News

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys
Re: News

Beitragvon Tom - Kurtis » 27.08.2015, 18:57

Rise of the Tomb Raider - Collector’s Edition für 140 Euro vorgestellt

Die 'Xbox One'-Version von Rise of the Tomb Raider erhält eine exklusive Collector’s Edition für 139,99 Euro und kann über den offiziellen 'Square Enix'-Store erworben werden.
Das ist die CE, die exklusiv im Square-Shop erhältlich ist.
Diese erscheint am 13. November (und nicht am 10. November) und bietet als Highlight eine 12 Zoll große Statue von Lara Croft. Die Collector's Edition kommt in einer entsprechenden Verpackung daher, die einer Holzkiste nachempfunden wurde.
Weiterhin befinden sich darin ein Steelbook mit dem Symbol eines Artefakts, eine Nachbildung von Laras Leder-in-game-Tagebuch, natürlich das Spiel selbst als Retail-Fassung und ein Modell von Laras Jade-Halskette mit ihrer ersten archäologischen Entdeckung.
Mit Rise of the Tomb Raider kehrt Lara Croft am 10. November 2015 auf Xbox One und Xbox 360 zurück, bevor sie schließlich Anfang 2015 auch auf den PC und Ende 2016 auf PlayStation 4 ihr Abenteuer fortsetzt.
Die Ereignisse aus dem letzten Teil nagen an ihr und veränderten sie. Sie besucht auch einen Psychotherapeuten, um Erlebnisse besser verarbeiten zu können.

Quelle: http://www.gamona.de/games/rise-of-the- ... =gamona_FB

· Is the Collector’s Edition available for Xbox 360?

o The collector’s edition is available only on the Xbox One

· Will you release a Collector’s Edition for the PC or PlayStation 4?

o We’re solely focused on Rise of the Tomb Raider for Xbox One and Xbox 360 at this moment. We’ll have more information on additional platforms closer to their respective launch dates.

· Can you buy the statue separately?

o The statue is only available to purchase as part of the Rise of the Tomb Raider collector’s edition.

· Does the Collector’s Edition Ship internationally?

o The North American and European Square Enix Stores ship in their respective markets. Please consult the store to see if shipping is available to your area.

· Does the Collector’s Edition come with any preorder bonuses?

o The Collector’s Edition doesn’t come with any digital pre-order bonuses.

· Will you ever sell the physical items separately?

o We have no plans to sell the physical items separately at this time.

Quelle: Meagan Marie, offizielle Sprecherin von Crystal Dynamics
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 28.09.2015, 17:58

XBox One Bundle – Rise of the Tomb Raider wurde heute angekündigt, also die XBox One mit Controller, dem neuen Spiel plus Tactical Survival Kit sowie die Definitive Edition von A Survivor is Born, und das ganze wahrscheinlich für 399 Euro.

Das sowie weitere Tomb Raider News findest du auch in meinen neuen total tollen

Laraweb News
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

KidBeati
Advanced Dummi
Advanced Dummi
Lieblingsspiel: TR1-TRA-TRL-RE1

Beitragvon KidBeati » 20.10.2015, 21:31

Nur eins sollte es dieses mal nich sein. Zu kurz, nich das ich wieder morgens beginne und am nachmittag feststelle is ja glickes vorbei. Gibts keine netten Bilder zu sehen? wie sonst immer!

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“