Erster Eindruck...

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: TR2, TR3, AoD, FPS
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Science-Fiction, 1960-1990er Jahre -Musik
Re: Erster Eindruck...

Beitragvon Tihocan0701 » 03.07.2016, 20:19

Hast du auch den LAN-Treiber, nach dem Chipsatz-Treiber, installiert?

20 GB schafft meine 36 MBit-Leitung in etwas mehr als einer Stunde.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 03.07.2016, 21:25

Tihocan0701 hat geschrieben:Hast du auch den LAN-Treiber, nach dem Chipsatz-Treiber, installiert?
Also, nachdem Du mich etwas kennen bzw. einige Beiträge von mir aufmerksam gelesen haben solltest, wäre darauf eigentlich eine ausgesprochen "markante" Antwort fällig, die ich mir in dieser Stelle lieber erspare.

Tihocan0701 hat geschrieben:20 GB schafft meine 36 MBit-Leitung in etwas mehr als einer Stunde.
Klar, wenn der Quell-Server das hergibt...aber wir wissen ja, wie "schnell" Steam ist...Du etwa nicht? :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 03.07.2016, 21:30

Steam läuft bei mir fast immer perfekt. Es bremst sogar solange andere Spieleplatformen aus wie z.B. Origin.
Nur ab und zu gibt es Aufhänger, wenn ich parallel noch Firefox offen habe. Die scheinen sich manchmal zu beißen.
"Hier ruht Tihocan, einer der zwei gerechten Herrscher von Atlantis, die selbst nach der Heimsuchung des Erdteils trachteten in diesem kargen, fremden Land gut zu regieren. Er starb ohne Kind und sein Wissen wurde nicht weiter gegeben. Sei gnädig mit uns Tihocan."

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 03.07.2016, 22:21

Dann bist Du ne Ausnahme...oder verwechselst da was :mrgreen:

Wirklich beschweren tut sich über Steam niemand, aber fast alle sind sich einig darin, dass der (oder die) Steam-Server aber so richtig schön langsam ist (sind), selbst zu Zeitpunkten, wo per se etwas weniger Traffic herrscht...wenn der Quell-Server stimmt, hat meine 100Mbit-Leitung auch mit zweistelligen GB-Downloads kein Problem.

Im übrigen meine ich hier schon anderweitig gelesen zu haben, dass die RotTR-Installation Stunden in Anspruch nimmt...erstaunt war ich trotzdem :o

Übrigens habe ich es vorhin auch kurz angespielt...angenehm, mein erster Eindruck, wirklich richtig gut, Bild und Ton :ja: Es geht doch nichts über passende Hardware :ja:
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2016, 15:55

Also, nach einem weiteren Beginn-Prob hab ich mal den ersten Level durchgespielt, dazu weiter unten etwas.

Gleich nach ein paar Schritten am Anfang ist mir dauernd das Spiel abgestürzt mit der Fehlermeldung

"0x887A0006" "DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG"

Da hab ich festgestellt, dass ich damit nicht alleine bin, allerdings ist dieser Fehler, gemeldet auch in der Steam-Community, offenbar stets bei Rechnern mit Nvidia-Grafik-Karten aufgetreten (können die sich alle nichts besseres leisten? :o :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ).

Ich habe keine Lösung dafür gefunden, zumindest nicht explizit, sondern, ausgehend von einigen Beschreibungen, "auf Verdacht" meine Mainboard-Einstellungen auf "Optimized Standard" zurückgesetzt...und jetzt funktioniert es ;) ...trotzdem: Ich hasse so etwas, der Fehler sagt vor allem etwas über Grafik-Speicher aus (auch noch einige andere), und das Game ist seit nunmehr knapp 6 Monaten auf dem Markt...da erwarte ich wenigstens von den Herstellern ein paar mehr Informationen :twisted:

So, zum zweiten ersten Eindruck: Also, schon wer den ersten Level durchspielen will, auch in der leichtesten Stufe (so wie ich :mrgreen: ), sollte TR 2013 schon kennen...und auch TR IV!!! Ich hätte nicht gedacht, dass da was mit Seil-Schwingen und -Hüpfen kommt.
Auch die anderen "Kleinigkeiten" da sind nicht ohne...also, für mich, ich schreibe hier für mich, für Leute, denen das Gamepad und der Joystick NICHT an den Fingern/Händen festgewachsen ist, nicht für die Freaks wie Tom & Co :mrgreen:

Egal, alles zusammen genommen, Grafik, Ton, Bewegung, bleibt mir nur ein Wort: GEIL!!!

Nebenbei: Schade, dass Lara wieder ihre ursprünglichen braunen Augen hat, nicht mehr die schönen blauen aus TR 2013, auch schien sie mir zumindest in London (Video Ende Level 1) ein wenig "dünner" geworden zu sein, der süße runde Hintern etwas "flacher"...aber gut, kann man verstehen nach den Insel-Abenteuern :mrgreen:

Ach ja, und Jonah, der in TR 2013 noch ne Sumo-Ringer-Figur hatte, kann auf einmal Berge hochklettern :lol2: Sowas gibt's wirklich nur im Film...und bei Tomb Raider :mrgreen:

Ich bin froh, dass das Teil auf meinem Laptop nicht läuft, so ist gewährleistet, dass ich da nicht auch noch abends dran sitze...aber, so viel weiß ich jetzt schon, ich werde wirklich aufpassen müssen, dass ich die Dinge des täglichen Alltags dabei nicht aus den Augen verliere :)

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2016, 16:23

Noch etwas: Tom, der Trainer scheint zu funktionieren, wie genau, werde ich noch sehen, er nimmt glücklicherweise nichts von der Spannung.
Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass man, um sich den runterladen zu können, bei MrAntiFun einen (kostenlosen) Account anlegen muss...dann aber klappt auch das.
Der Trainer wird, dem Herrn im Himmel sei's gedankt, auch NICHT von McAfee angemeckert geschweige denn irgendwie eliminiert...dann, denke ich, werden auch andere Schadsoftware-Abwehr-Tools nichts dagegen haben ;)

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.07.2016, 17:06

Ach menno ! :heul: Das darf doch nicht wahr sein...

