Fragen über/zum neuen Spiel

Die Fortsetzung von "A Survivor is Born"

Moderatoren: Tom, semmal, ZaeBoN

ZaeBoN
Larawebs Korinthenkacker
Larawebs Korinthenkacker
Lieblingsspiel: Fuel, FEAR, HL², AC
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: The Rock, Pulp Fiction, Lord of War
Buch: Sniper
Lied: Californication - Peppers
Band: Peppers, Korn, Linkin Park

Re: Fragen über/zum neuen Spiel

Beitragvon ZaeBoN » 15.07.2016, 16:36

Nordmann2012 hat geschrieben:Was verbirgt sich dahinter? Kriegt man mehr Waffen? Mehr Leben? Ne ausgezogene Lara? Nen Job mit Jahresbrutto von 150.000€? :mrgreen:

Ich habs selbst noch nicht probiert, aber die beiden letzten klingen doch sehr plausibel :haha:
BildBild

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 15.07.2016, 17:15

Eben, und ich frage mich, warum das noch niemand ausprobiert hat...einschl. meiner Wenigkeit :gruebel:

Ob das Ergebnis dann doch zu überraschend wäre? :gruebel: Vor allem, wenn Camilla Lud...öhm...Lara Croft plötzlich im Eva-Kostüm in der unaufgeräumten Wohnung stände! :o :gruebel:

:mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsspiel: TR 2
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 15.07.2016, 17:18

Mensch, ihr habt Probleme... :gruebel: ;)
Wenn du kritisiert wirst, musst du irgendetwas richtig machen.
Man greift immer denjenigen an, der den Ball hat.
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Dark Star, Sparbuch, Hip Teens don't wear Blue Jeans, Beastie Boys

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.07.2016, 11:32

Nordmann2012 hat geschrieben:Nachdem ich jetzt seit Tagen dabei bin, interessiert mich mal, ob schon jemand Credits gegen irgendwelche Karten getauscht hat - ich meine jene Karten, die man im zweiten Hauptmenü (also das, was nach klicken auf "Spielen" im Startbildschirm erscheint) unter Marktplatz "kaufen" kann.

Das geht nämlich offenbar neben den sogenannten Credits (4 Karten zum Preis zwischen 2.000 und 20.000 Credits) auch mit Geld.

Was verbirgt sich dahinter?

Ah, jetzt weiß ich erst, was genau du damit meinst, ich dachte zuerst diese Karten in Steam selber.

Also mit diesen Karten kann man bestimmte Eigenschaften des Spiel verändern, und zwar nicht im Hauptspiel selber, sondern nur, wenn man eine der Expeditionen macht, also im Punkt Expeditionen im Hauptmenü. Man kann am Marktplatz mit Hilfe seiner Credits solche Kartenpacks kaufen, das sind immer 5 Karten.

Die Credits sind so eine Art Zahlungsmittel, mit denen du am Marktplatz Karten kaufen kannst, und deine Credits stehen immer rechts oben, also wie viele du hast.

Man kann die auch mit echtem Geld kaufen, wenn man will. Oder eben auch mit Credits.

Das Thema Karten habe ich jetzt in meiner Lösung nicht noch ausführlicher behandelt, weil ich weiß, daß das sowieso nur wenige überhaupt machen, also die "Freaks", und denen muß ich das eh nicht mehr erklären. ;) Weil es auch nicht schwer ist, und man das selber schnell raus hat, wie das geht, oder was damit gemeint ist. ;)
- Bruce Lee -

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Tom - Kurtis
Administrator Dummi
Administrator Dummi

Beitragvon Tom - Kurtis » 16.07.2016, 11:37

Nachtrag:

Also es gibt sogenannte Goldkarten, die haben einen goldenen Rand, und funktionieren ewig, alle anderen Karten sind nach ein mal benutzen wieder weg. Und in meiner Lösung steht auf der Seite:

http://www.laraweb.de/tr13/00.htm

unten ein kleines Kapitel über diese Karten:

Anhang:

Karten: (nur ein paar wichtige)!

Flammendes Inferno: Gewährt unbegrenzt Feuerpfeile
Giftigkeit: Gewährt unbegrenzt Giftpfeile
Knall auf Fall: Gewährt unbegrenzt Granatenpfeile
Pyromanisch: Gewährt unbegrenzt Feuerpfeile, aber geringere Gesundheit.
Gut belesen: -10% Gewährt alle Kodex-Fähigkeiten Das sind anscheinend die Fähigkeiten, die man in den Bonusgräbern kriegt. Wichtig für den Ausdauermodus, damit sieht man alle Fallen in den Höhlen, wenn man den Survival Instinkt einschaltet!
Tomb Raider: Alle Kämpfer-, Jäger und sonstwas Fähigkeiten plus Kodex-Fähigkeiten! Wichtig für den Ausdauermodus, damit sieht man alle Fallen in den Höhlen, wenn man den Survival Instinkt einschaltet!
- Bruce Lee -

Nordmann2012
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Tomb Raider
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Film: "Hellingers Gesetz", Song: "Stairway To Heaven", Band: Led Zeppelin, Sängerin: Kate Bush

Beitragvon Nordmann2012 » 16.07.2016, 12:26

Also etwas für die Fortsetzung des Spiels nach Ende...na gut :gruebel: :)

Und keine ausgezogene Lara? :gruebel: Wie enttäuschend :(

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

Schwarzer
Most perfect Dummi
Most perfect Dummi
Lieblingsspiel: Halfe Life 2 Orange
Lieblingsfilm/-buch/-lied/-gruppe: Indiana Jones 1-4 Star Wars II-VI Matrix 1-3 Buffy alle Staffeln .

Beitragvon Schwarzer » 16.07.2016, 14:00

Die müsste dann mit einem Handtuch umwickelt rum laufen . Das wäre bestimmt für so manche Leute, eine totale Enttäuschung :naughty:
Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

Zurück zu „Rise of the Tomb Raider - Allgemein“