Bestenliste

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

raubgräber

Re: Bestenliste

Beitragvon raubgräber » 27.02.2016, 9:48

Heil dir, zum Siegerkranz! Fake, was du artefakten kannst! ;)
Gruß, raubgräber

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.03.2016, 18:20

Ich habe gerade auf der XBox nachgeschaut, und ich bin da immer noch auf der ersten Seite der Bestenliste! :klatsch: Zwar am letzten Platz (15), aber immerhin! Man schaut ja immer nur die erste Seite an. ;) Und meine Fresse, bin ich froh, daß ich es nicht mehr auf der XBox spielen muß, das ist so ein Schrott...

Bitte liebe Konsolenfans, nicht böse sein! Aber das ist so ein schlechtes Bild, so eine lahme Steuerung und dergleichen, und der Ton ist Kacke...

Also ich habe einen neuen halbwegs guten Flachfernseher, wo ich natürlich nur die eingebauten Lautsprecher habe, weil ich an den Fernseher nicht auch noch eine Doldy-Anlage anschließen will. ;) Und wenn ich da den Ton bzw. Klang an meinem PC vergleiche, wo für 50 Euro ein paar kleine Boxen angeschlossen sind, also das sind schon Welten!

Ich habe zwar schon überlegt, solche 50 Euro PC-Lautsprecher auch an den Fernseher anzuschließen, aber meiner hat komischerweise keine Ton-Ausgänge für Lautsprecher oder eine Doldie- oder Stereo-Anlage. :gruebel: Und dann müßte ich ja beim Fernseher schauen auch erst immer noch die Aktiv-Boxen einschalten...

Mein guter alter preiswerter Röhren-Fernseher hatte einen echt satten Klang! In diese neuen Flachfernseher paßt natürlich auch nur ein flacher Sound bzw. lächerliche Lautsprecher rein...
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.03.2016, 18:32

Nachtrag:

Man kann doch Spiele, die für einen 1000 Euro + (=Plus) Gaming PC, also 1000 Euro und mehr! entwickelt wurden, nicht einfach auf eine 350 Euro Konsole übertragen, das ist doch hirnrissig... :gruebel: ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 13.03.2016, 19:20

Es geht alles . Wie es dann aussieht , ist eine ganz andere Frage
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 13.03.2016, 19:26

An sich würde es ja ganz gut gehen auf der Konsole, aber man darf es dann nicht am PC spielen. ;)
- Bruce Lee -

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik

Beitragvon Tihocan0701 » 13.03.2016, 19:28

Die kommen doch heute meist erst für Konsolen, und werden dann aufgebessert für Gaming-Computer.

Sorry, daß ich meistens das Wort "PC" meide, sondern lieber "Computer" schreibe.
Die Generation "Commodore 64, Amiga, Atari ST..." kann das Wort "PC" nicht leiden... ;)
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 13.03.2016, 19:52

Also, ich spiele jetzt gerade Temple of Osiris auf der PS4 durch und habe an der Konsolengrafik nix zu bemängeln! Im Gegenteil. Bin schon überrascht wie scharf das Bild für eine Konsolenfassung ausschaut. Klar, am PC wäre nochmal um Welten besser, aer das brauche ich nicht. Mir reicht es einfach nur zu spielen und immerhin hat die PS4 die Full HD Auflösung. ;)

Übrigens die Xbox One hat bei vielen Spielen nur eine max. Auflösung von 1600x900p. Deswegen mag es, v.a. für einen PC-Gamer der hohe Auflösungen gewohnt ist, schlecht aussehen. Die PS4 ist nochmal einen Ticken besser als die Xbox One rein grafisch jetzt.
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 13.03.2016, 22:49

Tom - Kurtis hat geschrieben:An sich würde es ja ganz gut gehen auf der Konsole, aber man darf es dann nicht am PC spielen. ;)

Das liegt einfach daran , das 80 von 100 Leuten eine Konsole haben , und 20 von 100 einen Gamer Pc . Ich habe die Zahlen mal geraten ;)

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Schwarzer » 13.03.2016, 22:50

Tihocan0701 hat geschrieben:Die kommen doch heute meist erst für Konsolen, und werden dann aufgebessert für Gaming-Computer.

Sorry, daß ich meistens das Wort "PC" meide, sondern lieber "Computer" schreibe.
Die Generation "Commodore 64, Amiga, Atari ST..." kann das Wort "PC" nicht leiden... ;)

Ich hatte auch einen Amiga und schreibe trotzdem Pc . Pc Pc Pc, Personal Computer .

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Mass Effect Trilogy
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: 13 1/2 Leben des Käptain Blaubär

Beitragvon Fusselball » 16.05.2016, 21:51

Bingo Leute,
heute hat ein Laraweb-Mitglied die 5000er-Hürde auf der PC-Bestenliste übersprungen.
:klatsch: :D :wow2: :bounce: :yahoo: :kuschel:
Also, seit nett zueinander und hab euch alle :lieb1:

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
:hund:
Franz von Assisi

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 05.07.2016, 21:49

Irgendwie vermisse ich jemanden in der PC-Bestenliste? :gruebel:
Was ist da denn passiert? :ka:

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 05.07.2016, 23:46

Bin ich nicht mehr drin, oder wie? Also ich habe neulich von jemandem seinen Spielstand geschickt gekriegt, weil der nicht weiter kam, und habe das dann weiter gespielt, eventuell ist das dadurch entstanden. :gruebel:
- Bruce Lee -

Fusselball
Power Dummi
Power Dummi

Beitragvon Fusselball » 06.07.2016, 20:57

:gruebel: Du fehlst irgendwie in der Gesamt-Bestenliste, in den anderen Listen ist laraweb noch vorhanden. Du warst doch auf dem fünften Platz. :?:

Franz von Assisi

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 06.07.2016, 23:08

Tja, das ist mir ein Rätsel. :gruebel:
- Bruce Lee -

Leonardoaugsten
Power Dummi
Power Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3

Beitragvon Leonardoaugsten » 12.09.2017, 17:58

Hallo Tom. Herzlichen Glückwunsch. Du hast es jetzt schon auf die zweite Seite der Bestenliste geschafft. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in der Bestenliste. Außerdem wünsche ich dir noch einen schönen Abend.

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“