Jetzt fängt die Trainer-Frage wieder an...
Es langt doch derzeit EIN Trainer, und der heißt Jogi Löw...

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2016, 18:37

So, und zu guter Letzt noch ein erster Eindruck: Finde ich gut, dass Lara nun doch auch schwimmen kann :mrgreen: ...in TR 2013 ist sie immer jämmerlich abgesoffen, wenn sie im Wasser mal keinen Boden unter den Füßen hatte bzw. reingefallen ist :o

...und ich finde in Syrien (da bin ich gerade) diese dämlichen Räuchergefäße nicht, jedenfalls nicht alle :motz: Gibt es für diese Herausforderungen auch irgendwo Hinweise? :gruebel:

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.07.2016, 18:53

Sachma, nach deinen Aussagen und Ansagen, daß du in den 1960-70er Jahren ein Teenie warst, müßtest du heute Ü60 sein.

Ist dir das nicht zu kindisch, was du da machst...? :lol2: :haha:

Klara Soft
A True Tomb Raider
A True Tomb Raider
Lieblingsspiel: Tomb Raider, KH
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: TR-Filme, Harry Potter-Filme, andere Filme
Keine Lieblingsbücher
Zu viele Lieblingslieder
Gruppe? Hab keine spezielle oder favorisierte

Beitragvon Klara Soft » 04.07.2016, 22:03

Toms Lösung verwenden! ;)
Bild
by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 04.07.2016, 22:25

Please look into Tom's Walktrough of Tomb Raider 2016... ;)

S'il vous plait regarder dans la solution de Tom de Tomb Raider 2016... ;)

Realschulabschluss 1989... :haha:

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Nordmann2012 » 04.07.2016, 22:49

Klara Soft hat geschrieben:Toms Lösung verwenden! ;)
Hab ich mir vollständig ausgedruckt, einschl. Karten, DAS hat er dazu geschrieben:

Es gibt hier 7 solche Gefäße, die du alle abschießen mußt, um diese Herausforderung zu erfüllen, und sie sind nicht schwer zu sehen bzw. finden. Eins hängt direkt im Turm, und es sind die Gefäße mit dem rechteckigen Block darüber, nicht die mit dem kleinen runden Dings! Und leider leuchten sie nicht mit RS, aber sie sind wie gesagt nicht direkt schwer zu finden.

Noch Fragen? :mrgreen:

Und obwohl Tom nur von einem Gefäß den Standort genau beschrieben hat, hab ich bis jetzt sogar 3 (oder 4? :gruebel: ) gefunden :haha:

Die Karte git auch nichts her, leider...vielleicht hat ja ZaeBoN (Hallo ZaeBoN :wave: :wave: :wave: :mrgreen: ) Lust und Muße, wie bei TR 2013 die Karten zu erstellen bzw. zu vervollständigen, da war stets alles dabei :ja:

Wobei, das will ich nicht unterschlagen, für mich weiterhin Tom's Lösungen führend sind :ja: Andererseits wiederum weiß ich tatsächlich, dank meiner umfangreichen Erfahrungen mit TR 2013, oft schon auch so, wie/wo es weitergeht.

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 04.07.2016, 23:33

Ja, diese Gefäße sind alle wirklich in dieser Halle, die ja nicht sehr groß ist, und tatsächlich in 5 Minuten höchstens zu finden. ;) Wenn du wissen willst, was "schwer zu finden" bedeutet, mußt du nur mal Fallout 4 spielen, so wie ich gerade, dagegen kommt dir RotTR wie ein Spiel für Kleinkinder und Rentner vor... :ja: ;)

Edit: Ach so, ja, schau mal direkt gleich in den Nischen beim Eingang der Halle, also wo du rein kommst. Die Halle ist echt nicht groß, man sollte die in 5 Minuten zweimal komplett absuchen können. :ja: ;) Es ist da auch nichts fies versteckt!
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 05.07.2016, 0:05

Tom - Kurtis hat geschrieben:Ja, diese Gefäße sind alle wirklich in dieser Halle, die ja nicht sehr groß ist, und tatsächlich in 5 Minuten höchstens zu finden. ;) Wenn du wissen willst, was "schwer zu finden" bedeutet, mußt du nur mal Fallout 4 spielen, so wie ich gerade, dagegen kommt dir RotTR wie ein Spiel für Kleinkinder und Rentner vor... :ja: ;)

Edit: Ach so, ja, schau mal direkt gleich in den Nischen beim Eingang der Halle, also wo du rein kommst. Die Halle ist echt nicht groß, man sollte die in 5 Minuten zweimal komplett absuchen können. :ja: ;) Es ist da auch nichts fies versteckt!

Im 4 Teil geht die Stadt ja noch . Im 3 kann man dauernd nicht weiter gehen weil Schutt im Weg liegt . Da ist die schon ein Labyrinth . Vor allem kann man das Spiel durch spielen , und hat gerade mal 20 % oder weniger vom Spiel gesehen .
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Tihocan0701
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi

Beitragvon Tihocan0701 » 05.07.2016, 5:10

Ist ja alles schön und gut, aber...
Wie kann man nur einen Ego-Shooter in der 3rd Person Ansicht spielen...?

AUA AUA AUA !!!

:wall:

:heul: :stern: :blitz: :ugly: :aua: :oh: :pfui: :lol2: :haha:

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“