Bestenliste

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Bestenliste

Beitragvon Leonardoaugsten » 31.12.2017, 18:17

Ich bin im Moment auf Platz 59 in der Bestenliste.

Benutzeravatar
Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Beiträge: 13435
Registriert: 18.04.2003, 8:30
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Re: Bestenliste

Beitragvon Tom - Kurtis » 31.12.2017, 18:30

Prima, weiter so! :good:
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -


Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...


Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Bestenliste

Beitragvon Leonardoaugsten » 03.04.2018, 21:20

Guten Abend,
ich habe heute mal wieder bei Rise of the Tomb Raider in die Bestenliste gesehen.
Es sind wieder 2-3 Cheater mehr in der Bestenliste.
Der erste Platz hat angeblich eine halbe Milliarde Artefakte gesammelt. :eek2:
Ich dachte eine Million wäre schon viel, aber 500 Millionen Artefakte zu ercheaten ist ja echt ein kleines bisschen übertrieben. ;)

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7031
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bestenliste

Beitragvon Tihocan0701 » 04.04.2018, 9:37

Ich finde, solche Cheater, die sich in den Bestenlisten ("Hall of Fame") breitmachen, haben da drin einfach nichts zu suchen.
Schade, daß da keine Abmahn-Anwälte dagegen vorgehen.
Das ist Betrug am kleinen Mann :ja:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Bestenliste

Beitragvon Leonardoaugsten » 04.04.2018, 21:54

Da stimme ich dir zu.
In der Bestenliste haben Schummler nichts zu suchen. Anfangs wurden glaube ich mal ein paar Cheater gelöscht, aber jetzt ist ja schon fast die ganze erste Seite voll mit den Cheatern. :eek2:
Außerdem finde ich es ja schon schlimm genug, wenn sich die Cheater eine Million Artefakte ercheaten, aber eine halbe Milliarde ist einfach nur noch lächerlich.
Wenn man einen Trainer für unendlich Munition oder unendlich Gesundheit verwendet, ist das ja nicht weiter schlimm (Auch bei den Expeditionen).
Man kommt mit unendlich Munition usw. auch nicht viel schneller in die vorderen Plätze, als ohne unendlich Munition. Das Spiel wird halt etwas einfacher, aber 500 Millionen Artefakte schafft man auch mit Trainer nicht. ;)
Wenn es in "Shadow of the Tomb Raider" wieder eine Bestenliste gibt, dann hoffe ich, dass es keine Schummler mehr gibt. Aber wahrscheinlich werden es wieder einige Leute versuchen.

Benutzeravatar
Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Beiträge: 7031
Registriert: 07.04.2012, 3:07
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Geschlecht: männlich
Wohnort: D-60439 Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Bestenliste

Beitragvon Tihocan0701 » 05.04.2018, 11:09

Ja, die wollen nur mal irgendwo ganz oben stehen in ihrem erbärmlichen Leben :haha:
Es gibt ja auch die Hardware-Freaks, die sich für 10.000 Euro einen Rechner holen, nur um mal im 3D Mark sämtlche Ergebnisse zu sprengen. Mit 4x Titan-Grafikkarten im Rechner usw.
Total hirnrissig :haha:
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Benutzeravatar
Leonardoaugsten
Senior Dummi
Senior Dummi
Beiträge: 47
Registriert: 01.09.2017, 14:53
Lieblingsspiel: Tomb Raider 3
Geschlecht: männlich

Re: Bestenliste

Beitragvon Leonardoaugsten » 15.04.2018, 11:08

Ich habe hier mal eine Rechnung gemacht, die beschreibt, wie lange der 1. Platz für die 500 Millionen Artefakte hätte sammeln müssen. ;)
Ich habe hier mit 50 Artefakten pro Stunde gerechnet.

Artefakte Stunden
50 1
500 10
5 tausend 100
50 tausend 1000
500 tausend 10 tausend
5 millionen 100 tausend
50 millionen 1 million
500 millionen 10 millionen

10000000 Stunden bräuchte man um diese Anzahl an Artefakten zu sammeln. :eek2:
Aber ich habe das auch noch in andere Einheiten umgerechnet: :gruebel:

10 millionen Stunden
416666 Tage
59524 Wochen
13889 Monate
1141,5 Jahre :eek2:
114,1 Jahrzente
1,14 Jahrtausende


Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast