz gewachsen ist, denke ich, wie Du weißt, über mögliche Außenwirkungen nach.

Wir haben uns ja ausführlich darüber ausgetauscht, warum, denkst Du wohl, antworte ich möglichst überhaupt nicht - Ausnahmen bestätigen die Regel - auf seine "Einlassungen" :gruebel:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 30.10.2016, 23:55

Wer macht hier so einen Wind, wenn ich mal kurz aus der 1. Bundesliga berichte? :haha: ;)

Gruß,
Euer Häuptling und Oberster Priester :)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 31.10.2016, 1:33

Nordmann2012 hat geschrieben:Andere da draußen, die im Laraweb lesen...

... sehen auch diesen Beitrag, den ich gerade eben freigegeben habe, und zu 99% müßten sie jetzt daraus schließen können, daß dieser Tihocan... :haha: :ja: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 31.10.2016, 23:00

Vollkommen Richtig! Der Hohepriester hat gesprochen!
Ich konnte damals schon gut mit meinem Kollegen Qualopec zwischen Gut und Schlecht unterscheiden, als wir Natla aus unserem Trio rausgeschmissen haben. ;) :haha:
Ein nervendes Weib zwischen zwei Männern geht auch mal gar net... :frech2: :haha: ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“